Mit nem kühlen Eichbaum hab ich bisher noch jede(n) rumbekommen.
![]()
Mit nem kühlen Eichbaum hab ich bisher noch jede(n) rumbekommen.
![]()
irgend ein typ, angeblich gladbach fan, hatte etwas zeit, war ihm fad, da hat er nen forum aufgesetzt und online gestellt ...
und dat nur, weil er Karten für die WM 2006 haben wollte.....dann kam der Spiegel-Bericht und jetzt haben wir se alle an der Backe
Aber liep haste uns trotzdem. ![]()
(Ohne Zeitschrift Spiegel hier hergefunden)
Valderama heut Früh erstma zur Dopingkontrolle.... WM-Tippspiel beide Ergebnisse korrekt getippt, das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen
irgend ein typ, angeblich gladbach fan, hatte etwas zeit, war ihm fad, da hat er nen forum aufgesetzt und online gestellt ...
und dat nur, weil er Karten für die WM 2006 haben wollte.....dann kam der Spiegel-Bericht und jetzt haben wir se alle an der Backe
Aber liep haste uns trotzdem.
(Ohne Zeitschrift Spiegel hier hergefunden)
klar, mein Hasebär![]()
Valderama heut Früh erstma zur Dopingkontrolle.... WM-Tippspiel beide Ergebnisse korrekt getippt, das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen
Warte, ich hau mir nur kurz den zweiten Kaffee rein, damit ich genügend Material für dich habe ![]()
Zweifelst du an meinem Fußballverstand? Ich bin nicht umsonst zweimaliger Tooor-Quiz-Sieger ![]()
Dachlatt wusste bestimmt gar nicht wer Hwang In-beom und Oh Hyeon-gyu sind![]()
yoga überforderungen/zwickmühlen?
yoga überforderungen/zwickmühlen?
Kann man dir dabei helfen? ![]()
Hwang In-beom kann ich wegen rücken nicht und für Oh Hyeon-gyu bin ich zu dick
Aber zu K-Pop kannst du noch twerken? ![]()
Dachlatt wusste bestimmt gar nicht wer Hwang In-beom und Oh Hyeon-gyu sind
Gesundheit
Aber zu K-Pop kannst du noch twerken?
fastsogut wie shakira
Pek, wie spielen denn deine Bosnier heute? Kann Pjanic immer noch so gute Freistöße?
is schon lange her dass du ne rhetorische frage hier gestelt hast ![]()
trotzdem .... pjanić is ein mieses stück scheiße, freistoße kann er sicher immer noch, hat ja vom juninho gelernt! wie gehts aus, keine ahnung, beider sind grottenschlecht, is ja auch nebensächlich, hauptsache hotstepper und andere im stadion haben ihren spaß und hoffentlich regnet es nicht, ein guter freund is samt uschi im stadion, wird für ihn nicht gut ausgehen wenn sie nass wird, er hat ihr nämlich kein wort von unüberdachtem platz um tausend dollar gesagt
![]()
is schon lange her dass du ne rhetorische frage hier gestelt hast
trotzdem .... pjanić is ein mieses stück scheiße, freistoße kann er sicher immer noch, hat ja vom juninho gelernt! wie gehts aus, keine ahnung, beider sind grottenschlecht, is ja auch nebensächlich, hauptsache hotstepper und andere im stadion haben spaß
Im Zweifel kann sich ja Barbarez als Spielertrainer selbst einwechseln ![]()
is schon lange her dass du ne rhetorische frage hier gestelt hast
trotzdem .... pjanić is ein mieses stück scheiße, freistoße kann er sicher immer noch, hat ja vom juninho gelernt! wie gehts aus, keine ahnung, beider sind grottenschlecht, is ja auch nebensächlich, hauptsache hotstepper und andere im stadion haben spaß
Im Zweifel kann sich ja Barbarez als Spielertrainer selbst einwechseln
der und džeko zusammen haben mehr jahre auf dem buckel als beide teams zusammen ![]()
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt ![]()
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben ![]()
Dachlatt1405 Was machen wir eigentlich mit deinem Tooor-Pokal für die meisten gelaufenen Kilometer?
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben
Aber hallo. Aktuell 69 Mitgliedschaften. Da kann ich jetzt natürlich keine mehr kündigen oder neu abschließen bei der tollen Zahl.
Aber hallo. Aktuell 69 Mitgliedschaften. Da kann ich jetzt natürlich keine mehr kündigen oder neu abschließen bei der tollen Zahl.
Die 69 sind aber auch kein Zufall oder?
Wenn du 30 Jahre jünger wärst, hättest du bei 67 aufgehört ![]()
Du warst ja nicht beim Cup. Biertown und Fahnder haben außerdem noch Revision beantragt
Für Spatzl müsste es ja auch noch einen Mitgliedschaftenpokal geben
Biertown bekommt en Pokal für den längsten Bart und Fahnder für die best polierteste Glatze. Damit sollten alle zufrieden gestellt sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!