17 Millionen Euro Ablöse: Dortmund bietet für de Bruyne mit
Das ist mal ne Ansage...
Das ist mal ne Ansage...
Das ist mal ne Ansage...
ich finde de Bruyne überbewertet
Das ist mal ne Ansage...
Viel interessanter ist der Auszug:
Womöglich muss sich der BVB aber auch nach einem Ersatz für Götze selbst umsehen. Deutschlands wohl wertvollster Fußball-Schatz hat zwar einen bis 2016 laufenden Vertrag in Dortmund. Allerdings könnte er dank einer Ausstiegsklausel in diesem Sommer für gut 40 Millionen Euro gehen. Interessenten dürfte es reichlich geben. Wie der "Kicker" berichtete, hat sich Premier-League-Klub Manchester City bereits vor einem Monat bei Götzes Berater nach den Möglichkeiten eines Wechsels erkundigt. Auch Arsenal Londons Teammanager Arsene Wenger ist brennend interessiert. Zwar wären beide englische Klubs ein sportlicher Rückschritt für Götze. Aber auch bei Klubs wie Real Madrid oder FC Barcelona müsste man wohl nicht mehr viel Überzeugungsarbeit für einen Götze-Transfer leisten.
seh ich auch so, grad bei 17 mio
Der hat in DUS am Samstag aber wieder richtig gut gewirbelt. Ob er allerdings im Dortmunder Kollektiv so herausstechen würde, bezweifel ich aber schon.
der bvb sollte mal den son holen
der bvb sollte mal den son holen
ailton wäre frei
ailton wäre frei
die österreichische nationalelf dürfte ohne alaba zusammen auch nicht mehr als 1 mio kosten...
die österreichische nationalelf dürfte ohne alaba zusammen auch nicht mehr als 1 mio kosten...
Lach nicht zu laut. Sonst holt der BvB noch den Astronautovic.
Lach nicht zu laut. Sonst holt der BvB noch den Astronautovic.
4. mannschaft
Hauptsache ihr habt uns Ablöse für den Oliver Kirch bezahlt
Der hat in DUS am Samstag aber wieder richtig gut gewirbelt. Ob er allerdings im Dortmunder Kollektiv so herausstechen würde, bezweifel ich aber schon.
Das ist natürlich ne Meßlatte!
Hauptsache ihr habt uns Ablöse für den Oliver Kirch bezahlt
auch die 6,5 mio für schieber waren das geld wert
Viel interessanter ist der Auszug:
Womöglich muss sich der BVB aber auch nach einem Ersatz für Götze selbst umsehen. Deutschlands wohl wertvollster Fußball-Schatz hat zwar einen bis 2016 laufenden Vertrag in Dortmund. Allerdings könnte er dank einer Ausstiegsklausel in diesem Sommer für gut 40 Millionen Euro gehen. Interessenten dürfte es reichlich geben. Wie der "Kicker" berichtete, hat sich Premier-League-Klub Manchester City bereits vor einem Monat bei Götzes Berater nach den Möglichkeiten eines Wechsels erkundigt. Auch Arsenal Londons Teammanager Arsene Wenger ist brennend interessiert. Zwar wären beide englische Klubs ein sportlicher Rückschritt für Götze. Aber auch bei Klubs wie Real Madrid oder FC Barcelona müsste man wohl nicht mehr viel Überzeugungsarbeit für einen Götze-Transfer leisten.
Es geht doch nichts über ein starkes Selbstbewusstsein
(wobei der Artikel im Moment ja Recht hat)
auch die 6,5 mio für schieber waren das geld wert
Man sollte auch die 3,5 Millionen für Bittencouert hier nochmals erwähnen!;)
seh ich auch so, grad bei 17 mio
Und ich glaube der wird ein Großer.
Alle Anlagen, technisch überragend, schnell, körperlich stark und erst 21.
Der Junge ist bärenstark, ein großes Risiko gehen die Dormunder nicht mit ihm ein. Stellt sich nur die Frage, ob sie ihn für die Summe auch bekommen.
de bruyne ragt woche für woche aus der grünen trümmertruppe heraus
de bruyne ragt woche für woche aus der grünen trümmertruppe heraus
Was ne Leistung. Da wäre sogar brasi der Beste im Team
Was ne Leistung. Da wäre sogar brasi der Beste im Team
in eurer vfbäh graupentruppe auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!