Das wäre ein starker Transfer gewesen! Die Highlights lassen sich gut anschauen von dem Jungen
„Telegraaf“: Neres-Angebot kam vom BVB – Brasilianer frustriert über Ajax-Reaktion
Das wäre ein starker Transfer gewesen! Die Highlights lassen sich gut anschauen von dem Jungen
„Telegraaf“: Neres-Angebot kam vom BVB – Brasilianer frustriert über Ajax-Reaktion
https://www.tz.de/stars/mario-go…it-9854954.html
wieder ärger mit gotze
https://www.tz.de/stars/mario-go…it-9854954.html
wieder ärger mit gotze
eher ärger mit brömmel
eher ärger mit brömmel
Die hat mich bei Insta gesperrt Die Doofe.....
Die hat mich bei Insta gesperrt
Die Doofe.....
haste nach Nacktfotos gefragt?
haste nach Nacktfotos gefragt?
Ich war etwas zu emotional nach dem Bayern-Wechsel...
Ich war etwas zu emotional nach dem Bayern-Wechsel...
![]()
hätteste besser mal nach nacktfotos gefragt
hätteste besser mal nach nacktfotos gefragt
Rückblickend gebe ich euch da definitiv recht
Die ruhrnachrichten berichten, dass Dortmund an Delaney (Werder Bremen) interessiert sind. 15 Mio. stehen da aktuell im Raum.
An Bremens Stelle würde ich entweder die WM abwarten, sodass sich sein Marktwert evtl. steigert, oder eben behalten.
Manchmal lohnt sich ein Wechsel:
Eigentlich isses nur noch peinlich - auch dass man damit in die Champions League kommt. Ich finde, der BVB sollte wenigstens freiwillig in der ersten Qualirunde u.a. mit FC Sherif einsteigen.
Diesmal nicht Puschkin, sondern Goethe:
Erreicht den Hof mit Müh und Not...
Schaun mer mal was in der Sommerpause alles in Dortmund passiert !
zu viel versprochen mit dem Anti Trainer Stöger
zu viel versprochen mit dem Anti Trainer Stöger
Daran musste ich tatsächlich schon öfter denken. Liegt aber nicht nur am
Trainer, da liegt so viel im argen in der Mannschaft, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.
Spricht auch nicht unbedingt für die Bundesliga, dass man mit sowas sich noch für Europa‘s höchsten Wettbewerb qualifiziert.
Endlich ist diese Saison vorbei!
letzte qualirunde dann gegem liverpool
letzte qualirunde dann gegem liverpool
lern erst mal die neuen Regeln, du Vogel
Dass mit dieser Leistung am Ende noch CL bei rumkommt, versteht wohl nur der Fußballgott selbst. Da wird man in der Sommerpause aber einige Steine mehrmals umdrehen müssen, um das Ganze wieder zu dem zu machen, was Dortmund die letzen 2-5 Jahre ausgezeichnet hat.
Dennoch das mit Abstand frechste heute war Weides Einwechslung 30 Sekunden vor Schluss. Solch ein Abgang für einen Spieler der 18 Jahre im Verein war und so gut wie alles durchgemacht hat, zeigt entweder das der Fußball nicht mehr das ist was er mal war, oder das Echte Liebe ein inhaltsloser Werbegag ist. Hoffe Stöger war heute das letzte Mal Coach beim BVB
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ob man an selbstgesteckte Erwartungen wieder rankommt. Es wäre schade drum
Thank God it's over
lern erst mal die neuen Regeln, du Vogel
![]()
erklärs schnell, ich dachte das geht erst ab 2019/20 los
erklärs schnell, ich dachte das geht erst ab 2019/20 los
nein, schon ab 2018/19
Die ersten 4 der 4. Topligen der 5-Jahreswertungen sind fest in der Gruppenphase Nix Playoff-Runde
https://de.uefa.com/uefachampionsl…id=2533088.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!