Auf links wird, wie es aussieht, der Hector verpflichtet.
denke ich auch...dabei wäre max wesentlich effektiver
Auf links wird, wie es aussieht, der Hector verpflichtet.
denke ich auch...dabei wäre max wesentlich effektiver
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klaus Augenthaler war auch sehr ruhig.
Auge konnte aber auch sehr lebhaft sein! Kann mich noch an ein CL-Spiel erinnern, gegen Real, da lief der Eisverkäufer durch die Reihen: letztes Eis vorm 4:0.
Nach dem Spiel kam Auge noch in die Havanna-Bar(heute Arizona-sportbar)
mit ein paar Bekannten und ein paar Spielern und wir haben bis um 4.30Uhr gezaubert und den Laden abgeschlossen.
Wahrscheinlich hat er sich nur bei uns an den Tisch gesetzt, weil da die meisten Getränke standen. Damals machten die da noch sensationell gute Caipirinhas.....
wäre wenger was für euch?
wäre wenger was für euch?
Hört der nicht komplett auf!?
keine ahnung, hat er das gesagt
keine ahnung, hat er das gesagt
Keine Ahnung. Der Gute wird im Oktober 69 - da könnte man schon mal an die Rente denken.
Zum BvB zu wechseln käme jedenfalls "komplett aufhören" schon sehr nahe.
klar, der stinkstiefel
Heute ist nicht alle Tage, wir komm´ wieder, keine Frage!
Er könnte auch zu Energie gehen
Kehl ist zurück beim BVB!! Keine schlechte Sache wie ich finde
Dortmund Home 2018/2019
Ganz ordentliches Spiel gestern, wenngleich das mit etwas mehr Bemühen auch hätte gewonnen werden können/müssen. Zum Schluss lag ja der Führungstreffer in der Luft, aber leider zuviel Leerlauf Mitte der 2. Halbzeit.
Prima Spiel von Reus gestern. Wieso ich meiner abonnierten Kicker-App (Dank an tooor.de; dank an User rausmade ) entnehmen muss, dass er nur eine "3" bekommen hat, verstehe ich allerdings nicht.
Für mich präsentiert er sich aktuell als echter Leader/Kapitän in WM-Form.
Wieso darf der Anti-Fussballer Schürrle überhaupt noch mitwirken?
Wieso spielt nicht Isak, damit wir mal erfahren, ob er uns langfristig helfen kann?
Für mich unbegreiflich oder ist der verletzt?
Ganz ordentliches Spiel gestern, wenngleich das mit etwas mehr Bemühen auch hätte gewonnen werden können/müssen. Zum Schluss lag ja der Führungstreffer in der Luft, aber leider zuviel Leerlauf Mitte der 2. Halbzeit.
Prima Spiel von Reus gestern. Wieso ich meiner abonnierten Kicker-App (Dank an tooor.de; dank an User rausmade
) entnehmen muss, dass er nur eine "3" bekommen hat, verstehe ich allerdings nicht.
Für mich präsentiert er sich aktuell als echter Leader/Kapitän in WM-Form.
Wieso darf der Anti-Fussballer Schürrle überhaupt noch mitwirken?
Wieso spielt nicht Isak, damit wir mal erfahren, ob er uns langfristig helfen kann?Für mich unbegreiflich oder ist der verletzt?
grundsätzlich würde ich isak auch mal gerne über einen längeren zeitraum sehen...ansonsten kannste den auch direkt verkaufen, dann bringt er uns nichts. allerdings kann ich nachvollziehen das stöger ihn nicht aufstellt. wenn er, wovon ich ausgehe, im sommer weg ist muss er auch nichts mehr testen. das ist dann nunmal nicht sein "problem"
Isak ist mir auch absolut ein Rätsel.
Einerseits sah er bei seinen wenigen Einsätzen meistens recht vielversprechend aus.
Andererseits ist das jetzt schon der dritte Trainer, der ihn links liegen lässt...
Isak ist mir auch absolut ein Rätsel.
Einerseits sah er bei seinen wenigen Einsätzen meistens recht vielversprechend aus.
Andererseits ist das jetzt schon der dritte Trainer, der ihn links liegen lässt...
Ich denke der Junge wird im Sommer abgegeben. Nicht mal bei der U19 ist der dabei und die hätten ihn bei der Niederlage am vergangenen Wochenende sicher gebrauchen können! Das Spiel war ja nicht so ganz unwichtig...
In der zweiten Liga gibt es da so jemanden namens Ducksch. Der trifft wohl hier und da mal ins Tor
In der zweiten Liga gibt es da so jemanden namens Ducksch. Der trifft wohl hier und da mal ins Tor
Erstmalig könnte man ergänzen.
Erstmalig könnte man ergänzen.
Bis auf die zwei Spielzeiten in den Dortmund, wo er aufgrund eines Mittelfußbruches lange Zeit gefehlt hatte war seine Quote bei uns eigentlich recht stabil. Da verstehe ich nicht, wieso man ihm als Eigengewächs keine vernünftige Chance gibt. Stattdessen kauft man irgendwelche vermeintlichen Talente, die dann sowieso kaum spielen.
Bis auf die zwei Spielzeiten in den Dortmund, wo er aufgrund eines Mittelfußbruches lange Zeit gefehlt hatte war seine Quote bei uns eigentlich recht stabil. Da verstehe ich nicht, wieso man ihm als Eigengewächs keine vernünftige Chance gibt. Stattdessen kauft man irgendwelche vermeintlichen Talente, die dann sowieso kaum spielen.
Er hat ja auch ne Weile bei St Pauli gespielt und da war er eher unterirdisch drauf. Mich hat es jedenfalls total überrascht, dass er jetzt so eine Saison spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!