Trotz dem wohl mit Abstand größten Etat, wird sich der Schacht schon ordentlich strecken müssen. ![]()
Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Trotz dem wohl mit Abstand größten Etat, wird sich der Schacht schon ordentlich strecken müssen.

Wird ne spannende Saison…Habe selbst locker 6,7 Teams auf dem Zettel, denen ich die Meisterschaft zutraue. Lok, Halle, Aue, Jena sowieso, dazu nen Stück dahinter Erfurt und die beiden Wundertüten aus Westsachsen. Mal schauen wie Altglienicke abliefert…
Abstiegskandidaten Nummer 1 sind für mich die beiden Aufsteiger…
-
Trotz dem wohl mit Abstand größten Etat, wird sich der Schacht schon ordentlich strecken müssen.

Wird ne spannende Saison…Habe selbst locker 6,7 Teams auf dem Zettel, denen ich die Meisterschaft zutraue. Lok, Halle, Aue, Jena sowieso, dazu nen Stück dahinter Erfurt und die beiden Wundertüten aus Westsachsen. Mal schauen wie Altglienicke abliefert…
Das scheint diese Saison vom Potenzial her super spannend zu werden

Aber das dachte ich die letzten Jahre so oft, und zur Winterpause war ein Team schon auf davon

-

Dazu Magdeburg 2, die jeden schlagen können wenn sie wollen und mal in die Suppe spucken können
-
Mit dem Dreier unserer Freunde aus Zwickau hätte ich heute wahrlich nicht gerechnet.

-
Sehr geil. Mit einem Dreier in die neue Saison gestartet.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!