heute.........!

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche allen KSC Fans einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei der anschließenden Aufstiegsfeier.
Ich freue mich für den KSC, der KSC war für mich aus dem Süden immer schon der sympathischste Verein und es macht Freude wenn man sich den schönen Fußball des KSC ansieht. Wenigstens kein Rumpelfußball, sondern etwas fürs Auge.Viel Spaß, den ich zur Zeit mit Schalke nicht habe.
-
heute.........!
feiern wir so richtig
-
Ich wünsche allen KSC Fans einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei der anschließenden Aufstiegsfeier.
Ich freue mich für den KSC, der KSC war für mich aus dem Süden immer schon der sympathischste Verein und es macht Freude wenn man sich den schönen Fußball des KSC ansieht. Wenigstens kein Rumpelfußball, sondern etwas fürs Auge.Viel Spaß, den ich zur Zeit mit Schalke nicht habe.
dank dir - wir lassens krachen
-
Das Spiel iss aus!
Viel Spass nächstes Jahr in Liga eins.Leider ohne uns
-
Glückwunsch zum endgültigen Aufstieg in die 1. Bundesliga!
-
1.Spieltag 07/08: KSC-VfB...
....wäre doch was, oder?!
-
1.Spieltag 07/08: KSC-VfB...
....wäre doch was, oder?!
isch wär für Hansa-KSC
-
Glückwunsch und vor allem Danke, dass Ihr die Hachinger besiegt habt
-
dank dir - wir lassens krachen
Glückwunsch…. nächste Saison in HH
-
-
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG KSC!!!
Ihr hab es wirklich verdient!!! -
Glückwunsch Aufsteiger!!!!!!!!!!!
Die Farbe des Saison!!
Warum gibts eigentlich keinen blauen Hüpf-Smiley??? -
Glückwunsch zum Aufstieg KSC!!!
-
Danke an alle Gratulanten
Nach dem 1:0 sind dann doch alle Bänne gebrochen
-
Warst doch im Stadion?
-
und dann noch nüchtern
-
GLÜCKWUNSCH KSC!!!!
Super Saison gespielt und somit absolut verdienter Aufsteiger! Freu mich schon auf ein super Auswärtsspiel beim KSC nächstes Jahr!
Viel Spaß beim Feier und dass ihr die nächsten 3 Wochen nicht mehr nüchtern sein werdet!
-
KLASSE KSC - NÄCHSTES JAHR DERBY!!!
UND DANACH KÖNNT IHR UNS DANN WIEDER UNSEREN TORHÜTER ZURÜCKGEBEN
-
Glückwunsch an den KSC!!!!
Fahrt zum Auswärtsspiel in der nächste Saison ist schon fest eingeplant.
-
Super Saison gespielt und somit absolut verdienter Aufsteiger! Freu mich schon auf ein super Auswärtsspiel beim KSC nächstes Jahr!Fahrt zum Auswärtsspiel in der nächste Saison ist schon fest eingeplant.
Man sieht sich dann im Gästeblock. Was freu ich mich auf mein erstes "Auswärts"spiel zu dem ich mir der Straßenbahn fahren kann. Das wird ein Fest.Wäre es zu früh für einen tooor-Treff KSC-FCB 07/08-Thread ?
Ach ja, natürlich auch von mir Glückwunsch an den KSC und allen KSC'lern viel Spaß beim Feiern. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!