das der ja zum bundesliga auftakt im august wieder fit ist

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Watzke war heute in der "Sportbild " wieder in Hochform!
ZitatDer BVB-Geschäftsführer steht zu seinen Worten, auch zu der Aussage, Bayern wolle den BVB „zerstören“. Watzke: „Da gibt’s überhaupt nichts dran zu deuteln. Ich habe weder vor Matthias Sammer noch vor irgendwem sonst Angst.
Da darf man auf die Antwort gespannt sein....;)
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Stue…rt11635,2296731]Stürmernot beim BVB: Marvin Ducksch fällt mindestens zwei Wochen aus - Ruhr Nachrichten[/url]
-
Ilkay Gündogan: Erste Gespräche mit dem FC Bayern München | FC Bayern
sagt mal kann der was ? der ist doch andauernd krankis nur psychosomatisch
-
Watzke war heute in der "Sportbild " wieder in Hochform!
Da darf man auf die Antwort gespannt sein....;)
ackis übliches blablubb -
ackis übliches blablubb
Und Auto fahren kann er auch nicht.;)
Watzke muss Fhrerschein abgeben | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
Und Auto fahren kann er auch nicht.;)
Watzke muss Fhrerschein abgeben | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
naja, die einen schmuggeln rolex, die anderern verlieren den führerschein -
Lustig das mann da in Düsseldorf schon mit 28 kmh drüber den Führerschein weg bekommt.
Üerberall anders ist das erst ab 41kmh drüber .
-
naja, die einen schmuggeln rolex, die anderern verlieren den führerschein
Wobei das eine mit dem anderen jetzt nix zu tun hat.;)
-
Wobei das eine mit dem anderen jetzt nix zu tun hat.;)
hat ja auch niemand behauptetwürd mich aber auch wundern wenn acki und rummenigge bei beiden delikten zusammen gearbeitet hätten
-
-
Lustig das mann da in Düsseldorf schon mit 28 kmh drüber den Führerschein weg bekommt.
Üerberall anders ist das erst ab 41kmh drüber .
Hat bestimmt nichts mit Düsseldorf zu tun!
2 x innerhalb eines Jahres 26 kmh zu viel, kommt aufs gleiche raus.;)
-
hat ja auch niemand behauptet
Verstehe, du dachtest einfach, du postet das jetzt hier einfach mal so rein!
-
Hat bestimmt nichts mit Düsseldorf zu tun!
2 x innerhalb eines Jahres 26 kmh zu viel, kommt aufs gleiche raus.;)
Ja nur davon steht da leider nichts, ob es das 2x war oder nicht . Und da kommen mir die 120 euro doch sehr wenig vor.
-
naja, die einen schmuggeln rolex, die anderern verlieren den führerschein
In der Hinsicht geben sich beide nicht viel, aber wenn beide den Mund aufmachen sind die Unterschiede enorm.
-
Verstehe, du dachtest einfach, du postet das jetzt hier einfach mal so rein!
ich poste generell einfach irgendwo was rein -
ich poste generell einfach irgendwo was rein
-
In der Hinsicht geben sich beide nicht viel, aber wenn beide den Mund aufmachen sind die Unterschiede enorm.
Ob ich 28kmh zu schnell fahre oder 200000 Euro Uhren aus KATAR mit bringe ist ein kleiner unterschied .
Und mit dem Mund auf machen gebe ich dir recht . Nur ich denke wir meinen es anders rumm
-
Ja nur davon steht da leider nichts, ob es das 2x war oder nicht . Und da kommen mir die 120 euro doch sehr wenig vor.
Das sollte man ggf. noch wissen, ob man innerhalb der letzten 12 Monate schon mal mit mindestens 26 kmh erwischt wurde.
Und eigentlich kosten 28 kmh außerorts auch nicht 120 Euro Bußgeld. Das sollten nur 80 + ca. 25 Euro Gebühren sein. -
Ob ich 28kmh zu schnell fahre oder 200000 Euro Uhren aus KATAR mit bringe ist ein kleiner unterschied .
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun !!!1vergessen!!! -
Das sollte man ggf. noch wissen, ob man innerhalb der letzten 12 Monate schon mal mit mindestens 26 kmh erwischt wurde.
Und eigentlich kosten 28 kmh außerorts auch nicht 120 Euro Bußgeld. Das sollten nur 80 + ca. 25 Euro Gebühren sein.Ja klar . Das mein ich ja , das passt alles nicht so ganz was die Freunde der Bild da schreiben .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!