Tolle Fussballwoche habt ihr gespielt, Glückwunsch...und das meine ich im Ernst!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
GW, sehr gute Leistung !!!! Hätte das Dortmund ehrlich gesagt zum jetztigen Zeitpunkt nicht zugetraut.
Wenn der Mikhi mal am Dienstag so ein Ding reingemacht hätte wie gestern!
Dann hätten wir vielleicht jetzt noch 2 CL-HFs BvB-Bayern.
-
Hach war das schön.
Vor dem Spiel fand ich es ja nicht so toll, dass er bis auf zwei Leute niemanden für Dienstag schont. Aber wenn es so läuft nimmt man natürlich lieber den Rückenwind mit. CL-Quali sollte im Sack sein und für Platz zwei sieht es jetzt auch gut aus.
Dienstag zählt es jetzt richtig. Da ein Sieg und alle Saisonziele sind sogar übererfüllt. Wird aber ne ganz harte Nuss. Ich erwarte ein ähnlich enges Spiel wie in der Liga letzte Woche.
P.S. Die Kirsche auf die Sahne war gestern natürlich der Platzverweis von Rafinha, der größten Pissnelke der Liga, seit Asamoah dort nicht mehr herumläuft.
Natürlich war der Platzverweis unberechtigt, denn wie Sammer vollkommen richtig sagt sind Tätlichkeiten nicht zu betrafen, wenn sie kurz vor Schluss stattfinden.
-
Hach war das schön.
Vor dem Spiel fand ich es ja nicht so toll, dass er bis auf zwei Leute niemanden für Dienstag schont. Aber wenn es so läuft nimmt man natürlich lieber den Rückenwind mit. CL-Quali sollte im Sack sein und für Platz zwei sieht es jetzt auch gut aus.
Dienstag zählt es jetzt richtig. Da ein Sieg und alle Saisonziele sind sogar übererfüllt. Wird aber ne ganz harte Nuss. Ich erwarte ein ähnlich enges Spiel wie in der Liga letzte Woche.
P.S. Die Kirsche auf die Sahne war gestern natürlich der Platzverweis von Rafinha, der größten Pissnelke der Liga, seit Asamoah dort nicht mehr herumläuft.
Natürlich war der Platzverweis unberechtigt, denn wie Sammer vollkommen richtig sagt sind Tätlichkeiten nicht zu betrafen, wenn sie kurz vor Schluss stattfinden.
Man merkt dir noch richtig die Freude an!
-
Umso unverständlicher, dass ihr euch von Real habt abschießen lassen
-
-
Hach war das schön.
Vor dem Spiel fand ich es ja nicht so toll, dass er bis auf zwei Leute niemanden für Dienstag schont.
ja, Lewa und der Olli - brauchten beide auch ne Pause
-
-
habense bei uns schon im radio diskutiert. haben gesagt barca will unbedingt einen motivator und klopp wäre da der beste
-
Wollen können die viel
-
-
Wollen können die viel
ich weiss nicht, ist schon was anderes wenn der grosse fc barcelona mal anklopft.
so eine chance bekommt ein trainer nicht oft. -
-
ich weiss nicht, ist schon was anderes wenn der grosse fc barcelona mal anklopft.
so eine chance bekommt ein trainer nicht oft.mal unabhängig ob kloppo das machen würde oder nicht....gilt das transferverbot für barca auch für trainer??? ablöse müssten se ja auch zahlen...
-
so eine chance bekommt ein trainer nicht oft.Ist aber die Frage ob er es überhaupt will zu dem großen FC Barcelona zu gehen .
Er wird in Deutschland nicht schlecht verdienen , auch durch diverse Werbe deals . -
mal unabhängig ob kloppo das machen würde oder nicht....gilt das transferverbot für barca auch für trainer??? ablöse müssten se ja auch zahlen...
keine ahnung, aber der klopp könnte doch den reuss und den gündogan zu barca mitnehmen.
-
den gündogan kann er auch so dahin schicken....ach ne, die dürfen ja nicht
-
Ich hab mich schon öfter gefragt, ob Klopp mit seiner Art auch in Spanien zurecht kommen würde. Seine Stärken liegen ja doch vor allem im Bereich der Motivation/Ansprache der Spieler und dafür ist Kommunikation existenziell. In England würde es vielleicht gehen, aber in Spanien? Noch dazu geht es bei Vereinen wie Barca, Real und den Schwergewichten in England ja auch viel um die Moderation der ganzen Superstars, also etwas, was er bisher so noch nicht machen musste. In Dortmund ist ja meist klar, wer spielt, wer welche Aufgaben hat etc.
Wir werden es irgendwann erleben, aber hoffentlich nicht vor 2018.
-
-
Ach wünschen darf sich Barca vieles. Klopp hat mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung und seinen Bekenntnissen zum BVB ein Ausrufezeichen gesetzt. Und er wird ja nicht vor seinen Spielern Wasser predigen und Wein trinken wollen.
Und langfristig ist der Job des Bundestrainers auch eine top Perspektive.
-
Ach wünschen darf sich Barca vieles. Klopp hat mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung und seinen Bekenntnissen zum BVB ein Ausrufezeichen gesetzt. Und er wird ja nicht vor seinen Spielern Wasser predigen und Wein trinken wollen.
Und langfristig ist der Job des Bundestrainers auch eine top Perspektive.
Denke auch, dass er wenn, eher Bundes-Kloppo wird.
Barca passt nicht zu ihm. Da muss er dauernd Anzug ragen und mit den Stars rumärgern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!