So mein Lieber, nachdem du hier ständig alle am Provozieren bist, gleichzeitig aber tatsächlich die Dreistigkeit besitzt uns jetzt den ca. 10 Beitrag in den letzten Tagen zu melden und mit Verweis auf die Forenregeln zur Handlung gegen andere User aufzufordern, werde ich jetzt deinem Wunsch entsprechen und das Übel mal direkt an der Wurzel anpacken.
Foren-Regeln - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Lies dir Regel Nummer 7 einmal durch und denk mal ne Weile ganz in Ruhe und bei ner Tasse Hopfentee über dein Auftreten hier nach.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
also ich würde gerne alles nochmals hören
am besten als hörspiel, so mit ,krach', ,bummm', ,zisch' und ,zündel' -
Oder warens seine eigenen?
Ja, zum Teil hat er Beleidigungen gemeldet, auf die er selbst sinngemäß mit "Selber" geantwortet hat.
Ach so... und torcidama... Du bist der Nächste, wenn noch einmal etwas in der Richtung Deines Beitrags von gestern kommt.
-
sag mal wieso kannst das Thema nicht einfach ruhen lassen?
Wieso bist Du so doof?
Wieso kapierst Du nicht das es eigentlich um das Werfen in andere Blöcke und auf den Rasen geht?
Um das Gefährden von anderen unbeteiligten PersoneDu bist mit Abstand der dümmste und unsympathischte User hier weit und breit.
und ja das war jetzt persönlich.
Denn jemand der wieder mit dem Thema anfängt und erneut versucht diesen Vorfall von Samstag zu bagatellisieren hat se nicht mehr alle.
Wieso schmeissen sich die Ultras, falls sie es gewesen sind, nicht gegenseitig damit abIn diesem Sinne hast es echt soweit gebracht das ich die Ignore Funktion suchen muss.
Ein Forum lebt eigentlich von der Vielfalt aber bei Dir herrscht echt Einfalt.das musste nicht sein.
ALLES andere bleibt stehen.
Ja, zum Teil hat er Beleidigungen gemeldet, auf die er selbst sinngemäß mit "Selber" geantwortet hat.
Ach so... und torcidama... Du bist der Nächste, wenn noch einmal etwas in der Richtung Deines Beitrags von gestern kommt.
Was sollte denn noch kommen?
Habe ihm nichtmal auf die Drohung per PN , die ich nur las weil sie um halb eins nachts mir per mail zugestellt worden ist, geantwortet.
ich habe es im Beitrag schon geschrieben. Das persönliche musste nicht sein.
Ja und ich frage mich auch wie ich mich habe dazu hinreissen lassen.Aber ich mache auch manchen Mods den Vorwurf Dies die ganze Zeit am köcheln gelassen zu haben anstatt dies endlich zu beenden.
Ist keine Entschuldigung für das Wort "dümmste" welches von mir benutzt worden ist.
Nur mach es nicht schlimmer als es ist und vergleiche mal die Beiträge die zu schoko geschrieben werden
Suche Dir Dein Bauernopfer, denn danach sieht es für mich persönlich aus, woanders.
Alles weitere gerne per PN.
Schönen Sonntag
-
.......
Aber ich mache auch manchen Mods den Vorwurf Dies die ganze Zeit am köcheln gelassen zu haben anstatt dies endlich zu beenden......
Geh mal davon aus, dass wir uns sehr wohl Gedanken gemacht und auch kontrovers diskutiert haben was zu tun ist/war.
.......
Suche Dir Dein Bauernopfer, denn danach sieht es für mich persönlich aus, woanders.......
Geh mal davon aus, dass das ziemlicher Unsinn ist
So, und nun sollte es hier wieder um den BVB und Fußball gehen.
-
So, und nun sollte es hier wieder um den BVB und Fußball gehen.
Was hat der Linienrichter vom Fr bekommen?
-
Was hat der Linienrichter vom Fr bekommen?
Dankesschreiben von mir!
-
Dankesschreiben von mir!
Wie darf ich das verstehen?
-
Wie darf ich das verstehen?
Das ich nicht böse bin, über das Ergebnis.
-
Das ich nicht böse bin, über das Ergebnis.
