Kann doch nicht so schwer sein, dass Aki und Susi mal erkennen, dass sie ein paar faule Pflaumen im Kader haben
![]()
![]()
Unter einem deutlichen Umbruch verstehe ich dann auch, dass mal Pfeifen wie Schmelzer aussortiert werden, wenn so jemand nächstes Jahr wieder Stammspieler und Kapitän ist kann das nichts werden
Genau, wir sortieren einfach ein paar Pflaumen wie Schmelzer aus und schon sind wir für 20 Punkte mehr gut. Kann doch nicht so schwer sein. Prost an den Stammtisch. ![]()
Nimms mir nicht übel, aber beim Thema BVB kratzt Du nur an der Oberfläche. Dass Du es besser kannst, zeigen Deine Beiträge über den FC Bayern. Aber da scheinst Du auch einfach besser informiert zu sein.