Gaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte gibt es erst nächste Woche zu holen
-
Gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte gibt es erst nächste Woche zu holen
Nicht sogar 6 Punkte?
-
Nicht sogar 6 Punkte?
seit wann gibt es 6 Punkte für einen Sieg ?
-
Wer Wolfsburg schlägt kann jeden schlagen.
-
seit wann gibt es 6 Punkte für einen Sieg ?
Die einen machen 3, die anderen dann, jetzt kommt der wichtige Teil, auf keinen Fall 3, sind zusammen 6. Klar jetzt?
Ich hoffe doch ein für alle Mal.
-
ich hab Dich schon beim ersten mal verstanden
-
ich hab Dich schon beim ersten mal verstanden
Ok, sorry, dann hab ich dich mit einem von denen verwechselt, die diese mathematische Wahrheit hier notorisch in Frage stellen.
-
ich wollte gerade zur meisterschaft gratulieren ... ich enthalte mich aber noch eine woche
-
ich wollte gerade zur meisterschaft gratulieren ... ich enthalte mich aber noch eine woche
Falscher Fred
-
-
Ok, sorry, dann hab ich dich mit einem von denen verwechselt, die diese mathematische Wahrheit hier notorisch in Frage stellen.
pure Vernunft darf niemals siegen
-
pure Vernunft darf niemals siegen
Ich hatte den Ohrwurm gerade überwunden...
-
gut dass du das sagst
-
Fazit, Samstag, 17.20 Uhr:
Ich kapier es nicht: wie kann man eine dermaßen große Chance die sich dieses Jahr bietet so leichtfertig wegwerfen?
Total lethargischer, fast sogar ängslticher Auftritt. Man merkte, dass die Jungs Angst hatten was zu verlieren. Dementsprechend vorsichtig das Auftreten, bloß kein Gegentor bekommen. Halbherziges sinnloses Anlaufen (meist nur von Paco und Götze).Ein Gegner der sich von Beginn an mit einem Punkt zufrieden gegeben hat: ständig am lamentieren und diskutieren mit dem Schiedsrichter (hätte mir da gerne mehr Karten gewünscht!), bei jedem Einwurf am verzögern und das Spiel verschleppen. Davon hat sich der BVB (und auch das Stadion!) dann leider einschläfern lassen.
In der zweiten Halbzeit lechzte das Stadion nach kleinen Offensivaktionen - jeder nur ein klitzekleines bisschen Erfolg-versprechende Sprint in der Offensive wurde bejubelt - um kurz danach festzustellen, dass es heute sinnlos ist - hier springt kein Funke mehr über, hier schaukeln sich beide Mannschaften die Eier und sind mit einem 0:0 zufrieden
Geht's noch?? Wir können Meister werden, Bayern steht ebenfalls nur 1:1 - warum nicht mehr Feuer? Warum nicht mutiger nach vorne?
Stattdessen hoffen auf die eine Situation, den einen GeniestreichFür mich eines der schlechsten Saisonspiele (hab 2 Torchancen gezhält: Paco in Hälfte 1, Sancho in Hälfte 2); erinnerte stark an den Stöger-"Fußball"
Unfassbar langweilig.
Fazit, Samstag, 17.25 Uhr:
GeilImmer dran geglaubt, immer gewusst "da geht noch was!"
Wer solche Spiele gewinnt.....
2 Punkte vor den Bayern
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!!!!1!!!Heute:
Gestern haben wir tatsächlich mal Dusel gehabt (da war nix "erzwungen" wie z. B. in Berlin). Der Freistoß darf eigentlich niemals reingehen (haben sich die Wolfsburger mit ihren ganzen Mätzchen vor der Ausführung aber selbst zuzuschreiben).
Auch der zweite von Paco war vermutlich nicht so gewollt. -
https://www.bild.de/sport/fussball…68290.bild.html
zum glück ist es da und hat nicht noch ne woche auf sich warten lassen
-
https://www.waz.de/sport/fussball…d216789777.html
Wieder in der schwedischen Nationalmannschaft und beim BVB nur gut genug für die Regionalliga ?
-
Was ist denn hier los?
-
Was ist denn hier los?
Immer diese Polizeigewalt
-
Was ist denn hier los?
War bestimmt Protest gegen die Kommerzialisierung, nehme ich an.
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!