könnte sein. ich hatte aber gerade nicht hingeschaut...
nun kommt Uns Winnie zurück
findest du gut Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene
Würd mich ja mal interessieren, was mit den "Kommunikationsproblemen" bei Rapolder gemeint ist
könnte sein. ich hatte aber gerade nicht hingeschaut...
nun kommt Uns Winnie zurück
findest du gut Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene
Würd mich ja mal interessieren, was mit den "Kommunikationsproblemen" bei Rapolder gemeint ist
findest du gut
Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene
ich chef du nix
ich chef du nix
Hat auch in Koblenz seine Mannschaft bzw. einige Spieler bereits in der Halbzeitpause teilweise zur Schnecke gemacht.
Guter Motivator!
findest du gut
Hätte der denn Rückhalt in der Fanszene
ich fände das sehr gut. winnie hat bei der großzahl der fans noch rückhalt und jeder träumt von den damaligen erfolgen. ich meine, dass er wie kein zweiter die mannschaft motivieren könnte, was in der jetzigen situation a&o wäre.
spekulationen können wir uns jetzt aber sparen, da in ner stunde auf der PK eh scharinger als neuer trainer vorgestellt wird
ich fände das sehr gut. winnie hat bei der großzahl der fans noch rückhalt und jeder träumt von den damaligen erfolgen. ich meine, dass er wie kein zweiter die mannschaft motivieren könnte, was in der jetzigen situation a&o wäre.
spekulationen können wir uns jetzt aber sparen, da in ner stunde auf der PK eh scharinger als neuer trainer vorgestellt wird
Davon gehe ich auch aus...
vllt solltet ihr es mal ohne Trainer probieren
vllt solltet ihr es mal ohne Trainer probieren
meine rede, aber nun ists auch offiziell:
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,572923]KSC präsentiert neuen Trainer: Scharinger übernimmt[/url]
ach wär doch nur der alte kahn präsident...
das war ein spiel
Oh, Oh...
absteiga
das macht die ganze sache sicherlich nicht leichter
das macht die ganze sache sicherlich nicht leichter
ist das nicht leloups kumpel?
jetzt muss nochmal in die hände gespuckt werden
ist das nicht leloups kumpel?
nö
nö
christa111 oder so was?
christa111 oder so was?
ja, trotzdem nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!