Konstanteliastische Grüße

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Ich hasse es, wenn ich schon am Flughafen bin und mein Arbeitgeber das Flugticket storniert
-
PN an Christian, da wird Dir geholfen
-
Ich hasse es, wenn ich schon am Flughafen bin und mein Arbeitgeber das Flugticket storniert
flucht lohnt sich nicht immer
-
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
-
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
-
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
kannst halt deine Herkunft nicht verleugnen
-
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
Solang Baba nicht läutet kannst das eh vergessen.
-
kannst halt deine Herkunft nicht verleugnen
Auch das damit verbundene Alkoholiker-Gen
-
Ich hab grad nochmal Einen auf 13:30 bei Dir gebucht
-
-
müsste die automatische Antwort gekommen sein das dieser Termin ausserhalb meiner Arbeitszeit liegt
-
Kundenbesuch in Kinshasa
-
vorgestern beim kroatischen millionär gelernt ....grösste frankofone stadt der welt
p.s. die wollen kein geld ausgeben ...fragen sind verdammt schwer
-
vorgestern beim kroatischen millionär gelernt ....grösste frankofone stadt der welt
p.s. die wollen kein geld ausgeben ...fragen sind verdammt schwer
16 Mio Einwohner. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht
-
Ein Schumacher würde ich jetzt auch gern mal wieder trinken
-
Ein Schumacher würde ich jetzt auch gern mal wieder trinken
Ich versuche es heute mal mit Uerige
-
Wieder vom Büro aus?
-
Wieder vom Büro aus?
urlauber - sonne geht langsam unter?
-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Nimm Kaugummi mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!