ist es wirklich so schlimm
Das Gipfeltreffen des Grauens | SportBlog bei t-online.de/sport
es hat doch immer was von grauen, wenn schalke gegen irgendeine mannschaft antritt
ist es wirklich so schlimm
Das Gipfeltreffen des Grauens | SportBlog bei t-online.de/sport
es hat doch immer was von grauen, wenn schalke gegen irgendeine mannschaft antritt
ist auch schlimm
Situation ist aber nicht erst seit gestern so erkannt (mind. bei Ruhrpott und bei mir). Sorry dass ich mir dennoch erlaube, in anderen Vereinsfreds noch was reinzuschreiben
Dann lasst euch doch in den Vorstand wählen
Der Rest ist kein Problem - hier herrscht Meinung- und Kritikfreiheit, man muss mit beidem leben und dabei seinen Humor nicht verlieren
Mensch Gerd, ich kann dir gerade kein grün geben...
In 150 Minuten ist Feierabend. Dann geht es ab ab ab zu unsrem Derbysieg!
Wie sagte Fahnder so wahr grad eben:
"Glückwunsch zum doppelten gefühlten Derbysieg in dieser Säsong!!"
Wie sagte Fahnder so wahr grad eben:
"Glückwunsch zum doppelten gefühlten Derbysieg in dieser Säsong!!"
![]()
zitier mich wenigstens vollständig du Nase;)
übrigens kam im Radio dass vor dem Spiel 100 Dortmunder sog. Ultras die Polizei mit Bengalos beworfen haben sollen
Das Leben ist schön!! Und diese Forum sowieso!!
birne, mach hin. Ich will deinen Post noch lesen dann bin ich raus
Edit: Ich gebs uff, dauert zu lange........
Ach wie herrlich!
Erst die feine Bude von Kevin, aber dann hat Schlacke es wohl versäumt den Sack zu zumachen. Danke Kevin!
Daher ist das Unentschieden sicher nicht ganz unverdient aufgrund der Leistungssteigerung unserer Jungs, zumindest mit meiner Vereinsbrille betrachtet.
Zidan hatte in der kurzen Zeit einige tolle Szenen.
Schmelzer fand ich auch ganz ok. Ich habe Lee nicht vermisst.
Subotic befindet sich in einer kleinen Krise.
Einen fand ich noch schlechter als beim Spiel gegen Bayern: Thurn und Taxis
Schön war auch, wie bei Schlacke mit dem Ausgleichstor jegliche Ordnung verloren ging. Ein spätes Siegtor wäre zu schön gewesen.
Aber so gehts zur Freude aller Schwarz-Gelben vielleicht doch ohne personelle Konsequenzen beim Reviernachbarn weiter.
Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Leider haben wir im Moment fußballerisch nicht besonders viel zu bieten. Wichtige Leute fallen aus und andere wichtige Leute (Hajnal, Kehl, Subotic, Kringe) sind nicht in Topform.
Über weite Stecken war das heute zu mutlos, jeder wollte den Ball möglichst schnell loswerden, wenns sein muss auch unkontrolliert. Umso schöner, dass man sich dann in der letzten halben Stunde zusammengerissen hat, richtig draufgegangen ist und am Ende die aufkommende Nervosität der Blauen ausgenutzt hat.
Danke Zidan.
birne, mach hin. Ich will deinen Post noch lesen dann bin ich raus
Edit: Ich gebs uff, dauert zu lange........
Mußte mir noch n Bier holen und leeren auf den gefühlten Derbysieg.
Komme gerade nach Hause.Wieder ein Geschenk der Blauen. Wenn man zu dämlich ist nachzulegen, passiert das der BVB einmal nach vorne kommt und durch Zidan trifft. Danke Klopp, das Valdez und Zidan nicht von Anfang an gespielt haben, dann hätte Schalke echte Probleme gehabt.
Beide Teams werden in Zukunft elendig im Mittelfeld der Liga rumgurken.
100% agree.
Muss ich bald mal wieder zu meiner Borussia am Niederrhein fahrn, um richtigen Fussi zu sehen.
