Nichts wirklich neues. Lewandowski wird uns 2013 verlassen und man holt einen guten Ersatz.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
ich fahr am nächsten tag mim zug zurück
da hockst du noch im knast -
in welchen Blöcken sitzt ihr so in der Amsterdam Arena?
-
-
Ich hab drauf gewartet, dass diese stammtischerzürnende Story hier auftaucht.
-
Ich hab drauf gewartet, dass diese stammtischerzürnende Story hier auftaucht.
Habe das vor 10 Minuten bei Facebook das erste Mal gesehen, was is da so Stammtisch dran?
-
Habe das vor 10 Minuten bei Facebook das erste Mal gesehen, was is da so Stammtisch dran?
Ja, der Unterschied zwischen Gesichtsbuch und Tooor wird immer kleiner.
Alles daran ist Stammtisch. Meine Meinung.
-
Ja, der Unterschied zwischen Gesichtsbuch und Tooor wird immer kleiner.
Alles daran ist Stammtisch. Meine Meinung.
ok.
-
armer junger, letzter wunsch, und so
der eine pflastert seinen grabstein mit fanutensilien zu, der nächste war taubenzüchter und möchte ne Voliere aufm grab haben...
wo willste da die grenze ziehn ?
-
-
armer junger, letzter wunsch, und so
der eine pflastert seinen grabstein mit fanutensilien zu, der nächste war taubenzüchter und möchte ne Voliere aufm grab haben...
wo willste da die grenze ziehn ?
Schwierig, ich weiss. Aber trotzdem: Wenn die Geschichte so stimmt, ist es so irgendwie ergreifend...
-
Schwierig, ich weiss. Aber trotzdem: Wenn die Geschichte so stimmt, ist es so irgendwie ergreifend...
ja, und ich will ne zapfanlage haben
-
-
Ist eine bittere Geschichte. Aber ich verstehe die Eltern nicht, warum man nicht das Gespräch mit der Gemeinde und Kirche sucht, statt sich an alle Medien zu wenden. Ausserdem habe ich den Sachverhalt so verstanden, dass es um eine Beerdigung auf einem katholischen Friedhof geht und die Eltern beide nicht in der Kirche sind und der Sohn nicht getauft ist.
-
Shitstorm, das neue Unwort des Jahres, passt hier ganz gut:
[url=http://www.express.de/bvb/fuer-jens-…4,20861880.html]Für Jens Pascal (?9): Einigung im Streit um Grabstein mit BVB-Logo | BVB| EXPRESS[/url]
-
-
Darf ablösefrei zu uns kommen.
-
Darf ablösefrei zu uns kommen.
träumer -
Zitat
Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc zeigte sich wenig erfreut: "Ich habe keine Lust, mich zu jeder Berateraussage außerhalb Deutschlands zu äußern", erklärte er gegenüber den "Ruhr Nachrichten". "Ich gebe dazu keinen Kommentar ab."
schlage vor der Berater kommt nach Deutschland und äußert sich dann -
das aktuelle sportstudio - ZDF.de
Sportstudio 24.11.
Gast: Tyler Hamilton -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!