Bei meiner Bemerkung ging es nicht um das Ergebnis und die Offensivpower des BVB sondern um einen sehr sehr sehr merkwürdigen Vorgang...
-
-
Bei meiner Bemerkung ging es nicht um das Ergebnis und die Offensivpower des BVB sondern um einen sehr sehr sehr merkwürdigen Vorgang...
Bei meiner Bemerkung ging's nur darum, Dich zu argern.
-
Bei meiner Bemerkung ging's nur darum, Dich zu argern.
Das schaffst Du erst nach einer ALG Niederlage gg BurkinaFaso
-
um einen sehr sehr sehr merkwürdigen Vorgang...
aus meiner sicht absolut vertretbar und richtig wenn der linienrichter den schiedsrichter hier korrigiert, weil er sich hier ganz sicher war. in zukunft würde ich mir auch mehr "mumm" von den schiris wünschen in kontakt zum team. ist ja nicht immer so.
-
aus meiner sicht absolut vertretbar und richtig wenn der linienrichter den schiedsrichter hier korrigiert, weil er sich hier ganz sicher war. in zukunft würde ich mir auch mehr "mumm" von den schiris wünschen in kontakt zum team. ist ja nicht immer so.
Kann er von da aus gar nicht beurteilen und bei dem Tempo vom Werner reicht ne minimale Berührung aus, so hat es auchder Schiri gesehen und dann kommt so was... Und da frage ich mich, aus welchem Interesse heraus!?!
-
Kann er von da aus gar nicht beurteilen und bei dem Tempo vom Werner reicht ne minimale Berührung aus, so hat es auchder Schiri gesehen und dann kommt so was... Und da frage ich mich, aus welchem Interesse heraus!?!
Linienrichter ist ein alter Kumpel von mir (kein Scherz, stimmt wirklich), nehme an er hat gesehen (oder geglaubt zu sehen), das kein Kontakt vorlag. Wenn ich es richtig verstanden habe war es wohl auch so, dass sich der Schiri aktiv bei seinen Assistenten erkundigt hat wie sie es gesehen haben und die haben eben weitergegeben wie sie es wahrgenommen haben.
-
weil er sich ganz sicher war, dass es keiner war. als linienrichter greift man da nicht ohne weiteres öfters ein. muss alles sauber nach aussen sein...
denkst du etwa an bayern-/klopp-bonus oder an die wettmafia -
Linienrichter ist ein alter Kumpel von mir (kein Scherz, stimmt wirklich), nehme an er hat gesehen (oder geglaubt zu sehen), das kein Kontakt vorlag. Wenn ich es richtig verstanden habe war es wohl auch so, dass sich der Schiri aktiv bei seinen Assistenten erkundigt hat wie sie es gesehen haben und die haben eben weitergegeben wie sie es wahrgenommen haben.
...und lagen damit richtig! Wie mir scheint gerät das gerade in der VfB Wahrnehmung in den Hintergrund.
-
- im schiriwesen gibt es kein "glauben"
- wenn der pfiff kommt, erkundigt sich ein schiri sich bestimmt nicht beim asisstenten, sondern anderst rum. in der hz und nach dem spiel wird über die situationen gesprochen. das ist wirklich so -
- im schiriwesen gibt es kein "glauben"
- wenn der pfiff kommt, erkundigt sich ein schiri sich bestimmt nicht beim asisstenten, sondern anderst rum. in der hz und nach dem spiel wird über die situationen gesprochen. das ist wirklich soJa klar.
Ich gebe wieder was der Schiri nach dem Spiel gesagt hat und da hat er erklärt er habe gepfiffen weil er einen Kontak wahrgenommen hat und sich dann noch einemla bei seinem Team rückversichert und die haben ihm was anderes erzählt. Aber schön, dass du das besser weißt.
Und was das Thema glauben angeht, ich habe das geschrieben um zum Ausdruck zu bringen, dass das eben die Wahrnehmung vom Assistenten war und da die ja auch durchaus mal falsch sein kann habe ich geschrieben, er hatr das so gesehen, bzw. geglaubt zu sehen Herr Oberlehrer.
-
@ grover, dann glaube was er gesagt hat und ich beuge mich eh immer vor einem mod, da 16 jahre schiedsrichterwesen in einer nicht bedeutungslosen form wohl nicht genug waren für mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!