Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab
und vom Preis!
(und dem Bier)
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab
und vom Preis!
(und dem Bier)
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrerer Strandbars ab
und vom Preis!
(und dem Bier)
Der Preis der Strandbar oder des Bieres
jeder strand
jeder strand
Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich
oder poolbar
jeder strand
bei jedem ausschließlich
jeder strand
bei jedem ausschließlich
Diese Fototapeten-Strände der Cook-Inseln wurden auch sehr schnell langweilg, wenn dort keine Strandbar ist
jeder strand
bei jedem ausschließlich
Diese Fototapeten-Strände der Cook-Inseln wurden auch sehr schnell langweilg, wenn dort keine Strandbar ist
cook inseln kenne ich nicht, sind zu weit
so sollte es ungefähr aussehen, is mein stamplatz ... strand is da zweiträngig
Alles anzeigenOb ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab
jeder strand
bei jedem ausschließlich
cook inseln kenne ich nicht, sind zu weit
so sollte es ungefähr aussehen, is mein stamplatz ... strand is da zweiträngig
aschenbecher zum ablegen der dritten zähne
Zu viele Köche verderben den Strand
Man könnte ja mal wieder in die Karibik
Ha, ihr dachtet wohl, mit uns könnt ihr alles machen
Nach einer fristlosen Kündigung in der Gastronomie verklagte ein Jurastudent seinen Arbeitgeber auf Zahlung von insgesamt 100.000 Euro, eine schriftliche Entschuldigung und sechs Monate bezahlten Urlaub. Das LAG München gab ihm nun Recht.
Man könnte ja mal wieder in die Karibik
Ja, aber lieber in der Hurricane Saison, sonst wird es an so nem Strand schnell langweilig
https://www.lto.de/recht/hintergr…-entschaedigung
Nach einer fristlosen Kündigung in der Gastronomie verklagte ein Jurastudent seinen Arbeitgeber auf Zahlung von insgesamt 100.000 Euro, eine schriftliche Entschuldigung und sechs Monate bezahlten Urlaub. Das LAG München gab ihm nun Recht.
Nur weil du mal ein Bier im Armen Mann gezapft hast, musstest du den Laden nicht gleich kaputtklagen?
Apropos, gibts eigentlich Neuerungen zur neuen Saison?
Ja, aber lieber in der Hurricane Saison, sonst wird es an so nem Strand schnell langweilig
Da sollte man lieber nach Scheeßel
Da sollte man lieber nach Scheeßel
Liegt ja auch bekanntlich in der Hurricane Alley
Bzgl. was genau
Sollte doch noch immer Schumacher in der Arena geben
Bzgl. was genau
Sollte doch noch immer Schumacher in der Arena geben
Ich mein beim Armen Mann. Neues Menü oder noch schmalere Öffnungszeiten
https://www.lto.de/recht/hintergr…-entschaedigung
ganz großes kino, hut ab
Ich mein beim Armen Mann. Neues Menü oder noch schmalere Öffnungszeiten
Öffnungszeiten sind wohl wieder etwas gekürzt worden, da Personal fehlt. Sonntags ist jetzt nur noch geöffnet, wenn Fortuna spielt und wochentags wird bereits um 23 Uhr geschlossen. Ist natürlich für etwaige CL-Spiele (im TV, nicht Fortuna !!elf!) etwas knapp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!