wo ich gerade sehe das du aus der Nähe Kassels kommst,
fährst du zum Spiel Deutschland gegen Wales nach Frankfurt? Und zufällig noch mitm Zug von KS?
Dann könnte man sich zusammentun und auf der Fahrt schon mal n paar Bierchen kippen.
Meine Kumpels steigen erst auf halber Strecke zu...

Rinnetaler ... stellt sich vor
-
-
Alles Gute auch von mir
Gruss aus Braunschweig -
moin aus dem emsland
-
wo ich gerade sehe das du aus der Nähe Kassels kommst,
fährst du zum Spiel Deutschland gegen Wales nach Frankfurt? Und zufällig noch mitm Zug von KS?
Dann könnte man sich zusammentun und auf der Fahrt schon mal n paar Bierchen kippen.
Meine Kumpels steigen erst auf halber Strecke zu...Bin in den Harz umgezogen und werde auch nicht in Frankfurt sein. Aber nen Bierchen kann man ja auch in Hannover trinken.
-
Servus Bayernfans halten zusammen
-
wer isn der Typ???
-
Pokergott
-
-
rinnetaler...hmmm... noch nie gehört
-
Nur fürn Gumble.
-
-
Nur fürn Gumble.
willkommen und grüße aus dem emsland
-
Servus und Hallo aus Schwedisch Lappland,ähm Schwäbisch Lappland
Gruß Rochus
-
Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe gelesen hier kann man Karten für die EM bekommen.
Ich suche für meinen Vater zum 60 Geburtstag 2 Karten für Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Schickt bitte die Angebote per PN an mich oder einfach an martin.Müller@gmx.de. Ich könnt mich auch anrufen unter 0877-123968
Danke für eure Hilfe - Gruß Rinne.
-
ein newbie richtet den rinnecup aus?
naja bin ja auch nicht viel länger dabei. herzlichen glückwunsch nachträglich!
-
Glückwunsch auch von mir - klasse Aktion mit Wien übrigends
-
wir wolln dich nich
-
Steffen Steffen, da war doch mal was.....
Ach egal
Willkommen hier.
-
Moinsen!
-
-
Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe gelesen hier kann man Karten für die EM bekommen.
Ich suche für meinen Vater zum 60 Geburtstag 2 Karten für Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Schickt bitte die Angebote per PN an mich oder einfach an martin.Müller@gmx.de. Ich könnt mich auch anrufen unter 0877-123968
Danke für eure Hilfe - Gruß Rinne.
Hallo erstmal
Die Emailaddy kommt mir sehr bekannt vor -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!