Sein Vermögen wird auf 200 Millionen geschätzt.
Von wem?
Von wem?
Von wem?
von Stefan Raab, bitte Themer beachten
Halte ich auch für eine leicht übertriebene Größenordnung
außerdem grad n Bericht über diese gesamte Veranstaltung gelesen, so in etwa stelle ich mir die Hölle vor
naja geht halt ums Abonnennten anzuziehen und Zielgruppe junge Generation. Dahin gehend verständlich, aber obs diesbzgl ein Erfolg wird, bin ich auch unsicher...
War ganz überrascht wie Du auf einmal bei der PK zwei Reihen vor mir sahst. Aber warst auch wieder schnell weg.
Der hat aber genug gelabert, um mich zu verhaften
Quatsch, ihr ward ja rechts. Ja da war ich nur minimal kurz
Von wem?
Finanzamt
Quatsch, ihr ward ja rechts. Ja da war ich nur minimal kurz
Ja Block 007. Du kamst, hast kurz gesessen und warst gleich wieder weg. Saßt zwei Reihen unter mir.
Erstmal finde Ich RTL und Raab passen nicht zusammen, da er zu TV Total zeiten doch ordentlich über RTL abgezogen hat, dass ich an seiner Stelle niemals zu RTL gegangen wäre. Seine Shows über RTL+ anzubieten, wird wahrscheinlich kurzfristig den ein oder anderen Nutzer dazukommen lassen. Ich denke über RTL im Free TV wären die Einschaltquoten sicher höher und vielleicht auch durch die Werbung noch lukrativer.
Zur Show gestern muss ich für meine Meinung sagen, für 3 Std TV Unterhaltung war das gestern leider nicht so dolle.
Fast 2 Std wurde über die Vergangenheit von Stefan Raab geredet, dass Regina Halmich viel zu kurz gekommen ist. Sie wurde quasi nur benutzt um eine riesen Promotion für RTL und Raab Kooperation zu machen. Dazu 30 min im Ring auf Stefan zu warten aus sportlicher sicht nicht ganz fair für Regina. Natürlich war das vorher schon klar und Regina wird sicher auch eine ordentliche Summe bekommen haben.
Der Kampf war eine echte Enttäuschun, da Stefan ( ja Respek für 57 Jahre ) aber trotz 5 Monat Vorbereitung, so gut wie nichts im Ring gemacht hat. Im Gegenteil man dachte nach 2 min, dass der gleich komplett am Ende seiner Kräfte ist. Das der Kampf auch "nur" über 6 Runden ging, war relativ kurz für 3 Std Show. Im TV gab es auch nach jeder Runde Werbung, verständlich aus Sender sicht ,als Zuschauer hätte ich gerne die Konversation zwischen Trainer und Boxer mitbekommen.
Wie gesagt ist das alles nur meine Meinung.
Hab auch ein paar Fotos gesehen, die Ringrichterin ist ja nicht so schlecht
Hab das Event am Samstag auch angeschaut. Ich muss sagen, ich mochte Raab schon immer, egal ob bei Vivasion oder dann eben bei TV Total. Das war mal wieder eine Sendung, die ich tatsächlich von Anfang bis zum Schluss angeschaut habe. Ich glaube das war zuletzt bei Wetten dass so. Den ganzen anderen Quark mit Joko und Klaas, Wer weiß denn sowas, etc. schau ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es Aufzeichnungen sind - der Reiz bei Livesendungen ist da einfach höher. Wie Raab nun aussieht war natürlich für die meisten interessanter wie der eigentlich Showboxkampf. Deswegen wurde auch alles extrem in die Länge gezogen, zum Leid von Halmich. Aber für 600.000 Euro hätte ich auch gewartet
Die ganzen Einblendungen über Raab vor dem eigentlichen Kampf fand ich ganz gut, da kamen halt wieder Erinnerungen an alten Tagen. Maschendrahtzaun noch als Single daheim
Es war halt eine typische Raabveranstaltungen wie man sie kennt. Und was man so liest, war sie wohl auch erfolgreich. Bei einem Marktanteil von 26 % kann RTL nicht meckern. Sein Song "paar aufs Maul" direkt auf Platz 1 der Itunes Charts, etc.
Was Raab anfasst funktioniert einfach.
Natürlich ist es blöd, dass er jetzt bei RTL ist, wo er doch wöchentlich seine Witze über diesen Sender gemacht hat. Aber Geld regiert die Welt, ist ja beim Fußball ähnlich
Von den wöchentlichen Sendungen erwarte ich jetzt nicht viel - ist ja ne Mischung aus TV Total und Schlag den Raab. Aber es werden bestimmt wieder Live Sendungen im größeren Format mit Raab stattfinden
Fürs Forum vielleicht noch interessant: In den Ausschnitten vorm Kampf hat man gesehen, dass er 1994 offensichtlich bei der WM in den USA war.
Das hab ich dazu gefunden:
Ab Min 3. Keine Ahnung ob das nur ein Zusammenschnitt ist oder ob das schon alles war. Wäre sicher interessant...
Wenn mich nicht alles täuscht war er (oder Elton) für TV Total auch 2002 unterwegs. Dazu hab ich allerdings nichts gescheites gefunden...
Fürs Forum vielleicht noch interessant: In den Ausschnitten vorm Kampf hat man gesehen, dass er 1994 offensichtlich bei der WM in den USA war.
Das hab ich dazu gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Min 3. Keine Ahnung ob das nur ein Zusammenschnitt ist oder ob das schon alles war. Wäre sicher interessant...
Wenn mich nicht alles täuscht war er (oder Elton) für TV Total auch 2002 unterwegs. Dazu hab ich allerdings nichts gescheites gefunden...
2002 war Elton in Südkorea und Japan. Die Folgen hierzu kann man auf myspass.de noch anschauen.
Ich hab mal eine herausgepickt.
In wie weit da Elton interviews mit Spielern gemacht hat kann ich nicht sagen. Da müsste man die alten Folgen, in dem Zeitraum der WM, mal anschauen 😄
TV Total war spitze als es 1x die Woche kam, danach ging es bergab. Musikalisch hat er es immer noch drauf, das Lied und die paar Minuten darum waren die besten. Die Einspieler aus alten Zeiten kann man von mir aus 15 Min. zeigen, aber 1,5h?!
Für das ganze Bohei vorher war mir das zu wenig. Wäre besser zu "The Undertones" gegangen... (Mache ich jetzt im November in Stuttgart.)
geschäftstüchtig ist er jedenfalls immer noch...
wobei das auch nicht mehr so schwer ist wie früher als es nur nach Plattenverkäufen ging.
Gucke seine Show, bisher alles 1:1 wie am Ende von TV total... Bin gespannt, wie die Überleitung zu den Spielen wird
Gucke seine Show
Aha, wieder einen geoutet der RTL+ hat
Gucke seine Show
Aha, wieder einen geoutet der RTL+ hat
Hab nachm Dschungelcamp vergessen zu kündigen...
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Hab nachm Dschungelcamp vergessen zu kündigen...
das sagen sie alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!