Bestimmt insgesamt 70 min. Europapokalsieger gesungen
Die können nichts anders singen.80% von Bayern ,,Fans,, die gestern im Stadion waren gehen 1 mal im Jahr ins Stadion.Die wissen nicht mal wo Bayern liegt
Bestimmt insgesamt 70 min. Europapokalsieger gesungen
Die können nichts anders singen.80% von Bayern ,,Fans,, die gestern im Stadion waren gehen 1 mal im Jahr ins Stadion.Die wissen nicht mal wo Bayern liegt
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
so ein Quatsch! Die Stimmung mag ja toll sein, aber sicherlich nicht mit Titeln vergleichbar. Das kann nur jemand sagen, der über Titellosigkeit frustriert ist (dabei hätten die Dortmunder das gar nicht nötig). Aber gut, CL-Final-Niederlage ist eben schmerzhaft, kennen wir auch.;)
hmmm... ich kann gar nicht singen
Also ich kenne die anderen 79,9x% nicht, aber ja, ich suche mir vielleicht auch nur noch 1-2 Highlights wie gestern raus, für weitere Spiele bin ich mittlerweile zu alt...
ihr gewinnt das Singen und wir die Titel, so sind beide zufrieden
Kann ich mit leben
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
so ein Quatsch!
Die Stimmung mag ja toll sein, aber sicherlich nicht mit Titeln vergleichbar. Das kann nur jemand sagen, der über Titellosigkeit frustriert ist (dabei hätten die Dortmunder das gar nicht nötig). Aber gut, CL-Final-Niederlage ist eben schmerzhaft, kennen wir auch.;)
hmmm... ich kann gar nicht singen
Also ich kenne die anderen 79,9x% nicht, aber ja, ich suche mir vielleicht auch nur noch 1-2 Highlights wie gestern raus, für weitere Spiele bin ich mittlerweile zu alt...
Genau das meinten alle !
Sowas kann nur ein Bayern Fan schreiben ! Top
Glückwunsch zu der Leistung! Hätte ich dem BVB nach den Ausfällen nicht zugetraut. Mit so einer Chancenauswertung kann man gegen Bayern aber nix holen. Bitter insbesondere bei der Lewandowski-Chance - so ein Ding aus der Drehung ist ja eigentlich seine Sepzialität. Das hat er bedrängter schon besser hinbekommen.
Was mich allerdings gewundert/geärgert hat: Warum ist denn der Hofmann vor dem 2:0 nicht auf den Robben drauf? Am Anfang noch gesprintet, dann Tempo rausgenommen und zur Mitte gelaufen?! Wenn er da voll durchzieht kann er den Robben doch sicher noch entscheidend stören... So hatte dann der Friedrich die Arschkarte. (der übrigens im Interview danach wirklich erfrischend ehrlich und selbstkritisch war)
Hoffe mal, dass es am Dienstag besser läuft, sonst könnt Ihr Euch voll auf den DFB-Pokal konzentrieren!
Genau das meinten alle !
Sowas kann nur ein Bayern Fan schreiben ! Top
Diese Aussage ist etwas dünne und schwach. Aber nach ner Niederlage gegen uns liegen natürlich die Nerven blank, is ja klar!
Und jetzt her mit dem ROT!
Wenn es euch wirklich genügt, dass Singen zu gewinnen, können wir hier zumachen. und
Wenn es euch wirklich genügt, dass Singen zu gewinnen, können wir hier zumachen.
und
Deutscher Meister in der Kategorie Volksmusikchöre 2013
gestern mal wieder ein absolutes nogo, was den einlass an der süd anging. ca. 50 minuten gestanden wie eine sardine in der dose. da muss schnellestens was passieren. auch toll das auto der johaniter, das inmitten der menge mal kurz von der linken seite auf die rechte seite fahren musste.
ich muss mal was zu den bayern fans sagen. mir hat die choreo mit dem henkelpott und dem spruch gut gefallen. das war kreativ gemacht, eine gute idee wie ich finde. hätten wir andersrum auch gemacht, von daher absolut ok. das ist humor den ich mag. vielleicht gibts darauf ja auch irgendwann in naher? zukunft eine reaktion unsererseits. würde mich natürlich freuen.
zum spiel muss ich sagen, dass mir dortmund unheimlich gut gefallen hat unter der vorraussetzung, wie man in das spiel gegangen ist. bayern war gerade in der 2. halbzeit optisch überlegen, allerdings hatten wir doch das chancenplus. diese muss man dann aber auch mal reinmachen um ein spiel zu gewinnen. eigentlich wars das typische remis-spiel und die mannschaft die den ersten treffer erzielt gewinnt das ding. so wars ja auch. die tore 2 und 3 sind ja eh scheißegal.
friedrich war eine absolute vollkatastrophe. ok, kein wunder, der hat lange nicht gespielt, keine wettkampfpraxis...hoffentlich läuft das in zukunft was besser. hätte bayern über friedrich gespielt, wärs schon wesentlich früher entschieden gewesen. sein interview (glaub sportstudio) fand ich wirklich gut. nicht diese typischen interviewfloskeln, sondern solide und erhlich die situation beschrieben.
letztendlich hab ich vorm spiel schon gesagt, dass ich lieber einen sieg gegen neapel als gegen bayern hätte. das kann ja noch sein. dazu müssen aber auch mal die chancen reingemacht werden.
