Werde jetzt auch mal in den Garten gehen und die Sonne ☀️ genießen. Bier liegt selbstverständlich kalt.
Mir völlig unklar wie man diese Scheiße genießen kann, ich mach bei sowas Rollladen runter und setz mich auf die Couch
Werde jetzt auch mal in den Garten gehen und die Sonne ☀️ genießen. Bier liegt selbstverständlich kalt.
Mir völlig unklar wie man diese Scheiße genießen kann, ich mach bei sowas Rollladen runter und setz mich auf die Couch
Morgens geht das schon noch gut. Mittags dann ab und zu mal in den Pool und natürlich kalte Getränke im Schatten genießen.
Kalte Getränke belasten den Körper nur unnötig, trink lieber einen Glühwein
In heutigen Zeiten kaum zu glauben: wir hatten 16 Tage keine Kommunikation nach außen (Telefonie/Internet - abgesehen von Mobiltelefonen). Rückwegstörung nennt man das. Der Anbieter muß von Objekt zu Objekt, um das Störsignal zu finden.
Denk an deine Entschädigung
Seit gestern gibt es bei Rewe auch Weihnachtskekse
hier nur lidlstadien
Seit gestern gibt es bei Rewe auch Weihnachtskekse
Endlich mal gute Nachrichten in dieser Scheißwelt
Wie Garten und Sonne!? Habe noch kein Wochenende-Video im Status von dir gesehen
Wie Garten und Sonne!? Habe noch kein Wochenende-Video im Status von dir gesehen
der Mann hat kein Wochenende wer garnicht erst Anfängt der hat die ganze Woche Wochenende
War krank, hab mir im Urlaub eine Mittelohrentzündung eingefangen. Ist jetzt aber fast weg. Montag wieder malochen.
Hast auch jemand , der den Kühlschrank nachfüllt ?
Hast auch jemand , der den Kühlschrank nachfüllt ?
Der ist gut gefüllt, ist übrigens ein Kühlschrank aus der DDR, hat mir die ex Freundin von einem Kumpel damals geschenkt als sie bei ihm eingezogen ist.
Model Foron DKK 172
ist übrigens ein Kühlschrank aus der DDR
Aufbauhilfe West
ist übrigens ein Kühlschrank aus der DDR
Aufbauhilfe West
Alle 4 Wochen brauchen wir einen neuen Hamster weil der alte stirbt so viel Strom wie der frisst
Alle 4 Wochen brauchen wir einen neuen Hamster weil der alte stirbt so viel Strom wie der frisst
der Hamster frisst Strom
der Hamster frisst Strom
offensichtlich nicht
der Hamster frisst Strom
offensichtlich nicht
Spannung ist garantiert.
Herrlich, das Geschreibsel versüßt einem die Wartezeit während man das Bruttosozialprodukt steigert.
Freitag Leute wer öffnet das erste Bier
Freitag Leute wer öffnet das erste Bier
Kein Bier vor Vier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!