los gehts

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Auch ich als Exil-Badener wünsche viel Erfolg! (Hatte auch in Aachen schon die Daumen gedrückt, aber das war gar nix.)
Mal ne Frage an die Experten: Warum darf eigentlich der Zweitligist das Rückspiel daheim austragen? Dachte, der höherklassige muss die Kröte des Hinspiels daheim schlucken?!
Gab's da terminliche Probleme/Gegebenheiten in Regensburg/Karlsruhe? -
Auch ich als Exil-Badener wünsche viel Erfolg! (Hatte auch in Aachen schon die Daumen gedrückt, aber das war gar nix.)
Mal ne Frage an die Experten: Warum darf eigentlich der Zweitligist das Rückspiel daheim austragen? Dachte, der höherklassige muss die Kröte des Hinspiels daheim schlucken?!
Gab's da terminliche Probleme/Gegebenheiten in Regensburg/Karlsruhe?
glaub die Regel ist sinngemäß, dass derjenige im Rückspiel Heimrecht hat, der nach dem letzten Ligaspiel ne kürzere Pause hat.
Total dämlich aber halt DFB/DFL -
glaub die Regel ist sinngemäß, dass derjenige im Rückspiel Heimrecht hat, der nach dem letzten Ligaspiel ne kürzere Pause hat.
Total dämlich aber halt DFB/DFLOkay - ist nicht total fair, aber zumindest eine Logik.
Gut für den KSC jedenfalls. Mit dem 1:1 von heute sollten sie es ja hoffentlich packen. Zumindest muss Jahn erstmal ein Tor machen...
Aktion von "Andi" Binder war auch mal wieder mies.
Wenigstens im Interview danach ehrlich - aber was soll er da auch noch beschönigen...
-
1:1 is ja zumindest vom Ergebnis her ok. Ich drück euch fürs Rückspiel die Daumen, der KSC gehört mind. in Liga 2
-
die Spannung steigt.. noch 2h arbeiten, dann ab auf die Autobahn!
-
die Spannung steigt.. noch 2h arbeiten, dann ab auf die Autobahn!
KSC ole ole ole
-
Hallo amateurclub
-
Hallo amateurclub
is 3.liga nicht noch profi
-
So ne Scheiße... KSC und Aachen runter und Jahn Regensburg in der 2. Liga - unfassbar!
-
-
is 3.liga nicht noch profi
Forumstitel
-
schade
aber mit Aachen und Karlsruhe (und auch Rostock
) wird die 3 Liga durchaus aufgewertet
so jetzt mal aus Bielefelder Sicht gesehen...
-
Hallo amateurclub
Hansa
Alemannia
KSC -
Herzlich Willkommen in Liga 3 ... wir freuen uns auf Euch
-
ich bestehe auf ein lob ... der hintergrund hat schnell gearbeitet
-
Lob in Untergund und Gruß
-
Mannomann, das sind aber rauhe Sitten! Lass die Jungs sich doch erstmal ausheulen...
-
KSC ole ole ole
ojeh, ojeh trifft passender!
-
stgt. kickers-ksc
fantreffen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!