Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
oh man ... das ist das Geburtsjahr des BVB
da hat einer gelesen in der letzten Woche
-
da hat einer gelesen in der letzten Woche
du musst noch mehr Smilies verwenden
-
du musst noch mehr Smilies verwenden
-
so jungs, noch einmal schlafen und dann geht die tour los!
endstation ist der UEFA CUP!
Also zieht eure Gelben-Shirts an -
-
Mir is gestern aufgefallen, seitdem Charly in seinem Zimmer nen BVB Schal, zusätzlich zu dem Deutschland- und dem HSV Schal zu hängen hat hat der BVB diese unsagbare Serie gestartet
Es ist der Schal den Bomber ihm geschenkt hat, naja vielleichts hats wirklich damit wat zu tun
So, erstma Glückwunsch zu der Saison, echt stark, und ein paar wissen ick mag den BVB ja och, und wenn nicht wir dann eben ihr ob Meister, Pokal oder Euroleague
Trotzdem denke ick ihr gewinnt heute nicht, aber keine Bange wir sind sicher zu doof um in FFM zu gewinnen
Und zu guter Letzt
Vorsorglich hab ick den Schal in Charlys Zimmer abgehängt, nur für heute, wie gesagt, vielleicht hats wirklich wat damit zu tun
-
So, heute zählt's!
Ich mag Gladbach und wünsch den anderen Borussen echt keinen Abstieg. Aber sie hatten lange Zeit, das für sich klar zu machen.Wir hatten jetzt schon ne fantastische Saison mit einigen der versprochenen Vollgasveranstaltungen, viel Grund zum Feiern und wirklich gutem Fußball. Aber machen wir uns nix vor, das muss heute auch eingetütet werden. Letztes Jahr hatten wir ne geile Pokalrunde mit Berlin als Krönung und danach Udine als Sahnehäubchen. Ich war lange selbst skeptisch, aber jetzt denk ich, dass wir wieder richtig nach Europa gehören mit unserer Mannschaft, den Fans und dem ganzen Rest des Vereins.
Vor dem Bremenspiel hatte ich mit der Saison einklich abgeschlossen. Heute will ich aber um 17.20 Uhr auf die Tabelle sehen und vor unserer Borussia steht ne fünf. Dann weiß ich, dass ich das auch noch in zwanzig Jahren nachschauen kann. Eingemeißelt und keiner kann uns das dann noch nehmen. Einklich hab ich nämlich keinen Bock mehr drauf, vom lieben Fahnder regelmäßig den
Smilie präsentiert zu bekommen. Heute können wir die Entschädigung kriegen für die letzten Jahre voller Scheißfußball, Skandale und Querelen im Verein und schlechter Stimmung unter den Fans.
Booooooooooooorussia Dortmund, hundertausend Freunde ein Verein
Du sagst es -
Mir is gestern aufgefallen, seitdem Charly in seinem Zimmer nen BVB Schal, zusätzlich zu dem Deutschland- und dem HSV Schal zu hängen hat hat der BVB diese unsagbare Serie gestartet
Es ist der Schal den Bomber ihm geschenkt hat, naja vielleichts hats wirklich damit wat zu tun
So, erstma Glückwunsch zu der Saison, echt stark, und ein paar wissen ick mag den BVB ja och, und wenn nicht wir dann eben ihr ob Meister, Pokal oder Euroleague
Trotzdem denke ick ihr gewinnt heute nicht, aber keine Bange wir sind sicher zu doof um in FFM zu gewinnen
Und zu guter Letzt
Vorsorglich hab ick den Schal in Charlys Zimmer abgehängt, nur für heute, wie gesagt, vielleicht hats wirklich wat damit zu tun
ick liep dich uch
-
Bier ist gekühlt, Mettbrötchen auf n weg mit den Jungs, also gehts um halb eins los
der letzte Spieltag
aber nachdem wir den Uefa Cupplatz gesichert haben, uns in der Altstadt mit der Fortuna einen gesoffen haben
müssen wir die nächsten Wochen noch die Amateure in die 3 Liga singenalso bis gleich
-
-
Und zu guter Letzt
Der letzte Strohhalm!
-
Vorsorglich hab ick den Schal in Charlys Zimmer abgehängt, nur für heute, wie gesagt, vielleicht hats wirklich wat damit zu tunWir sind geliefert!
-
huch, bei mir im treepenhaus hängt auch nochn schwarz-gelber schal
weg damit
-
huch, bei mir im treepenhaus hängt auch nochn schwarz-gelber schal
weg damit
Lass den schön hängen, Du Rostock-Hool!
-
Lass den schön hängen, Du Rostock-Hool!
ich komm morgen nich
-
ich komm morgen nich
Du sieh zu, dass Du die Karten beschaffst!
-
Wir sind geliefert!
Wusst ich's doch.
-
-
Wusst ich's doch.
sprichst mit dir selbst
-
sprichst mit dir selbst
nein, er hat sich selbst zitiert, das is was anderes tini
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!