Keine Ahnung!
Wenn man aber die Rückrunde der vergangenen Saison betrachtet, kommt man bei der Punkteausbeute von 47 von 51 Punkten zu dem Ergebnis:
Schei.ss egal.
![]()
werden wir nur leider diesmal nicht wieder erreichen
Keine Ahnung!
Wenn man aber die Rückrunde der vergangenen Saison betrachtet, kommt man bei der Punkteausbeute von 47 von 51 Punkten zu dem Ergebnis:
Schei.ss egal.
![]()
Mit der Info hättste auch mal rüberkommen können bevor ich meine DK verlängert habe.
Mit der Info hättste auch mal rüberkommen können bevor ich meine DK verlängert habe.
blöd gelaufen, aber hey...bissl schlechter is ja auch super:)
borussia dortmund, du bist unsre droge
wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne
du gibst uns die freiheit, nach der wir so streben
borussia dortmund, du bist unser leben!
Bald gehts wieder los. Dann ist gar nichts mehr fad
borussia dortmund, du bist unsre droge
wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne
du gibst uns die freiheit, nach der wir so streben
borussia dortmund, du bist unser leben!Bald gehts wieder los. Dann ist gar nichts mehr fad
Gut dass ich gestern schonmal Nürnberg gebucht habe da ist die Vorfreude gleich wieder da.
Wird echt Zeit dass Bundesliga wieder losgeht
Gut dass ich gestern schonmal Nürnberg gebucht habe da ist die Vorfreude gleich wieder da.
Wird echt Zeit dass Bundesliga wieder losgeht
Ich will genau den Zug, aber ich trau mich nicht. Befürchte 18:30 Spiel
Ich will genau den Zug, aber ich trau mich nicht. Befürchte 18:30 Spiel
An dem Wochenende ist Bremen Hamburg das wird wohl topspiel. Oder du buchst den um 21 Uhr mit 2 Minuten früher gehen solltest du den auch beim 18:30 Spiel bekommen. Etwas Risiko gehört halt dazu wenn man die günstigen Fahrkarten haben will
An dem Wochenende ist Bremen Hamburg das wird wohl topspiel. Oder du buchst den um 21 Uhr mit 2 Minuten früher gehen solltest du den auch beim 18:30 Spiel bekommen. Etwas Risiko gehört halt dazu wenn man die günstigen Fahrkarten haben will
Derbys will man immer früh haben wegen Gefahr in der Dunkelheit etc.
Bin da noch nicht so sicher
Derbys will man immer früh haben wegen Gefahr in der Dunkelheit etc.
Bin da noch nicht so sicher
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir zwei mal hintereinander ein Abend Spiel bekommen...
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir zwei mal hintereinander ein Abend Spiel bekommen...
Wieso erste ist doch Freitag.
Wieso erste ist doch Freitag.
Ja Freitag ABEND
Wir werden sehen.. Wenn es 18:30 ist wird halt der Zug um 21 Uhr dazu gebucht
als ich den Artikel gestern gelesen hab, hätt ich fast drauf gewettet, dass irgend ein Spaßvogel nen extra fred dafür aufmacht
als ich den Artikel gestern gelesen hab, hätt ich fast drauf gewettet, dass irgend ein Spaßvogel nen extra fred dafür aufmacht
Das war mir dann doch zu doof
Deutscher Serienmeister
es gibt viele neue Rückennummern:
Bender 6
Ilkay 8
Götze 10
Reus 11
Schieber 23
[url=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1692539]Borussia Dortmund: Das sind die neuen BVB-Trikotnummern - Münstersche Zeitung[/url]
Alles anzeigenes gibt viele neue Rückennummern:
Bender 6
Ilkay 8
Götze 10
Reus 11
Schieber 23
[url=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1692539]Borussia Dortmund:*Das sind die neuen BVB-Trikotnummern*-* Münstersche Zeitung[/url]
die rückennummern sind nicht neu, die gabs letzte saison bereits. setzen, sechs
die rückennummern sind nicht neu, die gabs letzte saison bereits. setzen, sechs
3, 17 etc. gabs letzte Saison nicht, du Amatör!
3, 17 etc. gabs letzte Saison nicht, du Amatör!
Aber die gennanten schon...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!