Ich finde, da gibt es nix zu diskutieren. Das ist ganz schlechter Stil was der Kalle da abzieht

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Unfassbar sind aber auch die Äußerungen von Rolex Kalle zu Vertragsdetails . ( wenn sie denn so stimmen )
Und diesmal hat Watzke es ja sehr sachlich behandelt , obwohl der Verein im Süden ja genug Angriffsfläche bietet.
kann ich dir leider nur zustimmen....
-
Ich finde, da gibt es nix zu diskutieren. Das ist ganz schlechter Stil was der Kalle da abzieht
Das stimmt wohl.
Aber beim Uli war das noch guter StilGlaube hier verschiebt sich nur die Wahrnehmung.
-
Das war noch nie n guter Stil.
nur ein effektiver/erfolgreicher/zielführender -
kann ich dir leider nur zustimmen....
vllt ist das alles nur gut durchdacht und geplant, und nicht nur so gesagt ..... wer weiss was da hinter den kulissen passiert
ich kann nur sagen "nur so weiter, macht spaß"
-
Vielleicht ärgert Kalle sich auch gerade über die zweite Absage von Reus
-
Vielleicht ärgert Kalle sich auch gerade über die zweite Absage von Reus
mag sein, aber nicht das er sich beim dritten versuch über ne zusage freut
-
Kaufst Du dir dann ein Bayerntrikot?
-
-
das sind natürlich erfreuliche Neuigkeiten User Brasi
-
-
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/streit-z…itaet-1.2079348
Guter Artikel zum Thema des Tages......
-
Das künstliche Drama wird doch nur veranstaltet, um das mediale Interesse auf diesen unbedeuteten SuperCup zu lenken. Und solch eine mega Klausel wird letztendlich auch nicht fixiert, um sie anschließend mit allen Mitteln streng geheim zu halten... So ist das Geschäft nun mal.
-
Stimmt, nächste Woche ist ja dieser berühmte Supercup
Da hast du recht, irgendwie müssen die das ja interessant reden -
Mal ne Frage an die Experten: wenn BvB II und die erste Mannschaft am selben Tag Heimspiel haben-wie wird das i.d. R. gehandhabt? Werden beide Spiele nacheinander am Sa. durchgeführt oder wird eines der Spiele dann automatisch auf Sonntag verlegt??
-
Gibt es nicht . Haben nie beide zusammen ein Heimspiel
-
Gibt es nicht . Haben nie beide zusammen ein Heimspiel
Also lt. kicker spielt am 8.11. die 2. gegen Energie und die erste gegen Gladbach???
-
Bis dahin ist ja noch nichts fest angesetzt . Also wird das dann so angesetzt das das Profi Spiel Samstag und Amas Freitag oder Sonntag ist
-
Meistens wird verlegt, ich kann mich nur an einen Spieltag erinnern, wo die zweite 14:00 Uhr gespielt hat und das Bundesligaspiel war 18:30
so ganz ausgeschlossen wird das ja bei BVB - Gladbach auch nicht sein -
Spock, doe Spiele sind doch gar nicht festgelegt. Das entzerrt sich schon noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!