Kagawa soll mal schön in England bleiben. Der hat auch auf der 10 in Manchester nichts auf die Reihe bekommen.
Aber immerhin jede Menge Trikots verkauft!
Kagawa soll mal schön in England bleiben. Der hat auch auf der 10 in Manchester nichts auf die Reihe bekommen.
Aber immerhin jede Menge Trikots verkauft!
jedes jahr das gleiche, der kalle sollte sich wirklich zurückhalten.
nicht das folgendes eintritt
2016 wollt ihr götzte zurück
2017 wollt ihr lewadings zurück
2018 wollt ihr reus zurück
und das alles von uns...
Ne Rob das läuft anders.
2015 will götzte zurück
2016 will lewadings zurück
2017 will reus
Ne Rob das läuft anders.
2015 will götzte zurück
2016 will lewadings zurück
2017 will reus
So siehts aus
Bei Sahin hats nur bedingt geklappt!
Der ist als bester Sechser der Liga gegangen und ist jetzt im Team und der Liga max. gehobener Durchschnitt. Ich glaube auch nicht, dass der das Niveau noch mal erreichen kann, das er damals gehabt hat.
Rückholaktionen sehe ich sehr skeptisch. Aber Kagawa ist ein toller Fußballer. Unabhängig vom System oder Trainer war das bereits in seinen ersten Spielen für den BvB direkt zu sehen. Ausleihe mit Kaufoption wäre cool.
Aber Sahin hatte doch damals auch eine ganz andere Position bzw. Rolle im System als er heute hat. Niemand hat mehr versucht gegen uns dauerhaft das Spiel zu machen, unsere Konter haben die Gegner dann komplett überrannt. (siehe in Hannover, in Wolfsburg usw.)
Seine Stärke war die Übersicht im Spiel, die langen Bälle ... das perfekte in Szene setzen der Mitspieler.
Diese taktische Möglichkeit besteht nun aber so gut wie gar nicht mehr, zumindest in der Liga. Daher finde ich eigentlich, dass Sahin einen guten Job macht. Für das Spektakuläre sind nun einfach andere zuständig, die auf engen Raum oder guten Kombinationsspiel den Weg zum Tor vorbereiten.
Ich habe fertig
Ich halte Sahin mittlerweile für zu langsam für unser Spiel und hätte ihn für die Summe nicht zurückgeholt
Ich halte Sahin mittlerweile für zu langsam für unser Spiel und hätte ihn für die Summe nicht zurückgeholt
stimmt
Wenn Jojic sich weiter so entwickelt und Bender und Gündogan (wenn auch nur für ein paar Monate) wieder zurückkehren, wird für Sahin kein Platz mehr in der Mannschaft sein!
Und was willst du uns damit sagen ?
Solltest wenn du schon etwas hier verlinkst auch einen Artikel mit der richtigen Aussage verlinken .
ZitatIch kenne die Mannschaft und die meisten Spieler schon relativ gut, wir haben ja viele Male gegeneinander gespielt. Das ist jetzt eine etwas andere Situation als in meinen ersten drei Monaten in Dortmund. Zum letzten Testspiel kommen die Weltmeister, dann sind wir endlich alle zusammen. Jedes Training und jedes Testspiel ist für uns viel, viel besser, wenn wir alle zusammen sein können.
Es ist leichter weil er alle schon kennt, ist ja auch ganz normal.
Und was willst du uns damit sagen ?
Er wollte dich provozieren. Hat ja auch geklappt
Er wollte dich provozieren. Hat ja auch geklappt
es gibt halt immer wieder welche die auf rob hereinfallen
Verwunderlich, nach so vielen Jahren
es gibt halt immer wieder welche die auf rob hereinfallen
bei digi bin ich mir halt sicher
http://s14.directupload.net/images/140805/tr7e9y9z.png
Ablöse nur 25 Mio.€ , Schnäppchen. Wenn das tatsächlich so sein sollte sind eure Leute die sowas ausgehandelt haben, echt nicht ganz dicht.
http://s14.directupload.net/images/140805/tr7e9y9z.png
Ablöse nur 25 Mio.€
, Schnäppchen. Wenn das tatsächlich so sein sollte sind eure Leute die sowas ausgehandelt haben, echt nicht ganz dicht.
Glaub nicht alles was in der Zeitung steht
Aber leider würde ich das unseren Leuten durchaus zutrauen
Das wäre der absolute Oberknaller. Ich kann und will mir das nicht vorstellen.
Die genaue Summe wird sowieso keiner kennen , außer 3-4 Leute .
Und da es eine Bild Meldung ist brauch mann das auch erstmal nicht glauben . Einfach abwarten , was so die nächsten Monate passiert .
Wie du meinst da sind nur 3-4 Berater beteiligt?
mal im ernst das wissen deutlich mehr.
Dann lass es 10 sein .
Aber bestimmt nicht die Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!