Ich würde ja fast drauf wetten, dass der HFC jetzt alles gewinnt und noch erster wird.
Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Ich würde ja fast drauf wetten, dass der HFC jetzt alles gewinnt und noch erster wird.
Da fehlt dann jedoch die Lizenz.

-
Da fehlt dann jedoch die Lizenz.

deshalb ja.
-
Uih und Jena gewinnt bei Lok.
Macht die Geschichte möglicherweise noch mal spannend.
Beide Spiele zwar gegen Lok gewonnen aber auf die Distanz lässt Jena deutlich eher Punkte liegen.
Aber mal schauen, gegen ein bisschen Spannung hätte ich Nix einzuwenden
-
Uih und Jena gewinnt bei Lok.
Macht die Geschichte möglicherweise noch mal spannend.
Beide Spiele zwar gegen Lok gewonnen aber auf die Distanz lässt Jena deutlich eher Punkte liegen.
Aber mal schauen, gegen ein bisschen Spannung hätte ich Nix einzuwenden
Sehe ich genau so. Und ich finde man har sogar heute gesehen warum. Jena hat leider nur ein einzigen möglichen Unterschiedsspieler und das ist Prokopenko, und der ist leider häufig Verletzt.
Zudem fehlt da ganz vorn auch ein echter Knipser. Ich meine Lok hat zwei Torschützen die zweistellig getroffen haben, Jena steht der Beste bei 6 oder so.
Das wird alles nur nochmal spannend wenn Lok hin und wieder was liegen lässt.
-
Auf jeden Fall kann man schon mal einplanen, dass Aue runterkommt. Das heißt neben Platz 18 steigt auch der 17. in die OL ab. Und sollte es Lok/Jena gegen die Bayern nicht schaffen, geht auch der 16. runter
-
Klasse Auswärtssieg bei Lok, 2 Siege nun gegen die Lokomotive aber es wird am Ende doch nicht für den Aufstieg reichen...
Wie Lok die Lizenz für die 3.Liga mit diesem Stadion erhalten soll ist mir völlig schleierhaft.
Der Gästeblock eine Baustelle - ein Eingang 2x2 Meter für 1200 Gästefans, Dixi Klos und 2 Kioske mit völliger Überforderung ...
Schön das es wenigstens für alle etwas spannend bleibt wenn der FCC seinen Nachholer gewinnt ...
-
Und wenn Magdeburg aus der 2.Liga absteigen sollte, muss deren II. aus der Regionalliga raus und der 16. bleibt wieder drin. Für Spannung ist oben (hätte ich jetzt nicht gebraucht
) und unten jedenfalls gesorgt. -
Klasse Auswärtssieg bei Lok, 2 Siege nun gegen die Lokomotive aber es wird am Ende doch nicht für den Aufstieg reichen...
Wie Lok die Lizenz für die 3.Liga mit diesem Stadion erhalten soll ist mir völlig schleierhaft.
Der Gästeblock eine Baustelle - ein Eingang 2x2 Meter für 1200 Gästefans, Dixi Klos und 2 Kioske mit völliger Überforderung ...
Schön das es wenigstens für alle etwas spannend bleibt wenn der FCC seinen Nachholer gewinnt ...
Zumal man ja die ganze Saison Zeit hatte, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Immerhin bekommen sie ja nun 174.000 Euro vom Bund für die Holztribüne. Mal schauen, wie weit man damit kommt.

-
Kommt es zum Beben? Darum stellt HFC-Präsident Fox seinen Rücktritt in den RaumWährend des Heimspiels der Regionalliga Nordost gegen den Chemnitzer FC haben die Ultras des Halleschen FC Präsident Jürgen Fox scharf attackiert. Der zeigt…www.mz.de
Vielleicht hat ja jemand MZ+ und kann das öffnen. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Fox den Verein verlassen würde.
-
-
Und wenn Magdeburg aus der 2.Liga absteigen sollte, muss deren II. aus der Regionalliga raus und der 16. bleibt wieder drin. Für Spannung ist oben (hätte ich jetzt nicht gebraucht
) und unten jedenfalls gesorgt.Bist Du Dir da sicher?
-
Also sollten es in den letzten 3 Jahren keine Änderung der Statuten gegeben haben, gilt:
"..Denn: Die Statuten sehen vor, dass zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regionalliga (4. Liga) spielen dürfen..."
Wo dürfen zweite Mannschaften spielen? Das ist zu beachtenWelche Auswirkungen auf eine zweite Mannschaft in der 3. Liga hat es, wenn das Bundesligateam absteigt? Und worauf ist generell bei der Klassenzugehörigkeit…www.dfb.de -
Dass die 1. von Magdeburg absteigt, nein. Sollten sie doch absteigen, dann ja, sieh das von spock eingestellte Referat: "Die zweiten Mannschaften von Drittligisten dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen."
-
Dass die 1. von Magdeburg absteigt, nein. Sollten sie doch absteigen, dann ja, sieh das von spock eingestellte Referat: "Die zweiten Mannschaften von Drittligisten dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen."
Ah Ok, interessant. Wusste ich tatsächlich nicht. Dann vielen Dank schon mal für die Erläuterung bzw. den Link spock und Leipziger
-
https://www.mz.de/sport/hallesch…en-raum-4212666
Vielleicht hat ja jemand MZ+ und kann das öffnen. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Fox den Verein verlassen würde.
Im Anhang der Artikel dazu

Ich würde ebenfalls einen Abgang von Fox begrüßen. In Summe zu viele Misserfolge/Fehlentscheidungen, die unter seine Amtszeit fallen. Es bleibt auf jeden Fall spannend, diesen Monat (29.03.) ist ebenfalls Mitgliederversammlung, welche auch turbulent werden wird.
-
https://www.mz.de/sport/hallesch…en-raum-4212666
Im Anhang der Artikel dazu

Ich würde ebenfalls einen Abgang von Fox begrüßen. In Summe zu viele Misserfolge/Fehlentscheidungen, die unter seine Amtszeit fallen. Es bleibt auf jeden Fall spannend, diesen Monat (29.03.) ist ebenfalls Mitgliederversammlung, welche auch turbulent werden wird.
Danke!
Der hat auch im Nachwuchsbereich verbrannte Erde hinterlassen. Da wurden verdiente Trainer aus dem Verein geworfen und höchste Priorität hatte, dass seine minderbegabten Kinder regelmäßig spielen. Keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden im Verein gibt, der gut auf ihn zu sprechen ist.
-
Spieltage 28 bis 30 sind terminiert.
Regionalliga Nordost: Termine der Spieltage 28 bis 30 stehen festNeue Infos kommen vom NOFV.www.fupa.net -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!