Schmelzer in seiner Form tut dem BVB nicht wirklich weh. Aber beide Innenverteidiger das ist schon happig. Könnte lustig werden am Samstag
und ? was wird lustig ?
Schmelzer in seiner Form tut dem BVB nicht wirklich weh. Aber beide Innenverteidiger das ist schon happig. Könnte lustig werden am Samstag
und ? was wird lustig ?
schmelzer fällt 3 wochen aus
der auch noch
Na klar
Lohnt das Spiel dann überhaupt Samstag?
doch tut es. erst recht unter dem hintergrund, dass mit hummels ein weiterer defensivspieler ausfällt und dort so langsam die alternativen ausgehen.
also irgendwie hab ich für smastag kein gutes gefühl...aber wir ham ja nix zu verlieren, mal sehn wies kommt
was wird lustig ?
[url=http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…7048615361.html]Verstehen Sie Spaß? im TV - Sendung - TV SPIELFILM[/url]
Sa 20:15
also irgendwie hab ich für smastag kein gutes gefühl...aber wir ham ja nix zu verlieren, mal sehn wies kommt
So siehts aus .
Wenn wir gewinnen schön, aber wenn wir verlieren ist es auch nicht tragisch .
202 mio gehalt kann sich halt eh keiner bis auf bayern leisten und da tum die verletzten schon sehr weh .
Subotic,Hummels,schmelzer,gündogan,piscek
Kann dieser Aubadingsbums net auch in der Abwehr?
Fänd ich ganz lustig ihn als Innenverteidiger mit Spiderman-Kostüm...
So siehts aus .
Wenn wir gewinnen schön, aber wenn wir verlieren ist es auch nicht tragisch .
202 mio gehalt kann sich halt eh keiner bis auf bayern leisten und da tum die verletzten schon sehr weh .
Subotic,Hummels,schmelzer,gündogan,piscek
kloppo hatte ja friedrich als neven ersatz getestet, der hat aber anscheinend gegen paderborn auch ne verletzung erlitten? weiß jmd. wies da aussieht. bei ner längerfristigen sache geht die suche da ja auch wieder von vorne los.
bin mal gespannt wer gegen bayern neben sokratis iv spielen wird...
ist kehl eigentlich wieder an bord??
und ? was wird lustig ?
Mein Stadionbesuch am Samstag als Bayern-Fan
Aber wie heißt es so schön, angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten und eine starke und eingespielte Offensiv habt ihr ja. Von daher freu ich mich auf ein gutes Spiel, egal wer auf dem Platz steht
Ist halt ne ziemliche Pechsträhne, die wir verletzungstechnisch dieses Jahr haben. Es sind ja alles keine Zerrungen oder so, sondern langwirige Verletzungen von mittlerweile 5 Stammspielern.
Natürlich muss man jetzt die Erwartungen und Zielsetzungen herunterschrauben. BVB und Bayern sind nur was die ersten 11 bis 13 Spieler betrifft auf Augenhöhe, also wenn wir von großartigen Verletzungen verschont bleiben. So wird das jetzt ein ungleicher Kampf. Auch fürs CL-AF wird es wohl nicht reichen, auch wenn ich erwarte, dass man trotzdem alles versucht.
Ziel muss sein, den Abstand zu Platz 4 groß zu halten und im Pokal und so es denn so kommt in der EL ordentlich was zu reissen.
Ist halt ne ziemliche Pechsträhne, die wir verletzungstechnisch dieses Jahr haben. Es sind ja alles keine Zerrungen oder so, sondern langwirige Verletzungen von mittlerweile 5 Stammspielern.
Natürlich muss man jetzt die Erwartungen und Zielsetzungen herunterschrauben. BVB und Bayern sind nur was die ersten 11 bis 13 Spieler betrifft auf Augenhöhe, also wenn wir von großartigen Verletzungen verschont bleiben. So wird das jetzt ein ungleicher Kampf. Auch fürs CL-AF wird es wohl nicht reichen, auch wenn ich erwarte, dass man trotzdem alles versucht.
Ziel muss sein, den Abstand zu Platz 4 groß zu halten und im Pokal und so es denn so kommt in der EL ordentlich was zu reissen.
Ja ich hoffe doch das wir die letzten beiden CL Spiele dieses Jahr gewinnen werden .
In der Liga können die Bayern meinentwegen 50 Punkte vorsprung haben , wenn wir Platz 3 mind sichern ist alles ok .
...
Ich bin hier mal ein paar Tage raus, macht momentan echt keinen Spaß
Quatsch, in Wirklichkeit bereitest Du Dich nur seelisch auf die Qualen vor, die der FCB-Sieg bereiten wird!
...
Du bist jetzt kein Dortmund-Fan, oder?
Jammern auf hohem Niveau;)
Dann spielt eben Bender neben Sokratis und Durm AV
Klopp wird schon was Brutales einfallen
Dann spielt eben Bender neben Sokratis und Durm AVKlopp wird schon was Brutales einfallen
Sehe ich ähnlich, euren Trainer wird schon etwas passendes einfallen und ein Spaziergang wird es sicherlich nicht für die Roten. Das die eingespielte Abwehr so brutal auseinandergesprengt wurde ist natürlich tragisch. Ach ja, Gute Besserung den Leuten.
Dann spielt eben Bender neben Sokratis und Durm AV
Klopp wird schon was Brutales einfallen
jo, aber nach dem jammern ist das niveau auch nicht mehr so hoch bzw. es gibt gar keine bank mehr...naja, auf gehts kämpfen und siegen
jo, aber nach dem jammern ist das niveau auch nicht mehr so hoch bzw. es gibt gar keine bank mehr...naja, auf gehts kämpfen und siegen
Heil in der Offensive suchen würde ich mal empfehlen.
So ein 3:4 würde mir auch gefallen am Sonnabend.
Und die ist weiterhin top besetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!