Wie läuft das, bleiben die Saarländer jetzt daheim, wenn sie wieder einen Bundesligisten haben? ![]()
Der tooor Laberfred
-
-
Wie läuft das, bleiben die Saarländer jetzt daheim, wenn sie wieder einen Bundesligisten haben?

Nein, es wird 17 Pilgerfahrten quer durch Deutschland geben
-
Endlich Montag. Langes Wochenende ist nicht gut.
-
Ein langes Wochenende wäre doch langweilig deswegen hab ich direkt ein zweites drangehangen und bin am Donnerstag im Urlaub
-
Ich finde so was total schön, nur der Fußball hat gestört

-
Wie läuft das, bleiben die Saarländer jetzt daheim, wenn sie wieder einen Bundesligisten haben?

Gott bewahre

-

Klassisch? Im Planwagen?

-

Anmeldung mit pn an Dachlatt1405
Karten garantiert -

Klassisch? Im Planwagen?

Im Planwagen vor mir fährt eine junge Cousine...

-

Gut zu lesen ihr wisst scheinbar aber schon das ihr zur 1. Bundesliga und nicht zur Ligue 1 gehört

-
-

Klassisch? Im Planwagen?

Im Planwagen vor mir fährt eine junge Cousine...

Valdi, woran hat et jelegen?

-
Rambalanga

-
camavinga
-
Tshabalala
-
Rambalanga

Spielt der bei Fürth?

-
Rambalanga

Spielt der bei Fürth?

So ein schöner Tag und so viel Gehässigkeit

-
Wir haben gestern gemeinsam in Düsseldrf gelitten.

-
hab gehört dass alle vier teletubbies auch dabei waren
-
Es waren in Summe vier. Für die Teletubbies haben aber Atze und Valdo gefehlt.

-
Macht euch nur lustig über unser geliebtes Saarland.
Aber Vorsicht: Wir haben jetzt genau so viele Bundesligisten kommende Saison wie Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, RLP und Sachsen.
Lediglich 3 Bundesländer stellen mehr Mannschaften in der Bundesliga als das wunderschöne Saarland.
Vom restlichen Deutschland will ich gar nicht reden, die haben wir jetzt überflügelt.Saarland auf die 1!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!