dan freu dich schon mal auf Samstag auf Valdez sein Hattrick
bin gespannt
dan freu dich schon mal auf Samstag auf Valdez sein Hattrick
bin gespannt
spielt der inner Regionalliga, oder wo soll der 3 Butzen machen
nee am Samstag gegen RWE im DFB Pokal
hoffen wa mal das du recht behälst
Ahso, ihr verkauft ihn vorher noch nach Essen
Faninfos zum Spiel bei RW Essen
[6.08.] Für die mitreisenden BVB-Fans hat die Fanbetreuung noch einige Hinweise:
bild
- das Spiel im Georg-Melches Stadion ist ausverkauft, vor Ort wird es keine Karten mehr geben. Wir fordern alle BVB-Fans auf, nicht den Schwarzmarkt zu unterstützen und keinesfalls Tickets zu überhöhten Preisen zu kaufen oder zu verkaufen (Fans ohne Karte können im SIGNAL-IDUNA-PARK das Spiel auf einer Großbildleinwand verfolgen und danach das Sommerfest der BVB-Fanabteilung besuchen)
- der Gästeeingang befindet sich an der Straße "Sulterkamp", auf den angrenzenden Industrieflächen sind dann entsprechend auch die Gästeparkplätze ausgewiesen
- auf dem Weg zum eigentlichen Gästeblock sind Vorsperren und Schleusen eingerichtet worden, es geht also vermutlich etwas langsamer voran
- es wird speziell nach verbotener Pyrotechnik gesucht, zu diesem Zweck werden auch Sprengstoffhunde eingesetzt
- der Einlass für BVB-Fans mit Sitzplatzkarten befindet sich dagegen auf der anderen Seite des Stadions, vom Vorplatz an der Hafenstraße erreicht man diesen Eingang
- alle Zugreisenden werden gebeten, über den Essener Hauptbahnhof anzureisen, von dort geht es per Bus direkt zum Gästeeingang
bild
- Zugreisende, die am S-Bahnhof "Bergeborbeck" eintreffen, werden ebenfalls nach BVB- und RWE-Fans getrennt, unsere Fans werden auch von hier aus mit dem Bus zum Gästeeingang gebracht
- in den Bussen sind Flaschen untersagt
- am Gästeeingang erhält nur Einlass, wer Karten für den Gästeblock "G" besitzt
- BVB-Fans mit Karten für die eigentlichen Stehplatz-Heimblöcke werden nach Auskunft von RW Essen abgewiesen, sie erhalten keinen Zugang zum Stadion
- im Stadion sind unten am Zaun zum Spielfeld keine Zaunfahnen gestattet, diese werden vom Ordnungsdienst eingezogen (an den Seiten des Blockes sind dagegen Fahnen erlaubt, solange noch Platz ist), ferner sind verboten: Blockfahnen, Megaphone außerhalb des bereits angemeldeten - erlaubt sind hingegen Fahnen bis 1,50m, 25 Doppelhalter und 5 Trommeln (einseitig offen)
- aufgrund des großen Zuschauerandrangs empfehlen wir eine frühzeitige Anreise
- das Fanmobil der BVB-Fanabteilung wird direkt auf der Grünfläche am Zugang zum Gästeeingang stehen, dort ist dann auch der Fanbeauftragte Jens Volke vor Ort
Die Ausreißer nach oben haben ja bekanntlich viele Spieler. Aber wenn sich teilweise Spieler ansieht, die in der Nationalmannschaft gespielt haben, dann wunderts mich schon, dass der Kringe keine Chance bekommt. Meiner Meinung nach gehört er zu den konstantesten Dortmundern der letzten Jahre...
so konstant wie Valdez, Buckley und Kovac war niemand.
konstant schlecht meinste, oder?
natürlich, wat sonst
Wollt ich auch grad schreiben...
Recht hat er ja
natürlich, wat sonst
Recht hat er ja
die uhrzeit des postes hätte alles verraten
Jubiläums-Post Nummer zwei:
1909
Kann man zufällig das Spiel heute irgendwo im Netz angucken?
Kringe ist wohl vlt doch ein gewinner unter Klopp mit seinem Tor heute hat er es mal gezeigt und Valdez hat immer hin eins gemacht drei wurden es nicht aber naja ist ja mal ein anfang und ich glaub immer noch Valdez schafft diese Saison sein druchbruch und macht 7-15 Saisontore
Kringe ist wohl vlt doch ein gewinner unter Klopp mit seinem Tor heute hat er es mal gezeigt
und Valdez hat immer hin eins gemacht drei wurden es nicht aber naja ist ja mal ein anfang und ich glaub immer noch Valdez schafft diese Saison sein druchbruch und macht 7-15 Saisontore
ich glaube der Valdez hat sein Saisontor jetzt gemacht
da haste recht
Jubiläums-Post Nummer zwei:
1909
so langsam kommt er doch in Fahrt
Kringe ist wohl vlt doch ein gewinner unter Klopp mit seinem Tor heute hat er es mal gezeigt
und Valdez hat immer hin eins gemacht drei wurden es nicht aber naja ist ja mal ein anfang und ich glaub immer noch Valdez schafft diese Saison sein druchbruch und macht 7-15 Saisontore
kringe muss sich defensiv gewaltig steigern, sonst is essig mit stammplatz. und zu valdez hat keek gestern alles gesagt: vergleich mal hajnal und valdez bei der ballannahme. da liegen welten dazwischen! aber hajnal is n feiner kicker. mit dem werden wir spaß haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!