öke: was hab ich dir in der pause gesagt, als du sagtest: wenn der götze kommt ist das gut für uns. das pusht die fans und die mannschaft nochmal. ich hab dir da schon gesagt: solche geschichten schreibt nur der fussball will ich nicht nach dem spiel hören. leider ists so gekommen.
naja, mund abputzen, weiter machen. platz 1 war auch vor dem spiel eigentlich unrealistisch...von daher bringts einen nicht um. jetzt gegen neapel alles bringen und gewinnen!!!1!
ach so...es gibt spieler, die mag man nicht, es gibt spieler, die respektiert man für ihre leistung und es gibt spieler, die mag man....rafinha ist keiner von denen...das ist ein echtes ********* oh, sternchen, sollte arsch.loch heißen (unabhängig bei welchem verein oder in welcher liga der gerade spielt). der typ geht absolut überhaupt nicht
Alles anzeigengestern mal wieder ein absolutes nogo, was den einlass an der süd anging. ca. 50 minuten gestanden wie eine sardine in der dose. da muss schnellestens was passieren. auch toll das auto der johaniter, das inmitten der menge mal kurz von der linken seite auf die rechte seite fahren musste.
ich muss mal was zu den bayern fans sagen. mir hat die choreo mit dem henkelpott und dem spruch gut gefallen. das war kreativ gemacht, eine gute idee wie ich finde. hätten wir andersrum auch gemacht, von daher absolut ok. das ist humor den ich mag. vielleicht gibts darauf ja auch irgendwann in naher? zukunft eine reaktion unsererseits. würde mich natürlich freuen.
zum spiel muss ich sagen, dass mir dortmund unheimlich gut gefallen hat unter der vorraussetzung, wie man in das spiel gegangen ist. bayern war gerade in der 2. halbzeit optisch überlegen, allerdings hatten wir doch das chancenplus. diese muss man dann aber auch mal reinmachen um ein spiel zu gewinnen. eigentlich wars das typische remis-spiel und die mannschaft die den ersten treffer erzielt gewinnt das ding. so wars ja auch. die tore 2 und 3 sind ja eh scheißegal.
friedrich war eine absolute vollkatastrophe. ok, kein wunder, der hat lange nicht gespielt, keine wettkampfpraxis...hoffentlich läuft das in zukunft was besser. hätte bayern über friedrich gespielt, wärs schon wesentlich früher entschieden gewesen. sein interview (glaub sportstudio) fand ich wirklich gut. nicht diese typischen interviewfloskeln, sondern solide und erhlich die situation beschrieben.
letztendlich hab ich vorm spiel schon gesagt, dass ich lieber einen sieg gegen neapel als gegen bayern hätte. das kann ja noch sein. dazu müssen aber auch mal die chancen reingemacht werden.
öke: was hab ich dir in der pause gesagt, als du sagtest: wenn der götze kommt ist das gut für uns. das pusht die fans und die mannschaft nochmal. ich hab dir da schon gesagt: solche geschichten schreibt nur der fussball will ich nicht nach dem spiel hören. leider ists so gekommen.
naja, mund abputzen, weiter machen. platz 1 war auch vor dem spiel eigentlich unrealistisch...von daher bringts einen nicht um. jetzt gegen neapel alles bringen und gewinnen!!!1!
ach so...es gibt spieler, die mag man nicht, es gibt spieler, die respektiert man für ihre leistung und es gibt spieler, die mag man....rafinha ist keiner von denen...das ist ein echtes ********* (unabhängig bei welchem verein oder in welcher liga der gerade spielt). der typ geht absolut überhaupt nicht
oh, das war aber viel text...da mach ich mir doch mal direkt das nächste bier auf
oh, das war aber viel text...da mach ich mir doch mal direkt das nächste bier auf
Ich war auch schon ganz irritiert. Wer hat das für dich aufgeschrieben?
![]()
ich wars selber :):):):):)
![]()
rafinha
der AR:SCH !!!!!11!hundertelf!!
fand ich jetzt auch nicht gut, dass der euer bester Mann in rot war
würd ihn aber deshalb nicht gleich als Arsch bezeichnen, hat doch schön das abseits aufgehoben, bloß ist Mickidingsbums eben kein Robben
Dieser Mickidingsbums muss ohne wenn und aber den Ausgleich machen. Statt dessen macht er Brust, Hacke, Spitze.
Dieser Mickidingsbums muss ohne wenn und aber den Ausgleich machen. Statt dessen macht er Brust, Hacke, Spitze.
Denke zwar auch, dass er den machen kann, aber im Interview hat Klopp bzgl. dieser Aktion ausschließlich Großkreutz kritisiert (dass er nicht zurück zu Lewandowski gepasst hat). War auch nicht ganz leicht anzunehmen...
jo -shit happens Leider macht er dann schnell nach seiner Einwechslung die Bude, da war die Luft dann raus.....insgesamt ein cleverer Schachzug von Pepsi den nicht von Anfang an zu bringen (und ihn im Kabinengang warmlaufen zu lassen) - hat einige Emotionen rausgenommen (und das war für die Roten sicherlich nicht von Nachteil).
Den Rest sehe ich genau wie Du - mit der Ausnahme, dass ich Friedrich jetzt nicht als "Vollkatastrophe" gesehen habe. War anfangs spürbar nervös und das die Spielpraxis fehlt war auch nicht zu übersehen. Dennoch fand ich die Leistung unter den Umständen defensiv in Ordnung - offensiv bzw. im Spielaufbau war nüscht (hab ich aber auch nicht erwartet...).
Unterm Strich müssen wir einfach die Bude machen. Punkt
Deine Posts gehen mir hier schon seit langem auf den Senkel
Mittlerweile weiss hier Jeder, dass du den BVB und Klopp und Hummels und alles Schwarz-Gelbe nicht magst - brauchst das jetzt nicht bei jeder Gelegenheit hier kundtun (zumal Du das im persönlichen Gespräch ganz anders dargestellt hast).
Freu dich doch einfach über Deinen Verein und lass uns hier mit Deinen Kommentaren in Ruhe.
Lag mir schon lange auf dem Herzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!