is das hier nun der zirkus fred ?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ilkay Gündogan: Erste Gespräche mit dem FC Bayern München | FC Bayern
sagt mal kann der was ? der ist doch andauernd krank -
sagt mal kann der was ? der ist doch andauernd krank
für euch reichts -
sagt mal kann der was ? der ist doch andauernd krankWürde den kaufen an eurer Stelle, ihr habt ja auf der 6 niemanden, der das ordentlich spielen kann!
-
Jemand nach dem Spiel gegen MGL noch im Strobels auf ein Siegerbierchen?
Treffen scheint es ja keins zu geben...
-
treffen gibt es immer bei den fahrradständern vorm schwimmbad. da findest du auch den ein oder anderen altuser von hier -
treffen gibt es immer bei den fahrradständern vorm schwimmbad. da findest du auch den ein oder anderen altuser von hier
Ist das wieder Spam?
Ich bin auf jeden Fall noch später nach dem Spiel im Strobels und schaue mir da dann noch die nächste Wucht für die Pillen an...
-
Ist das wieder Spam?
Ich bin auf jeden Fall noch später nach dem Spiel im Strobels und schaue mir da dann noch die nächste Wucht für die Pillen an...
nein, das ist wie alles kein spam -
-
treffen gibt es immer bei den fahrradständern vorm schwimmbad. da findest du auch den ein oder anderen altuser von hier
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ich weiß, aber Treff am Fahrradständer is vorher, das sollte man dem Boo vielleicht noch sagen, oder?
-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ich weiß, aber Treff am Fahrradständer is vorher, das sollte man dem Boo vielleicht noch sagen, oder?
natürlich nicht. hinterher erscheint er da noch -
natürlich nicht. hinterher erscheint er da noch
Ich wäre nur erschienen wenn du nicht da wärst...
-
Ich wäre nur erschienen wenn du nicht da wärst...
ich bin nicht da -
-
dann lass uns mal beten, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme ist...
-
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Knie…4#plx1903888147]Knieprobleme: Robert Lewandowski kehrt vorzeitig nach Dortmund zurück - Ruhr Nachrichten[/url]
Scheint nicht so schlimm zu sein , zum Glück
-
Wenn Lewandowski am 24. Mai 2014 in der 89. Minute das 1:0 für den BVB schießt, darf er sich dabei gerne einen fünffachen Kreuzbandriss zuziehen
-
Wenn Lewandowski am 24. Mai 2014 in der 89. Minute das 1:0 für den BVB schießt, darf er sich dabei gerne einen fünffachen Kreuzbandriss zuziehen
wenn das eine passiert schließt es das andere automatisch aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!