Durfte Ihn auch bei Tennis in Köln kennenlernen..
Gute Reise...
Durfte Ihn auch bei Tennis in Köln kennenlernen..
Gute Reise...
Durfte Armin im April 2018 kennenlernen. Leverkusen-Frankfurt. Hat mich und meinen Buddy aus der Schweiz am Flughafen in Duesseldorf sogar abgeholt. Haben es uns dann vor dem Spiel in einer Kneipe nahe Stadion gemuetlich gemacht, gut gegessen und einige Jaegershots getilgt. @zottelthebest hat sich dann auch noch zu uns gesellt. Sehr, sehr netter Samstagnachmittag.
Zweites Treffen war dann bei einem tooor-Treffen in Moskau. Super gelaunt, tausend Sprueche, sensationell :).
Ruhe in Frieden.
Habe ihn leider nicht kennenlernen dürfen.
Seiner Familie, seinen Freunden und seinen Tooor-Freunden drücke ich aber mein Beileid aus!
Ruhe in Frieden
RIP lieber Durasil.
Ich habe dich leider nicht gekannt, aber wenn man hier so reinliest, muss du ein ganz toller Mensch gewesen sein. Was es natürlich noch schmerzhafter für Familie, Freunde und Bekannte macht.
RIP lieber Durasil.
Ich habe dich leider nicht gekannt, aber wenn man hier so reinliest, muss du ein ganz toller Mensch gewesen sein. Was es natürlich noch schmerzhafter für Familie, Freunde und Bekannte macht.
So geht's mir auch. An einige Schmunzler hier im Forum kann ich mich auch erinnern. Insofern mach's gut - beim nächsten "Hörnerwhiskey" denk ich auch an Dich
Ruhe in Frieden
Habe ihn nicht gekannt aber lt euren Berichten muss er ein guter Kerl gewesen sein
Möge er in Frieden ruhen
Ruhe in Frieden, Armin.
Ich hatte ihn beim Länderspiel gegen Holland in Hamburg kennengelernt. Ein geselliger Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.
Ruhe in Frieden!
Du bleibst mir in angenehmer Erinnerung, in den Vorstunden vor dem Mexico-Spiel 2018 beim tooor-Treff in der Kneipe in Moskau, forever Mach` es gut.
Ich kannte Durasil leider nicht persönlich, glaub aber er war ein richtig feiner Kerl und ein fester Bestandteil von Tooor
Ruhe in Frieden
Noch ein Anekdote von der WM 2018. Durasil hatte ja eine Wohnung in Moskau gemietet und die hatte eine doppelte Tür. Man musste also erst eine Tür aufmachen kam dann in einen zwischen Raum und musste dann die Wohnungstür aufmachen. Er feierte mal wieder eine seiner legendären Partys bei der einige Tooorler dabei waren und nicht nur Wasser getrunken wurde. Irgendwann legte ich mich dann schlafen und es kam wie es kommen musste, das Bier musste wieder raus. Also machte ich mich auf die Suche nach der Toilette, leider fand ich die aus irgendwelchen Gründen nicht, und landete zwischen den beiden Eingangstüren. Im sicheren Glauben die nächste Tür wäre die zur Toilette stand ich auch schon im Flur und alle Türen hinter mir waren wieder verschlossen. So suchte ich irgendwo in diesem riesigen Haus eine Toilette was mir irgendwie auch gelang. Nach dem alles erledigt war versuchte ich wieder in die Wohnung zu kommen was sich als durchaus größeres Problem darstellen sollte. Ich kam zwar irgendwie zwischen die beiden Türen in den Zwischenraum aber eben nicht mehr in die Wohnung. Nach ewiger Zeit und endlosen klopfen öffnete mir Durasil die Wohnungstür und meinte Junge was machst du denn hier komm erstmal wieder rein und wir trinken ein paar Jägermeister.
Ich weiß nicht mehr genau wer alles dabei war aber @tgif6666 erzählt die Story heute noch immer sehr gerne.
Armin war ein Pfunds Kerl und ich werde ihn vermissen. Wir haben ab und zu noch geschrieben aber auch das ließ immer mehr nach.
Ruhe in Frieden Armin
rest in peace
Ruhe in Frieden, Armin
Hatte 2018 in Russland das Vergnügen mit ihm paar Getränke zu nehmen. Inhaltlich natürlich sehr anspruchsvolles Gespräch. Haben quasi nur gelacht.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Armin
unvergessen das Moskau Treffen …
Wir trinken alle heute einen Jägermeister auf Dich !
Heute Morgen noch im Landeanflug auf Köln/Bonn zu @Magic Dirk gesagt, da hinten sollte der Durasil-Cup stattfinden und lange nichts mehr von dem Experten für Kräuterliköre gehört…
Ruhe in Frieden Armin!
Danke das ich deine fröhliche Art auf dem ein oder anderen Treffen live erleben durfte!
Bei jedem Jägermeister musste ich immer an dich denken und werde es auch in der Zukunft!
Was eine traurige Nachricht! Danke das ich trotz meines jungen Alters das Vergnügen hatte ihn beim Kayser-Cup kennen zu lernen. Er fiel mir besonders durch seine positive Ausstrahlung auf und sorgte stets für gute Laune. Es war ein Erlebnis, welches mir immer in Gedanken bleibt.
Ruhe in Frieden!
Es trifft viel zu oft die guten Menschen.
Ruhe in Frieden Armin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!