naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. er wollte jetzt niemanden überfahren. wenn da aber was passiert wäre...
...er nimmt es bewusst in Kauf ! Ohne wenn und aber und dann noch zu schnell unterwegs - übel !!!! Jeder andere geht dafür in en Knast.
naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. er wollte jetzt niemanden überfahren. wenn da aber was passiert wäre...
...er nimmt es bewusst in Kauf ! Ohne wenn und aber und dann noch zu schnell unterwegs - übel !!!! Jeder andere geht dafür in en Knast.
wenn 1. April wäre würde ich lachen...was ein Vollidiot...aber so sind se dicke Kohle verdienen dicke Karren fahren...und Gesetz ist egal...
Ja nee, is klar.
, was denn sonst?
ist halt der dortmund bonus. ![]()
also ich hab jetzt noch von niemandem gehört der wegen Fahrens ohne Führerschein in den Knast musste.
Wenn er schon ein paar Jahre Fahrpraxis hat ist er wahrscheinlich sicherer unterwegs wie ein 17-jähriger der frisch von der Fahrschule kommt. ![]()
Jeder andere geht auch mehr als 3 Jahre in Knast als euer Uli .
Und ich glaube nicht das mann jetzt neuerdings für fahren ohne Führerschein in den Knast kommt .
Davon ab ist es natürlich selten blöde . Mann sollte aber auch mal fragen , was die Bullen da gemacht haben als sie in 5x geblitzt bzw kontrolliert haben ?! ![]()
Na komm, erst ist ohne Führerschein gefahren, nicht mit verbundenen Augen.
also ich hab jetzt noch von niemandem gehört der wegen Fahrens ohne Führerschein in den Knast musste.
.........
ich kenne solche Leute auch nicht, aber wenn man nach "fahren ohne fahrerlaubnis gefängnis" googelt bekommt man schon paar Beispiele
Davon ab ist es natürlich selten blöde . Mann sollte aber auch mal fragen , was die Bullen da gemacht haben als sie in 5x geblitzt bzw kontrolliert haben ?!
Na wenn er nur geblitzt und nicht angehalten wurde kann das durchrutschen. Knöllchen Zahlen und fertig. Wenn es Punkte gab kann er ja irgendeinen Kumpel angegeben haben.
Im Zuge dessen kann er ja nun auch seinen Wechsel zu Real bekanntgeben, da macht er alles in einen Aufwasch und hat nicht zweimal den Shitstorm.
Im Zuge dessen kann er ja nun auch seinen Wechsel zu Real bekanntgeben, da macht er alles in einen Aufwasch und hat nicht zweimal den Shitstorm.
auf sowas steht madrid eigentlich gar nicht. der wechsel von
ribery scheiterte damals auch an seiner "affäre".
real ist da sehr auf sein image bedacht.
interessant ist ja dass man sich jetzt das Einkommen vom Reus ausrechnen kann
http://www.strafzettel.de/cms/nt/strafre…agessaetze.html
Marco Reus verdient also netto EUR 2,16 Mio im Jahr ![]()
ist das realistisch? ![]()
wohl eher nicht
Ich finde es ein Witz das er jetzt seinen Führerschein machen will... jeder andere würde erstmal 3-5 Jahre gesperrt.
Wie kann man so blöd sein?
Irgendwann knallt der Fußball an die Wand, weil die Herren Superstars - egal in welchem Verein sie spielen! - denken, dass Regeln für sie nicht gelten und nicht zu gelten haben. Ich finde es in Bezug auf Reus schon unfassbar frech jahrelang Auto zu fahren, obwohl er genau weiß, dass er nie einen Führerschein gemacht hat. Wie dreist muss man eigentlich sein, wenn einen dieser Umstand noch nicht mal stört, obwohl man ständig angehalten wird und Strafen bekommt?
Pek hat neulich mal vor Verhältnissen wie im amerikanischen Profisport gewarnt. Ich muss leider sagen, dass er recht hat und sich der Fußball leider auch in diese Richtung bewegt. Mit großen Schritten. ![]()
Mit großen Schritten.
... und Erwin fast der Heidi von hinten an die Schulter ![]()
....der Semmelrogge war doch mal eingefahren wegen so etwas , also Fahren ohne Führerschein
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Idiot jetzt mal eben den Führerschein nachmachen kann. Der wird wie jeder andere eine Sperre bekommen, vermutlich hat er das aber noch nicht begriffen. Was für ein Trottel. Aber gut, was willste von jemandem erwarten der sich seinen eigenen Namen auf den Unterarm tätowieren lässt.
Wenn er schon ein paar Jahre Fahrpraxis hat ist er wahrscheinlich sicherer unterwegs wie ein 17-jähriger der frisch von der Fahrschule kommt.
Fahren ohne Versicherungsschutz kann man schon in Knast für kommen!
Es ist halt eine Kombi von jugendlichem Leichtsinn, Blödheit und Abgehobensein
von der Realität. Auch wenns nicht direkt vergleichbar ist, so ein wenig passen
da die Aussagen unseres 30 Minuten-Weltmeisters Christoph Kramer mit ins
Bild. ![]()
übrigens hat der doch sicher nen Dienstwagen vom BVB. M.W. muss man dann doch dem Arbeitgeber einmal im Jahr den Führerschein vorlegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!