deutet alles auf lothar m.
Der bringt bestimmt was fürs Auge mit
deutet alles auf lothar m.
Der bringt bestimmt was fürs Auge mit
Kann man ja für euch nur hoffen, dass das nichts langfristiges ist.
Wäre wichtig!
Heute hat es im Spielaufbau echt gehapert, aber nicht nur weil Hummels fehlte sondern auch Gündogan sich einen absoluten Müll zusammengekickt hat
Will der Gündogan nicht weg oder warum hat er so ne Grütze gespielt. Nicht nur wegen dem Fehlpass in der ersten Minute, auch sonst schwach, viele Rückpässe ala Tony Kroos.
Vielleicht will er die Ablösesumme drücken....
Ansonsten sitzt er seinen Vertrag eben bis 2016 aus.
Hätte ich auch nicht mit gerechnet das er dieses Jahr geht.
Wenn er auch noch Vertrag hat bis 2017.
Eher dann im nächstem Jahr wird's ernst.
Castro für 11 Mio. zu Euch
Endlich mal ein guter Transfer.
Die erste Tat von Tuchel löst alles andere als Jubelstürme bei mir aus.
Die erste Tat von Tuchel löst alles andere als Jubelstürme bei mir aus.
ich weiß nie so recht was ich von castro halten soll...11 mio auf jeden fall kein pappenstiel
ich weiß nie so recht was ich von castro halten soll...11 mio auf jeden fall kein pappenstiel
das habe ich mir auch gedacht. 11 Mio ist ne Menge Holz für Castro
Ich halte viel von Castro. Ich denke, er wird zusammen mit Geis gut funktinieren. 11 Mio un die 12 für Geis spielt ihr mit der Ablöse von Gündo locker wieder ein.
erstmal muss gündogan verkauft werden...
unter 10 Mio bekommt man soweiso keinen Spieler mehr
Ich halte viel von Castro.....
hat die amis vertrieben, nur damit haben auch die guten entscheidungen aufgehört
Ich finds gut
Klar, ist ne Menge Geld, aber nicht mal die Hälfte von Micki. Hoffentlich bringt er mehr als ein halber Micki
Vertretbarer und guter Transfer!
Jetzt noch Johannes Geis her und Subotic/Immobile/Großkreutz weg
denke auch Castro / Geis auf der 6 das wäre mal sehr gut.
Wenn wir Geis holen
geis fänd ich auch gut...
und nen neuen keeper mal...zieler müsste doch relativ günstig zu kriegen sein, falls h96 absteigen sollte
Ich hab von Horn gelesen...
geis fänd ich auch gut...
und nen neuen keeper mal...zieler müsste doch relativ günstig zu kriegen sein, falls h96 absteigen sollte
Platzpatrone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!