brasi , ehrlich gesagt , glaub ich das noch nicht . Wenn die Scheichs irgendwann merken , daß trotz dieser Summen weiterhin nur Fussball gespielt wird und sich diese ganze scheiß Kohle nicht rechnet , es keine Garantie für den CL- Sieg gibt , läßt der Hype auch wieder nach . Nichts wächst in den Himmel und für mich ist der Bogen mittlerweile überspannt. Wenn sich jetzt noch der Neymar oder Dembele beim nächsten Raubein einen Kreuzbandriss abholen, merken die dummen Kameltreiber vielleicht mal , daß es sich hier nur um kleine Menschen handelt und nicht irgendwelche Werkzeugmaschinen .Das ist einfach Kohle , die kann keine Sau mehr einspielen .Für mich ist klar , daß ich mir nie wieder so ein scheiß Trikot kaufen werde , kein N1 Trikot oder sonstwas . Trage Zaire und gut ist.,....aber vielleicht interessiert es die Scheichs gar nicht , ob die Kohle jemals wieder reinkommt. Spielzeuge kosten eben Geld .
dann wirst du das ja die nächsten jahre beobachten können
und den meistens scheichs ist es wahrscheinlich egal ob die kohle wieder rein kommt oder nicht, weil das Geld denen komplett am arsch vorbei geht soviel wie die haben...