bitte nicht vom thema abschweifen
Themer
bitte nicht vom thema abschweifen
Themer
Themer
nee, Ömer heißt der, der wird aber eher Manager und bringt dann Felix Sturm mit als Ersatz für die Immobilie
Gandalf, bitte Thema beachten
ok, rob...wenn se anrufen mach ichs. aber nur weils echte liebe zum bvb ist würd ich was von meiner kostbaren zeit opfern.
Und wer betreut die Mannschaft dann beim Spiel in den letzten Minuten, wenn du früher nach Hause bist?
http://www.theguardian.com/football/2015/…MP=share_btn_tw
ZitatThe Chelsea manager moved quickly to dismiss ideas that Chelsea could be a potential destination for outgoing Borussia Dortmund coach Jürgen Klopp: “The only thing I know is he’s not coming to Chelsea,” Mourinho said. “He told me that personally, so I’m calm.”
So ein Arschloch!
Also Favre hat grad im Interview auf sky gesagt, dass er nächste Saison definitiv nicht nach Dortmund geht.
Und wer betreut die Mannschaft dann beim Spiel in den letzten Minuten, wenn du früher nach Hause bist?
oder wenn ich während des spiel mal kurz an den bierstand muss...wofür gibts co trainer
Also Favre hat grad im Interview auf sky gesagt, dass er nächste Saison definitiv nicht nach Dortmund geht.
war ja eigentlich eh klar
Ja, aber trotzdem schade...
Hätte ich auch als sehr unwahrscheinlich angesehen.
oder wenn ich während des spiel mal kurz an den bierstand muss...wofür gibts co trainer
![]()
Um dir dannm das Bier zu holen?
.....
Neben viel tränenreichem Gelaber fabd ich einen Satz von Klopp sehr bemerkenswert: er sagte ja in etwa, dass sich deutlich was ändern muss und wenn er bleiben würde müssten deutlich mehr Leute sich andern.ich bekomne es nicht mehr wörtlich zusammen, schaut es euch gerne in der pk noch mal an.
...
Fand ich auch interessant den Passus....grad nochmal gesehen:
Kloppo: "ich glaube dass Borussia Dortmund eine Veränderung braucht....wenn ich hier bleibe, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen unter Umständen.....und wenn meine Position verändert wird, können viele Dinge gleich bleiben....."
Frag mich gerade nur, ob es gut für Borussia ist, wenn "viele Dinge gleich bleiben"
Kloppo: "ich glaube dass Borussia Dortmund eine Veränderung braucht....wenn ich hier bleibe, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen unter Umständen.....und wenn meine Position verändert wird, können viele Dinge gleich bleiben....."
Frag mich gerade nur, ob es gut für Borussia ist, wenn "viele Dinge gleich bleiben"
Also ich wäre eher für viele Veränderungen gewesen und einen Neuanfang unter Kloppo.
Alles bleibt gleich und es kommt lediglich ein neuer Trainer hatten wir ja 1997 schon.
Damals brach keine gute Zeit für den BvB an und es war letztlich wohl nicht die beste Entscheidung.
Um dir dannm das Bier zu holen?
stimmt.
stimmt.
Klappt doch. Ich finde heute in der zweiten Halbzeit kann man auch schon deutlich Brasis Handschrift erkennen.
Früher heimgehen?
Also ich wäre eher für viele Veränderungen gewesen und einen Neuanfang unter Kloppo.
Alles bleibt gleich und es kommt lediglich ein neuer Trainer hatten wir ja 1997 schon.
Damals brach keine gute Zeit für den BvB an und es war letztlich wohl nicht die beste Entscheidung.
Ich glaube nicht das alles gleich bleibt . Kloppo hätte z.b nie seine Jungs rausgeschmissen oder auf die Tribüne gesetzt. Ich denke ein neuer Trainer ist da unbefangen und wird erstmal etwas durchwischen, was auch nötig ist . Ein Weidenfeller z.b würde unter Klopp denk ich mal ewig noch so weiter spielen .
Vielleicht meinte er das auch , das es ihm zu schwer gefallen wäre seine Spieler rauszuschmeissen .
Naja wird werden es sehen . Gestern die 2 HZ war schonmal nicht ganz so schlecht . Chancen für noch mehr Tore waren auch da .
Tuchel
Laut kicker bei FB.
Na dann mal tau...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!