zugegeben: konnt' mich noch nicht mal überwinden, das Spiel im TV anzusehn...
Ich IDIOT...
hatte gestern auch keine zeit für bayern-bremen
zugegeben: konnt' mich noch nicht mal überwinden, das Spiel im TV anzusehn...
Ich IDIOT...
War ja auch 'n Unentschieden, schumi, die beiden Partien haben sich also wohl nicht viel genommen...
verpasst
Das war ja mal ein Montagsspiel. Vollkommen anders als die üblichen 0:0, 1:0 Dinger
Hoffentlich kriegt der Bekloppte Schiri nach dem Spiel was auf die Fr..
bei nem 5:5 war sicher der Schiri schuld
Wieso? Wie ich schon oben schrieb. Endlich mal kein langweiliges Montagsspiel. Deshalb: Gute Arbeit von allen Beteiligten!
Krasses Spiel aber leider nur einen Punkt für den KSC. Schade dass der Vorteil von Staffeldt abgepfiffen wurde und wir ohne Torwart gespielt haben.
Wieso? Wie ich schon oben schrieb. Endlich mal kein langweiliges Montagsspiel. Deshalb: Gute Arbeit von allen Beteiligten!
Ging ja wohl um das nicht gegebene 6:5 für den KSC. Warum pfeift er da den Vorteil ab der letztendlich zum Tor führt.
Ging ja wohl um das nicht gegebene 6:5 für den KSC. Warum pfeift er da den Vorteil ab der letztendlich zum Tor führt.
Keine Ahnung. Vielleicht hat er auf ein 5:5 getippt.
bei nem 5:5 war sicher der Schiri schuld
Zu wenig Karten gegen den KSC gegeben!
Zu wenig Karten gegen den KSC gegeben!
Freu dich lieber über den Punktgewinn statt dem Wollitz sein wirres Zeug nachzulabern
Mit diesem Spiel habt ihr nämlich euer gesamtes Saison-dusel auf einmal aufgebraucht
was für ein spiel... wir hätten 5-6 gewinne müssen! erst pfeifft der schiri den Vorteil ab und unser Capitano hatte danach nochmal nen schönes ding auf dem Fuss und Timm muss seinen Alleingang einfach im Tor unterbringen
Achja, die Analyse nach dem Spiel von Herrn Wollitz war klasse...
Freu dich lieber über den Punktgewinn statt dem Wollitz sein wirres Zeug nachzulabern
Mit diesem Spiel habt ihr nämlich euer gesamtes Saison-dusel auf einmal aufgebraucht
Wegen der einen Szene von Dusel zu sprechen, ist ein bißchen mit Vereinsbrille, oder? Aber geschenkt.
Wenn Du Dir die Verteilung der gelben Karten anguckst, wirst Du sehen, dass der Wollitz in der Sache recht hat (kann sich eben schlecht ausdrücken).
Früher hat Energie auch so gespielt-da hieß es dannn umgangssprachlich Kloppertruppe.;)
ich sag nur "Zeichen setzen!"
....tja dieser Rasen verleitet doch gerade zu zum Grätschen
was für ein spiel... wir hätten 5-6 gewinne müssen!
erst pfeifft der schiri den Vorteil ab und unser Capitano hatte danach nochmal nen schönes ding auf dem Fuss und Timm muss seinen Alleingang einfach im Tor unterbringen
Achja, die Analyse nach dem Spiel von Herrn Wollitz war klasse...
ja das Interview war echt gut, dacht der hätte sich was eingeworfen....
ja das Interview war echt gut, dacht der hätte sich was eingeworfen....
Nee-der redet immer so! Noch besser war sein Interview nach dem Pokalspiel-das ist ein Klassiker!:)
Wegen der einen Szene von Dusel zu sprechen, ist ein bißchen mit Vereinsbrille, oder?
Aber geschenkt.
Wenn Du Dir die Verteilung der gelben Karten anguckst, wirst Du sehen, dass der Wollitz in der Sache recht hat (kann sich eben schlecht ausdrücken).
Früher hat Energie auch so gespielt-da hieß es dannn umgangssprachlich Kloppertruppe.;)
Ich red nicht nur von der einen Szene mitm Schiri, sondern auch von einer extrem überlegenen Gastmannschaft mit ca. der dreifachen Anzahl an Torgelegenheiten, die mit jedem anderen Torhüter der Liga dieses Spiel locker gewonnen hätte und vermutlich den zweiten Freistoß von Shao so oft wiederholt bekommen hätte, bis er drin ist....
Der KSC war mit Sicherheit keine Kloppertruppe gestern. Deutschland wurde nach dem Spiel gegen Spanien im HF angekreidet, dass sie keine Agressivität an den Tag legten. Das kann ich dem KSC gestern nicht vorwerfen. Aber ne Kloppertruppe? Nie im Leben. Die haben gestern einen starken Fußball gespielt und auch die nötige Agressivität gezeigt.
Der Schiri lag mit seinen Entscheidungen - wenn auch nicht immer gewollt - immer pro Cotze.
Und zu Wollitz dag ich nichts mehr......
Ich red nicht nur von der einen Szene mitm Schiri, sondern auch von einer extrem überlegenen Gastmannschaft mit ca. der dreifachen Anzahl an Torgelegenheiten, die mit jedem anderen Torhüter der Liga dieses Spiel locker gewonnen hätte und vermutlich den zweiten Freistoß von Shao so oft wiederholt bekommen hätte, bis er drin ist....
Der KSC war mit Sicherheit keine Kloppertruppe gestern. Deutschland wurde nach dem Spiel gegen Spanien im HF angekreidet, dass sie keine Agressivität an den Tag legten. Das kann ich dem KSC gestern nicht vorwerfen. Aber ne Kloppertruppe? Nie im Leben. Die haben gestern einen starken Fußball gespielt und auch die nötige Agressivität gezeigt.
Der Schiri lag mit seinen Entscheidungen - wenn auch nicht immer gewollt - immer pro Cotze.
Und zu Wollitz dag ich nichts mehr......
Wie gesagt-in diesem Thread ist das mit der Vereinsbrille doch OK!
Für den objektiven Betrachter sah es hingegen in etwa so aus:
ZitatWeil zwei Minuten später Timm im Eins-gegen-eins an Kirschbaum scheiterte, blieb es letztlich beim leistungsgerechten Unentschieden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!