Moin zusammen,
gerade durch Zufall bei mydealz gesehen. Eventuell für den ein oder anderen interessant.
Ich kann sagen, dass das tatsächlich funktioniert.
Moin zusammen,
gerade durch Zufall bei mydealz gesehen. Eventuell für den ein oder anderen interessant.
Ich kann sagen, dass das tatsächlich funktioniert.
45€ für 3 Monate oder insgesamt für 36 Monate ?
Das ist natürlich ein sehr gutes Angebot.
Ich kann sagen, dass so ein Modell über die Phillipinien auch länger hält als 3 Jahre.
Das kostet allerdings auch 239PHP - 3,90€ im Monat für Family.
3x12 Monate für 45 € bzw. ca. 3700 Rupien
Ersparnis ca. 600 € im Vergleich zum normalen Preis für's Family Abo.
Schon gut
10 Jahre 140€
Is das Bild von dir?
Is das Bild von dir?
Yes
Is das Bild von dir?
Yes
Also hat das mit den 10 Jahren und den entsprechenden Tabs dann so geklappt wie in der Anleitung?
Ja das klappt. Brauchst dann halt 11 Tabs und entsprechend viele Voucher.
Wie lange hat es bei Dir gedauert bis die Codes angekommen sind?
Is das Bild von dir?
Yes
Also hat das mit den 10 Jahren und den entsprechenden Tabs dann so geklappt wie in der Anleitung?
Absolut, ging sehr flott. Klar Spotify KANN sowas immer kündigen und die Kontos schließen, aber sowas habe ich noch nie gelesen.
5 min. Variiert aber. Einfach Mal in den Kommentaren lesen. Da steht eigentlich alles.
Wie lange hat es bei Dir gedauert bis die Codes angekommen sind?
Ist lt. Mydealz wohl sehr unterschiedlich, bei mir kamen sie aber direkt.
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€
Bei mir kamen Sie auch direkt, haben jetzt zu sechst im Familienaccount (hoffentlich) 20 Jahre Spotify für 260€
So lange hab ich mich nicht getraut
So lange hab ich mich nicht getraut
Ich war mir auch unsicher, aber no risk no fun
Da muss ich wohl heute Abend mal ran..
Hat geklappt, 5 Jahre.
Ich habe es bis jetzt noch nicht durchgelesen ,
Ihr könnt bestimmt schnell helfen.
Kann ich die Codes direkt in meinen „normale“ Spotify Account einlösen, oder muss ich einen neuen anlegen?
Ich habe es bis jetzt noch nicht durchgelesen
,
Ihr könnt bestimmt schnell helfen.
Kann ich die Codes direkt in meinen „normale“ Spotify Account einlösen, oder muss ich einen neuen anlegen?
Es geht im "normalen", dazu musst du aber erst dein aktuelles Abo kündigen und dem Support schreiben, ers soll den account direkt auf "free" stellen, erst dann funktioniert es auch mit dem bestehenden Account
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!