DER Platz für alle Diskussionen rund um die Regionalliga NORD-OST.

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
1. fc lokomotive leipzig! 💙💛
-
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.
-
Wer heute leider nicht ins SdF kann- mdr überträgt live im Stream:
"Jeden Grashalm umdrehen" - Cottbus und Greifswald im Regionalliga-Spitzenspiel | MDR.DEFällt Freitagabend unter Flutlicht in Cottbus bereits eine kleine Vorentscheidung im spannenden Aufstiegsrennen der Regionalliga Nordost? Der Spitzenreiter…www.mdr.de(mein herzlicher Dank mal wieder an den MDR, ein Spiel zu übertragen ohne Beteiligung eines Vereins aus seinem Sendegebiet, der RBB braucht ja bekanntermaßen sein Geld für wichtigere Sachen als für Fußballübertragungen...
)
-
Der DDR Oberliga Fred
-
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
User Robben ist Fan des FCCZ (allerdings nur im Erfolgsfall
)
-
User Robben ist Fan des FCCZ (allerdings nur im Erfolgsfall
)
die BSG Chemie Leipzig ist hier auch vertreten
-
Ha Ho Höre Hansa Amateure
-
Hier auch nochmal rot-weiße Fraktion aus Thüringen
wenn auch nur noch sehr selten vor Ort, verfolge ich das Geschehen regelmäßig.
-
Sicherlich kein Hardcore-RWE-Ultra, aber bin da sicherlich pro Saison bei 10 bis 12 Heimspielen vor Ort und Thüringens Farben sind natürlich Rot-Weiß
Auch auswärts immer mal gerne dabei wenn es die Wochenendplanung erlaubt.
Ansonsten aber auch außerhalb Erfurts interessierter Verfolger der "besten Regionalliga der Welt"
-
-
Geht schonmal gut los
-
Energie rasiert
-
Hallo Gemüse
-
Nach allem was im MDR im ICE Wlan durchkam: verdienter Sieg im Topspiel für Energie - schauen wir mal ob der BFC nachlegen kann oder der Platz an der Sonne für mindestens eine Woche in der Lausitz bleibt
-
Bin ja tatsächlich froh, dass Cottbus gegen Greifswald gewinnen konnte. Mal sehen was der BFC und Babelsberg morgen machen. Nächste Woche Sonntag dann das Brandenburgderby im Karli und am 32. Spieltag empfängt dann Cottbus den BFC. Das könnte noch ein heißes Rennen werden.
-
Bin ja tatsächlich froh, dass Cottbus gegen Greifswald gewinnen konnte. Mal sehen was der BFC und Babelsberg morgen machen. Nächste Woche Sonntag dann das Brandenburgderby im Karli und am 32. Spieltag empfängt dann Cottbus den BFC. Das könnte noch ein heißes Rennen werden.
Nee, umgekehrt, der BFC empfängt Cottbus...
Heute knapper, aber verdienter Sieg vor Rekordkulisse. Aber erst ein kleiner Schritt....
-
Nee, umgekehrt, der BFC empfängt Cottbus...
Heute knapper, aber verdienter Sieg vor Rekordkulisse. Aber erst ein kleiner Schritt....
Heute live vor Ort mit Tobitobsen83 Lipsia1893 Dangermike
18.109 Zuschauer, davon 56 Auswärtsfans vom Greifswalder FC
. Verdienter Sieg von Energie, zum Schluss den Sieg über die Ziellinie gezittert
Stimmung 3.Liga reif!
-
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast
-
Thüringens Nr. 1: FC Carl Zeiss Jena
-
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!