Mehl?
du könntest mich mal im meine freunde sind die besten fred erwähnen so wie ich mich auf malle um dich gekümmert habe
Mehl?
du könntest mich mal im meine freunde sind die besten fred erwähnen so wie ich mich auf malle um dich gekümmert habe
Welcher Fred?
jupiter
jupiter
Traum aller Frauen
Traum aller Frauen
Du machst mich schwach
jupiter
Traum aller Frauen
danke, aber bestimmt nicht aller. du weißt ich bin bescheiden
Traum aller Frauen
Wen tust du beschneiden?
Traum aller Frauen
Wen tust du beschneiden?
Gumbleis Döner
Gumbleis Döner
Halb Eisdiele, halb Döner
Vanilla Ice
Vanilla Ice
Also ich mag ja Stracciatella lieber
Reintegration in die Arbeit fällt nicht leicht heute.
Ernstgemeint:
Erfahrungsgemäß singen die eh 50% des Spiels "Poooolska - biało czerwoni"
Danke nochmal, damit waren wir wirklich gut vorbereitet.
Nach 12 Bier und einer letzten Einweisung durch die umstehenden (allesamt sehr netten) Polen lief das äußerst geschmeidig
guten morgen, servus und bongiorno
What a weekend
What a weekend
Yes Sir
Grad eben ein älteres schottisches Ehepaar im Laden gehabt, die Freitag auch in MUC waren und prompt war wieder gute Laune da
Grad eben ein älteres schottisches Ehepaar im Laden gehabt, die Freitag auch in MUC waren und prompt war wieder gute Laune da
bestimmt weil du denen die packung lutschbonbons gegen halsschmerzen für 28 euro verkauft hast
hattest du schlechte laune wegen den kleinen bierbecher gestern
hattest du schlechte laune wegen den kleinen bierbecher gestern
A wa, gestern war top!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!