1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alles rund um die Regionalliga BAYERN

  • Kartenfahnder
  • 12. April 2024 um 10:05
  • kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.774
    Beiträge
    3.086
    • 19. August 2025 um 11:46
    • #181
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger

    kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?

    Wer wird der Gegner sein?
    Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.

    Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…

    Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.

    "Wir haben noch Potential nach oben"

    • Zitieren
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.930
    • 20. August 2025 um 08:21
    • #182
    Zitat von kinghobel
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger

    kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?

    Wer wird der Gegner sein?
    Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.

    Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…

    Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.

    Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …:huebscher:

    • Zitieren
  • kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.774
    Beiträge
    3.086
    • 20. August 2025 um 09:10
    • #183
    Zitat von Augsburger
    Zitat von kinghobel
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger

    kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?

    Wer wird der Gegner sein?
    Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.

    Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…

    Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.

    Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …:huebscher:

    Dann werden´s halt 2000, wird auch ohne größere Probleme gehen. Läufst halt statt 8 Minuten dann 10 Minuten

    "Wir haben noch Potential nach oben"

    • Zitieren
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.930
    • 20. August 2025 um 09:24
    • #184
    Zitat von kinghobel
    Zitat von Augsburger
    Zitat von kinghobel
    Zitat von Augsburger
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger

    kinghobel hast du zufällig einen Parktipp für Aubstadt, wenn man da recht knapp anerscheint?

    Wer wird der Gegner sein?
    Bin letzten Herbst 5 min vor Anpfiff mit dem Auto anerschienen und konnte das problemlos auf dieser Wiese leicht oberhalb des Grounds abstellen. Platz war da noch mehr als genug, der Gast aus Vilzing aber auch nicht mit der größten Meute da.

    Danke für den Tipp! Ja, der Gast aus Würzburg ist da sicher eine andere Nummer, als die Vilzinger Ultras…ist ja auch deutlich näher…

    Würzburg wird auch problemlos sein, einfach den Feuerwehr-Einweisern folgen, irgendwo auf ner Wiese in der Nähe des Sportplatzes. Viel mehr als 1.000 Zuschauer werden das auch nicht werden.

    Meinst nicht, dass sich paar die neue Flutlichtanlage ansehen mögen …:huebscher:

    Dann werden´s halt 2000, wird auch ohne größere Probleme gehen. Läufst halt statt 8 Minuten dann 10 Minuten

    Alles anzeigen

    Ich sehe da auch eher deine 1000. Bezug zum Flutlicht war eher mit einem Augenzwinkern gemeint…

    • Zitieren
  • philipp51
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    147
    • 20. Februar 2026 um 11:39
    • #185

    https://fcbayern.com/de/news/2026/02/amateure-spiel-gegen-unterhaching-abgesagt

    Das Spiel heute Abend zwischen den Bayern Amateuren gegen Unterhaching ist auf Grund des Schneefalls abgesagt.

    Nachholtermin ist am Dienstag den 24. Februar um 19.00 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von philipp51 (20. Februar 2026 um 12:04)

    • Zitieren
  • Online
    flaschenbier
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.401
    Beiträge
    1.113
    • 25. Februar 2026 um 20:13
    • #186

    https://www.kicker.de/gute-nachricht-fuer-haching-und-wuerzburg-nuernbergs-u-23-verzichtet-auf-drittliga-lizenz-1196674/artikel

    Gut, dass eine Zweitvertretung nicht aufsteigen wird, schlecht, dass für einen Titelkandidaten der Aufstieg in Liga 3 keine Option ist.

    AFC Asia Cup 2015, Copa America 2016, EM 2016/2021/2024, AFCON 2026

    Einmal editiert, zuletzt von flaschenbier (25. Februar 2026 um 20:16) aus folgendem Grund: Link repariert

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 25. Februar 2026 um 20:42
    • #187
    Regionalliga Bayern: Punktabzug und Geldstrafe für den FC Bayern München II | BFV
    Wiederholter Einsatz von Pyrotechnik in der Regionalliga Bayern
    www.bfv.de
    • Zitieren
  • Online
    hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 25. Februar 2026 um 20:48
    • #188
    Zitat von flaschenbier

    https://www.kicker.de/gute-nachricht…1196674/artikel

    Gut, dass eine Zweitvertretung nicht aufsteigen wird, schlecht, dass für einen Titelkandidaten der Aufstieg in Liga 3 keine Option ist.

    Wäre wirtschaftlich und sportlich Schwachsinn und außerdem müsste die zweite Mannschaft dann ins große Stadion umziehen wo neben den Profis noch die Damen spielen. Wäre dann eine Mannschaft zu viel.

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 25. Februar 2026 um 23:07
    • #189

    Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 26. Februar 2026 um 07:16
    • #190
    Zitat von Kartenfahnder

    Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

    Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?

    • Zitieren


  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 26. Februar 2026 um 09:31
    • #191
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder

    Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

    Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?

