Delphin in der Bauchtasche.
![]()
Delphin in der Bauchtasche.
![]()
Warum machen die keine ikonischen Fußballer der EU Länder drauf? Walter Frosch zum Beispiel?
Warum machen die keine ikonischen Fußballer der EU Länder drauf? Walter Frosch zum Beispiel?
Wäre für die Tooorschützenkönige der letzten Cups
Wäre für die Tooorschützenkönige der letzten Cups
Guter Vorschlag ![]()
Endlich wieder Montag ![]()
ach ok ...danke für die info
Endlich wieder Montag
Das Meeting für die Wochenplanung im Laber steht noch an. Soll ich mal einen zweistündigen Stunden einstellen?
wo ist jetzt die hitzwelle? hier sind 20 gead und regen
Endlich wieder Montag
Das Meeting für die Wochenplanung im Laber steht noch an. Soll ich mal einen zweistündigen Stunden einstellen?
Was sind zweistündige Stunden? Hast endlich die Zeitmaschine erfunden an der schon so lange schraubst? Dann könnten wir rückwirkend Infantino abwählen evtl.
wo ist jetzt die hitzwelle? hier sind 20 gead und regen
Übermorgen 33, Donnerstag 37. Die kommt keine hektik
Endlich wieder Montag
Was sind zweistündige Stunden? Hast endlich die Zeitmaschine erfunden an der schon so lange schraubst? Dann könnten wir rückwirkend Infantino abwählen evtl.
…oder Kevin Großkreutz nochmal eine zweite Chance geben den Elfer zu halten ![]()
![]()
Endlich wieder Montag
Leider nicht, bin doch kein kein Ingenjör ![]()
Aber Arbeitsstunden sind doch wesentlich länger als biertrinkende Stunden, deswegen muss man diese Zeiteinheit dringend nochmal prüfen.
podollski92 Kommste nächsten Monat mir beim Umzug helfen? Ich brauche noch jemanden, der alleine eine Waschmaschine tragen kann ![]()
podollski92 Kommste nächsten Monat mir beim Umzug helfen? Ich brauche noch jemanden, der alleine eine Waschmaschine tragen kann
Damit er nicht mit leeren Händen zu dir erscheint, soll er gleich auch noch eine Kiste Bier mitbrigen ![]()
podollski92 Kommste nächsten Monat mir beim Umzug helfen? Ich brauche noch jemanden, der alleine eine Waschmaschine tragen kann
Damit er nicht mit leeren Händen zu dir erscheint, soll er gleich auch noch eine Kiste Bier mitbrigen
Stimmt ![]()
Aber im Gegensatz zu dir sagt er bestimmt nicht mit so einer fadenscheinigen Ausrede wie "Sonnenfinsternis" ab ![]()
Klar, schick mal nen Terminvorschlag ![]()
Stimmt
Aber im Gegensatz zu dir sagt er bestimmt nicht mit so einer fadenscheinigen Ausrede wie "Sonnenfinsternis" ab
In der FInsternis trägt sich so eine Waschmaschine auch schlecht ![]()
Warum Termin nur über 2h? Das erscheint mir mit der Fülle der zu klärenden Punkte doch etwas arg knapp.
Den ganzen Vormittag gehen mir Alle auf den Sack ![]()
Warum Termin nur über 2h? Das erscheint mir mit der Fülle der zu klärenden Punkte doch etwas arg knapp.
Ansonsten würde ich noch am Freitag zwischen 09:00 bis 11:00 Uhr einen Termin einberufen. Ich habe einen renomierten Gastredner für uns gewinnen können, der uns über "Aggregatzustände von Bier" einen Mitmachvortrag anbieten würde ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!