Komme gerade nach Hause.Wieder ein Geschenk der Blauen. Wenn man zu dämlich ist nachzulegen, passiert das der BVB einmal nach vorne kommt und durch Zidan trifft. Danke Klopp, das Valdez und Zidan nicht von Anfang an gespielt haben, dann hätte Schalke echte Probleme gehabt.
und wo ist datt problem?
und wo ist datt problem?
Habe ich von Problem oder Problemen gesprochen du August.
Ich habe nur gesagt das wir in Zukunft zwei armselige Teams hier im Ruhrpott haben.
Habe ich von Problem oder Problemen gesprochen du August.
Ich habe nur gesagt das wir in Zukunft zwei armselige Teams hier im Ruhrpott haben.
wenn schalke mal endlich rafft, datt nen manager mehr können muss, als auf schalke mittelprächtig den ball wechzuschlagen, dann wird das auch wieder was.
Eigendlich wird das nur mit einer externen Lösung gehen.
Und beim BVB sollte Klopp sich mal Gedanken darüber machen, wie man zu hause 3 Punkte holen kann, datt is ja ne armseelige Bilanz zuhause
Alles anzeigenAch wie herrlich!
Erst die feine Bude von Kevin, aber dann hat Schlacke es wohl versäumt den Sack zu zumachen. Danke Kevin!
Daher ist das Unentschieden sicher nicht ganz unverdient aufgrund der Leistungssteigerung unserer Jungs, zumindest mit meiner Vereinsbrille betrachtet.
Zidan hatte in der kurzen Zeit einige tolle Szenen.
Schmelzer fand ich auch ganz ok. Ich habe Lee nicht vermisst.
Subotic befindet sich in einer kleinen Krise.Einen fand ich noch schlechter als beim Spiel gegen Bayern: Thurn und Taxis
Schön war auch, wie bei Schlacke mit dem Ausgleichstor jegliche Ordnung verloren ging. Ein spätes Siegtor wäre zu schön gewesen.
Aber so gehts zur Freude aller Schwarz-Gelben vielleicht doch ohne personelle Konsequenzen beim Reviernachbarn weiter.
Gibt grün wenn ich wieder kann
Schalke hätte in anderer Form das Ding eingefahren - so fand ich das Unentschieden am Ende sogar verdient! Gefühlt war es jedenfalls eher der gelbe Sieg!
übrigens kam im Radio dass vor dem Spiel 100 Dortmunder sog. Ultras die Polizei mit Bengalos beworfen haben sollen
Ja, is klar... die gelben sind die Bösen!
Naja, ich glaube das geht auch ganz schnell das da mal ein team wieder oben anklopfen kann.
Im Moment bleibt aber eigentlich festzuhalten das beide Teams da hingehören wo sie stehen.
Für höheres reicht es da derzeit bei keinem.
Aber so schwarz sehe ich für die Zukunft nicht.
Der BVB ist ja im vergleich zu den letzten Jahren schon auf einen gutem Weg.
Ich denke mittelfristig kann man da mal wieder zumindest die ersten 6 Plätze anpeilen.
Und schalke müßte nur mal die Kohle für 1-2 ordentliche Spieler raushauen die da wieder ne Achse reinbringen.
Ein Spielmacher und ein Stürmer würden da IMO reichen um ebenfalls wieder alten Ansprüchen gerecht zu werden.
Fussball ist so kurzfristig, da geht das ruckzuck und schon spielen beide wieder um Platz 3-5.
Gruß Watson
Subotic 20, Santana 22, Schmelzer 21, Sahin 20, Boateng 21.
Dede, Tinga, Kuba verletzt, Kehl gerade wieder fit.
Mit diesem letzten Aufgebot in GE gegen ca 50000 (leise) Zuschauer gegen eine mit dem Rücken zur Wand stehende Heimmannschaft mit CL-Ambitionen ein Remis zu holen, ist aller Ehren wert. Beim 0-1 hat man gesehen, wieso es wichtig gewesen wäre, ein paar gestandene Bundesligaprofis aufzubieten. Ansonsten war es doch trotz spielerischer Mängel unsererseits durchaus ein positives Spiel:
1. Der blinde K. trifft und bleibt so Stammspieler.
2. Auf Ge ändert sich erstmal nix.
3. Die Nummer 1 ... .
4. Ge-Kinder malen sich vermeintlich geklaute Fahnen selbst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!