Bei Bayern konnte ich meine unverwegselbare Stimme nicht einbringen.
Der tooor Laberfred
-
-
Es soll ja jetzt eine Karaoke-Vordrängel-App geben, da wirst beim nächsten Mal mehr Möglichkeiten haben

-
Spatz-Bestände gehen drastisch zurück - gerade in BerlinKlein, putzig, zwitschert: Doch in vielen Großstädten tummeln sich deutlich weniger Haussperlinge, besser bekannt als Spatzen. Fachleute rätseln noch über die…www.spiegel.de
Spatzl Du solltest mal wieder Berlin besuchen

-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/b…f3-9036aba191b8
Spatzl Du solltest mal wieder Berlin besuchen

Klein, putzig, zwitschert (sich einen). Ja passt.
War doch grad im Januar da, die kann man auch nicht mal 1 Jahr alleine lassen...
-
thomas72 wie schauts?

Du arbeitest weiter! Make Saarland great again.

Morgen ja das große Battle zwischen deiner Borussia und dem Saarland. Da geht es um die Vormachtsstellung

Das war eigentlich von vorne herein klar, wie das aus geht. Und die Heimgegner von Gladbach werden in der nahen Zukunft auch nicht gerade einfacher

-
thomas72 wie schauts?

Morgen ja das große Battle zwischen deiner Borussia und dem Saarland. Da geht es um die Vormachtsstellung

Das war eigentlich von vorne herein klar, wie das aus geht. Und die Heimgegner von Gladbach werden in der nahen Zukunft auch nicht gerade einfacher

Tja, es gibt keine Kleinen mehr. In Elversberg wird einfach gute Arbeit geleistet. Jetzt muss bei Gladbach jeder Stein umgedreht werden. Es darf kein "Weiter so" geben.
Jetzt kommt ja erstmal der Aufbaugegner Freiburg, dann sehen wir weiter.

-
Das war eigentlich von vorne herein klar, wie das aus geht.
Hat zum Glück keiner drauf gewettet

-
Das war eigentlich von vorne herein klar, wie das aus geht.
Hat zum Glück keiner drauf gewettet

Irgendwie will ja das Wochenende refinanziert sein

-
Freunde des weltweiten Netzes

-
Dachlatt hat sich scheinbar auch verlaufen

-
-

Weiter, immer weiter
-

Weiter, immer weiter
Hat das Saarland wegen den ganzen Erfolgsfans verlassen.
-
Valderama wie lief der Sport in der Früh? Ging wieder mehr?

-
Alles anzeigen
thomas72 wie schauts?

Tja, es gibt keine Kleinen mehr. In Elversberg wird einfach gute Arbeit geleistet. Jetzt muss bei Gladbach jeder Stein umgedreht werden. Es darf kein "Weiter so" geben.
Jetzt kommt ja erstmal der Aufbaugegner Freiburg, dann sehen wir weiter.

(ohne spielplan zu kennen) würde ich behaupten dass ML hindeuten wollte dass mainz demnächst nach gladbach erscheint

-
Howie Ich habe übrigens Nachforschungen hier vor Ort betrieben und feststellen müssen, dass der Nordpark auf einem alten Indianerfriedhof gebaut wurde. Das erklärt sicherlich das jährliche Verletzungspech

-
Howie Ich habe übrigens Nachforschungen hier vor Ort betrieben und feststellen müssen, dass der Nordpark auf einem alten Indianerfriedhof gebaut wurde. Das erklärt sicherlich das jährliche Verletzungspech

Dann müssen wir schleunigst wieder auf den Bökelberg! Die paar Einfamilienhäuser dürften ja recht schnell plattgemacht sein.

peksim Habe ich schon verstanden. Aber natürlich gilt: Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Und der ganze Fokus nur auf Freiburg. Dann kümmere ich mich um das Heimspiel gg. die Karnevalstruppe II.
-

Weiter, immer weiter
Hau mir ab.... hänge viel zu viel zu mit Arbeit.....
Gestern Früh kommt einer ins Büro rein "und was sagen sie zu dem 6:1 vom FCS"
Ich drehe mich ab, kucke wieder in den Monitor und mache weiter"
*Hallo? Was sagen sie denn zu dem 6:1?"
Ich dreh mich wieder rum: "Sehen sie doch, ich ignorier es, interessiert mich einfach nicht"Hatte dann auch erstma geklappt und ich hatte wieder meine Ruhe

-

Weiter, immer weiter
Ich dreh mich wieder rum: "Sehen sie doch, ich ignorier es, interessiert mich einfach nicht"Hatte dann auch erstma geklappt und ich hatte wieder meine Ruhe

keine du kultur bei euch

-
Alles anzeigen

Weiter, immer weiter

keine du kultur bei euch

Doch, eine Ignoranzkultur blau-schwarzer Art.
-
Es soll ja jetzt eine Karaoke-Vordrängel-App geben, da wirst beim nächsten Mal mehr Möglichkeiten haben

psst, nicht dass der KJ hier mitliest

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!