das hab ich noch nie anders gemacht
Du warst deiner Zeit schon immer voraus
![]()
das hab ich noch nie anders gemacht
Du warst deiner Zeit schon immer voraus
![]()
Spock, wer legt den bitte den Marktwert eines Spielers fest? Du, Transfermarkt.de oder die Bild? Soweit ich weiß bildet sich ein Marktwert auf Basis von Angebot und Nachfrage. Wenn du einen findest, der morgen 120 Mio für einen Spieler zahlt, dann ist das exakt dessen Marktwert und nicht das was du oder sonst wer für angemessen oder realisitsch oder sonswas haltet.
hätte ich auch schon mal versucht zu verdeutlichen, bringt aber nichts. Spock gibt sich halt alle Mühe übern BVB zu sprechen, damit keiner auf die Idee kommen könnte sein geliebtes Barcelona hätte was mit dem Verfall der Sitten zu tun.
Wiese hatte der Bengel letztes Jahr bei der Verpflichtung keine Ausstiegsklausel verankern lassen? Ist doch mittlerweile Usus, oder?
Macht man in Dortmund seit Götze nicht mehr
Keine eigene Meinung haben, aber anderen den Mund verbieten wollen, ganz schön assozial diese Mentalität und Diskussionskultur. Dazu noch unglaublich abgehoben. Glaub in Dortmund trägt der ein oder andere die Nase schon gerne ganz hoch (was man den Roten immer vorwirft), da wünscht man sich doch glatt wieder schlechtere Zeiten und dass euer Marktwert-150-Millionen-Mann auf der Tribüne versauern soll.
Wie kommt man denn, nach einem Post von Tylor, im Ergebnis zu dieser Schlusfolgerung ![]()
hätte ich auch schon mal versucht zu verdeutlichen, bringt aber nichts. Spock gibt sich halt alle Mühe übern BVB zu sprechen, damit keiner auf die Idee kommen könnte sein geliebtes Barcelona hätte was mit dem Verfall der Sitten zu tun.
Mal abgesehen davon, dass der "Verfall der Sitten" nicht mein vorrangiges Thema war/ist, habe ich mich in der Vergangenheit auch immer wieder kritisch mit den Machenschaften beim FCB auseinandergesetzt. Das betrifft sowohl die Umstände des Neymar-Transfers zu Barcelona, die Transferpolitik unter Barto im Allgemeinen und den Einfluss, den man z.B. Neymar Sr. gegeben hat (und da ist sicher noch mehr unter der Decke, als bis jetzt bekannt ist). Da lief einiges falsch
.
Im konkreten Fall Dembele weiß ich allerdings aber in der Tat nicht, wo hier ein Fehlverhalten vorliegen soll. Die Ausstiegsklausel im Vertrag von Neymar war natürlich weit über Marktwert festgesetzt (das ist ja auch der Sinn dieser Klauseln). Hätte man da 100Mio. reinschreiben sollen (was ungefähr dem Marktwert entsprochen hätte) mit der Konsequenz, dass Paris sich einen Reibach gemacht hätte und Dortmund dann nicht auf die Idee gekommen wäre, 150Mio. für einen Dembele aufzurufen?
Wohl kaum.....
spock und der Marktwert ![]()
Mal kurze Gegenftrage, was wäre denn deiner Meinung nach der Marktwert von Neymar vor 4 Jahren gewesen`? Also nur mal so dahingefragt...
Mal kurze Gegenftrage, was wäre denn deiner Meinung nach der Marktwert von Neymar vor 4 Jahren gewesen`? Also nur mal so dahingefragt...
![]()
So konkret wollte ich es nun auch nicht wissen. ![]()
Wir können ja mal ne Liste machen mit den Themen, bei denen spock mindestens ein Brett vorm Kopf hat ![]()
RB Leipzig
Marktwert
Financial Fairplay
...
was noch? ![]()
60 Mio. Hab das mal extra für dich recherchiert. Zum Glück gibt es ja ein Internet-Archiv, in dem auch transfermarkt.de archiviert wird, und die legen ja bekanntlich den Marktwert fest
![]()
60 Mio. Hab das mal extra für dich recherchiert. Zum Glück gibt es ja ein Internet-Archiv, in dem auch transfermarkt.de archiviert wird, und die legen ja bekanntlich den Marktwert fest![]()
![]()
![]()
https://web.archive.org/web/2014052400…l/spieler/68290
Super.
Dann weisst du ja auch, was dieselbe Quelle zum aktuellen Marktwert von Dembele sagt.
![]()
Wir können ja mal ne Liste machen mit den Themen, bei denen spock mindestens ein Brett vorm Kopf hat
RB Leipzig
Marktwert
Financial Fairplay
...was noch?
![]()
das dauert zu lange...mach lieber ne liste wo er kein Brett vorm kopf hat. ![]()
Bekommt Euch doch alle wieder ein .Dembele wexelt für 90 +20 zu Barca in der kommenden Woche.Dazu holt sich Barca für die gleiche Summe den Jungen von der Mersey und alle sind zufrieden .Hat mir grad der Boris Becker hier am Pokertisch in der tiefsten Tschechei gesteckt.
Hallo Kindergarten
, schon ziemlich dämlich immer wieder persönlich werden zu müssen. Ich glaube eine eine oder andere muss einfach mal wieder
. ![]()
nicht nachlassen ![]()
Tribüne lautet das Zauberwort
Bekommt Euch doch alle wieder ein .Dembele wexelt für 90 +20 zu Barca in der kommenden Woche.Dazu holt sich Barca für die gleiche Summe den Jungen von der Mersey und alle sind zufrieden .Hat mir grad der Boris Becker hier am Pokertisch in der tiefsten Tschechei gesteckt.
Tja der Boris.
Sagt man nicht Tschechien, eigentlich?
Und Guten Morgen noch.
Sagt man nicht Tschechien, eigentlich?
Guten Morgen Pez ![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…-l-8592011.html
@Robben1 Der heilige Ulli lobt den BVB für sein Vorgehen im Fall Dembele. Wie kannst du das dann anders sehen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!