Schade, dass Oliver Kirch nicht ran durfte
der ist erst beim spaziergang in marseille dabei
Schade, dass Oliver Kirch nicht ran durfte
Und Arsenal bei Niederlage mit einem Tor ab 3-4.
Aber jetzt Schluss mit dieser Arroganz.
Ja einfach in Marseille gewinnen und dann werden wir schon sehen
Bender ist unbesiegbar
![]()
Wenn der mal seine Karriere beendet sieht er vermutlich aus wie Sven Ottke und hält unangefochten den Rekord für die meisten Gesichtsfrakturen.
Obwohl - wahrscheinlich hält er den jetzt schon...
Eigentlich müßte er wie Cech mit seinem Helm dauerhaft eine Maske tragen
das wird kein Spaziergang
Ja einfach in Marseille gewinnen und dann werden wir schon sehen
Hauptsache die verbliebenen Defensivspieler bleiben bis Weihnachten schön gesund. Als Bender und Kehl gestern lagen hatte ich schon Phantomschmerzen...
das wird kein Spaziergang
genau
... ich fand das beide ihre Probleme in der Defensive hatten und es dadurch zu reichlich Torszenen gab....insbesondere in Halbzeit hatten wir oft Probleme im defensiven Mittelfeld die Zweikämpfe zu gewinnen (Kehl gin gar nicht - aber wie würde Jogi sagen: "wir können uns da ja keinen anderen schnitzen")
Habe ich auch so gesehen. Aber oft kommen durch die Fehler und Lücken ja die packendsten Spiele zustande. Erstes Tor war natürlich der Dosenöffner für das Match (Entscheidung fand ich im Stadion erst etwas hart , Fernsehbilder waren aber ja dann doch eindeutig) Und was das fürn zähes Ding hätte werden können, hat man in den ersten Minuten gesehen, wie Neapel da gestaffelt war.
Ding ist aber noch nicht durch mMn, hoffentlich spielt Marseille offen mit und es gibt kein schnelles Gegentor. Innenverteidigung gestern hat mich aber beruhigt. Schmelle ist noch nicht wieder fit, oder? Obwohl Durm nicht schlecht war, nach hinten jedenfalls.
Gruppensieger wäre wohl vermessen, dann eben AF gegen Barca, jetzt oder nie.
.... Schmelle ist noch nicht wieder fit, oder? Obwohl Durm nicht schlecht war, nach hinten jedenfalls.
könnte knapp werden - 3 Wochen wurden ja veranschlagt, bei unserer medizinischen Abteilung kannst du dann nochmal 2 Wochen draufschlagen
Und auch wenn es knapp wird, sollte ruhig Durm spielen: Schmelle ist nur gut, wenn er topfit ist
könnte knapp werden - 3 Wochen wurden ja veranschlagt, bei unserer medizinischen Abteilung kannst du dann nochmal 2 Wochen draufschlagen
Und auch wenn es knapp wird, sollte ruhig Durm spielen: Schmelle ist nur gut, wenn er topfit ist
Und Manni ist nur mit Gesichtsfraktur und/oder offener Wunde gut.
Manni, der Unverwüstliche - Champions League - Bildergalerie - kicker online
stimmt...
konnte man ja mit rechnen
aber super
war doch klar
konnte man ja mit rechnen
aber super
Ich dachte eigentlich die zeigen lieber Heimspiele.
Zudem hat die Partie nur Endspielcharakter, so lange Neapel die Sache offen gestalten kann.
Ich hatte auf Schlacke getippt. Aber die Gefahr eines wenig erfreulichen Kicks auf Schlacke scheint denen wohl zu groß zu sein.
3 von 6 Livespielen:)
es wohnen viele franzosen in deutschland
es wohnen viele franzosen in deutschland
Das wirds sein
tja, das denke ich bei unserer medizinische Abteilung auch immer
so wie gestern... NUR ne Verhärtung, is klar... und schwupp-die-wupp, heute ne Zerrung mit 2-wöchiger Ausfallzeit. Egal, Mund abwischen und weiter.
So, und hier mal was zum Schmunzeln für die Dortmunder Kollegen!
Zu lesen heute in der Neuen Westfälischen:
"Ich habe zwei Leuten beim Mittagessen zugehört.
Der eine hat gesagt, er sei Optimist, Mainz gewinnt 3:1.
Der andere hat gesagt, er sei Realist, Mainz spielt 1:1.
Ich habe dann dasselbe Essen wie die beiden bestellt."
(Thomas Tuchel vor dem Spiel gegen den haushohen Favoriten Bor. Dortm.)
So, und hier mal was zum Schmunzeln für die Dortmunder Kollegen!
Zu lesen heute in der Neuen Westfälischen:"Ich habe zwei Leuten beim Mittagessen zugehört.
Der eine hat gesagt, er sei Optimist, Mainz gewinnt 3:1.
Der andere hat gesagt, er sei Realist, Mainz spielt 1:1.
Ich habe dann dasselbe Essen wie die beiden bestellt."
(Thomas Tuchel vor dem Spiel gegen den haushohen Favoriten Bor. Dortm.)
Neue Westfälische Bayern-Fan aus Hannover - wie kommste denn an diese Weltzeitung von vor meiner Haustür?
Was issn eigentlich mit den ganzen Verletzten vom Samstag?
Hab nix mehr gelesen, alle wieder fit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!