, bis zum Schluss an sich geglaubt.
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Na komm schon, die erste gegen Tottenham war sehr stark
hast Recht, die habe ich zugegeben vergessen da nicht komplett gesehen

-
Vieleicht hat man den Stürmer neben Paco bereits
Freut mich für den Jungen 
-
Ich finde das zu kurz gesprungen, den Burschen wegen nicht einmal 2 guten Monaten sofort wieder einzuplanen. Immerhin hat er bei uns vorher unter vier verschiedenen Trainern kein Bein auf den Boden bekommen.
Ich finde, es macht am meisten Sinn, ihn noch ein weiteres Jahr zu verleihen und ggf. den Vertrag um dieses Jahr zu verlängern.
Wenn er dann mehr als ein Jahr in Holland seine Leistung gebracht hat, dann kann man ja darüber nachdenken, ob das bei uns nochmal Sinn macht.
Trotzdem schön zu sehen, dass er offenbar doch noch anders abzubiegen scheint als z.B. Emre Mor.
-
Ich finde das zu kurz gesprungen, den Burschen wegen nicht einmal 2 guten Monaten sofort wieder einzuplanen. Immerhin hat er bei uns vorher unter vier verschiedenen Trainern kein Bein auf den Boden bekommen.
Ich finde, es macht am meisten Sinn, ihn noch ein weiteres Jahr zu verleihen und ggf. den Vertrag um dieses Jahr zu verlängern.
Wenn er dann mehr als ein Jahr in Holland seine Leistung gebracht hat, dann kann man ja darüber nachdenken, ob das bei uns nochmal Sinn macht.
Trotzdem schön zu sehen, dass er offenbar doch noch anders abzubiegen scheint als z.B. Emre Mor.

-
Vieleicht hat man den Stürmer neben Paco bereits
Freut mich für den Jungen 
Ist immer noch Holland. Inwiefern er dann auch in der Bundesliga funktioniert steht in den Sternen. Recherchiere mal Luuk de Jong, Matthew Amoah oder Marcus Berg.
Ein weiteres Jahr in der Ehrendivision wie von Lawless vorgeschlagen fände ich nicht verkehrt. Auf der anderen Seite verstehe ich Dein Argument bzgl. der Stürmersuche bei uns. Wäre gespartes Geld welches in die anderen Kaderbaustellen fließen könnte.
-
....
Trotzdem schön zu sehen, dass er offenbar doch noch anders abzubiegen scheint als z.B. Emre Mor.wat macht der eigentlich

-
wat macht der eigentlich

wahrscheinlich stunk

-
-
Das war im Januar.

-
-
Das war im Januar.

grandios aufgepasst

-
grandios aufgepasst
Und ist weiterhin aktuell.
Wie bekloppt Mor ist zeigt auch eine aktuellere Geschichte vom Februar. Schenkt ner brasilianischen Tittentante einen Mercedes für ein Like auf Instagram. Bin ich froh dass der Vogel nicht mehr in Dortmund ist.
-
https://www.google.de/url?sa=t&sourc…O1v6Iql&cf=1
Das Bild ist zwar irgendwie auch wieder geil, aber trotzdem nicht gerade ein Nachweis für Bodenhaftung.
-
-
Danke, sehr informativ.

Jetzt wissen wir, dass der kicker nichts weiß, was Pulisic hat. Kann man mal einen Artikel draus machen.

-
Danke, sehr informativ.
Jetzt wissen wir, dass der kicker nichts weiß, was Pulisic hat. Kann man mal einen Artikel draus machen.
Der Kicker weiß eigentlich nie was los ist und macht daraus ständig Artikel. Quasi Business Modell und Skill in einem

-
In den Ruhr Nachrichten heute stand auch ein kleiner Artikel: die wissen auch nix (außer das Pulisic heute in Dortmund zurück erwartet wird)

-
Christian Pulisic erleidet bei USA gegen Chile Zerrung im Oberschenkel
-
Gaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte!

-
Gaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte!

Gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte gibt es erst nächste Woche zu holen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!