    Die RL West ist hier off-topic, aber wenn du schon fragst: Das "Problem" der RL West (neben den Zweitvertretungen, aber das muss sicherlich anders gelöst werden. In dem neu angedachten Modell sind die ja auch nicht weg.) ist, dass die "attraktiven" Mannschaften nach ihren Aufstiegen in den vergangenen Jahren die Klasse gehalten haben, im Gegensatz zu anderen Regionalligen bzw. deren Aufsteigern.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.492
    Beiträge
    2.030
    • 26. Februar 2026 um 09:55
    • #192
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder

    Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

    Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?

    Siegen? Gütersloh? :huebscher:

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 26. Februar 2026 um 10:29
    • #193

    Wenn man in Bayern nicht will sollten die Meister aus Nord und Nordost aufsteigen. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 26. Februar 2026 um 10:33
    • #194
    Zitat von Kartenfahnder

    Wenn man in Bayern nicht will sollten die Meister aus Nord und Nordost aufsteigen. :winke:

    Fußball ist kein Wunschkonzert:winke:

    • Zitieren
  • Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.909
    Beiträge
    1.956
    • 26. Februar 2026 um 10:33
    • #195

    Jungs, welche Erwartungshaltung habt ihr an die Verbände, wenn es schon hier eher um diskussionswürdiges Gegeneinander als um Lösungsvorschläge geht? Wenn jeder seine 18 Mannschaften als das Heiligtum ansieht, kommt nichts anderes raus als das Hammerargument "Das haben wir schon immer so gemacht.".

    P.S. Ein "Problem" der RL West ist sicherlich, dass sich Herr Frymuth mal lieber um seine überbordenden Anforderungen an die Stadioninfrastruktur in der Regionalliga und der auch dadurch verursachten mehrfachen Pleiten mitten in der Saison kümmern sollte. Was für ein Arsch, also der Herr Frymuth, nicht Du Kartenfahnder :mrgreen: .

    • Zitieren
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.930
    • 26. Februar 2026 um 12:22
    • #196
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder

    Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

    Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?

    Die RL West ist hier off-topic, aber wenn du schon fragst: Das "Problem" der RL West (neben den Zweitvertretungen, aber das muss sicherlich anders gelöst werden. In dem neu angedachten Modell sind die ja auch nicht weg.) ist, dass die "attraktiven" Mannschaften nach ihren Aufstiegen in den vergangenen Jahren die Klasse gehalten haben, im Gegensatz zu anderen Regionalligen bzw. deren Aufsteigern.

    Zank Schweinfurt nicht

    • Zitieren
  • tobz
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.076
    Beiträge
    1.148
    • 10. Mai 2026 um 08:18
    • #197

    Ich pack es mal hier rein:

    Freier VVK für das Relegationsrückspiel ab 18.5., für FWK Mitglieder ab 12.5.

    Zitat

    Der Vorverkauf für das Relegationsrückspiel zur 3. Liga startet in mehreren Phasen.

    Von Mittwoch, 06.05.2026, bis Montag, 11.05.2026, jeweils ab 12:00 Uhr, erhalten Dauerkarteninhaber sowie Sponsoren die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Sponsoren werden hierzu separat per Mail von den Kickers informiert.

    Der Mitgliederverkauf beginnt am Dienstag, 12.05.2026, um 12:00 Uhr und endet am Freitag, 15.05.2026.

    Der freie Verkauf startet anschließend am Montag, 18.05.2026, um 12:00 Uhr.

    Das Hinspiel der Aufstiegsspiele findet am 27.05. oder 28.05.2026 auswärts statt. Das Rückspiel wird am 31.05. oder 01.06.2026 am Dallenberg ausgetragen.

    • Zitieren
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.930
    • 10. Mai 2026 um 08:29
    • #198

    Kickers durch den Sieg gegen Haching gestern übrigens sicher im DFB Pokal. Heißt das, dass 60 jetzt auch sicher dabei ist?

    • Zitieren
  • tobz
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.076
    Beiträge
    1.148
    • 10. Mai 2026 um 08:33
    • #199
    Zitat von Augsburger

    Kickers durch den Sieg gegen Haching gestern übrigens sicher im DFB Pokal. Heißt das, dass 60 jetzt auch sicher dabei ist?

    Kicker sagt ja:

    "Da sich Würzburg über die Liga für den DFB-Pokal qualifiziert hat, profitiert der Landespokal-Finalgegner TSV 1860 München automatisch ebenfalls und sichert sich das Ticket für die erste Runde." :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    Beiträge
    2.930
    • 10. Mai 2026 um 08:41
    • #200

    Letzter Relegationsplatz wird übrigens stadtintern in Augsburg vergeben… Vorteil FCA II. Gestern in der 90. in Fürth getroffen.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 24. Juni 2026 um 23:12
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.263 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.124 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.821 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.075 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.933 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.437 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.417 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.316 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.431 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.572 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Rothose1887
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen