aba nit lewandowsky als ersatz? da bin ich ja gespannt, wer sonst erscheinen sollte....pro huntelaar (jaja, witz...ich weiß)
ishiaku
aba nit lewandowsky als ersatz? da bin ich ja gespannt, wer sonst erscheinen sollte....pro huntelaar (jaja, witz...ich weiß)
ishiaku
ishiaku
du hast dich auch auf die domspitze gesetzt und stehst immer wieder auf nä
Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online
dat sieht nicht gut aus
Das Thema ist wohl durch. Leider!
Hoffentlich bringt er den Kameraden zum Abschluß noch bei, wie man einen Elfmeter schießt. Ich habe jetzt schon Angst, wenn Hr. Kehl anläuft und das Dingen mit Seite flach versenken will.
"Wir haben alles versucht, ihn umzustimmen", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50) am Donnerstag gegenüber kicker online, "aber leider ohne Erfolg."
Sicher, Hr. Watzke!
So wird die Geburtstagsrunde, die Frei am späten Mittwochabend im Hotel "Öschberghof" (Donaueschingen) gab, gleichzeitig sein Ausstand gewesen sein - vorausgesetzt, die beiden Vereine erzielen eine Übereinkunft bei der Ablösesumme. Sie soll sich in einer Größenordnung von 4,5 bis 5 Millionen Euro bewegen. Allem Anschein nach ist Basel mit Verhandlungsführer Bernhard Heusler (Vize-Präsident) an der Spitze bereit, diese enorme Summe an den BVB zu überweisen.
Lange schlummern würde das Geld nicht auf dem Konto der Borussia. "Sofern es zu einer Einigung mit Basel kommt, werden wir diesen Betrag komplett reinvestieren", sagt Watzke. Und vielleicht legt er auch noch ein paar Euro drauf, um den durch Freis Weggang entstehenden sportlichen Substanzverlust rasch zu kompensieren.
Na, wenn das Geld reinvestiert wird, dann bin ich ja halbwegs beruhigt um die finanzielle Situation beim BvB. Der Verkauf von Frei war dann letzendlich wohl auch vom Trainer so gewollt.
Er wird wohl hoffentlich wissen, was er tut.
Robert Lewandowski (20, Lech Posen), der lange Zeit ganz oben auf dem Dortmunder Wunschzettel stand, haben die BVB-Fahnder aber offenbar nicht mehr im Visier.
Doch nicht Lewandowski?
Susi, ich bin gespannt, welche Namen nun gehandelt werden.
Alles anzeigen................
Robert Lewandowski (20, Lech Posen), der lange Zeit ganz oben auf dem Dortmunder Wunschzettel stand, haben die BVB-Fahnder aber offenbar nicht mehr im Visier.
Doch nicht Lewandowski?
Susi, ich bin gespannt, welche Namen nun gehandelt werden.
erzähl ich dir beim Cup
Das Frei abgegeben werden soll und wohl wird kann ich absolut nich nachvollziehen. Meiner Meinung nach der einzige Stürmer beim BVB, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er konstant Tore schießen kann...Kann man von Valdez oder Zidan nicht grade behaupten...
Das Frei abgegeben werden soll und wohl wird kann ich absolut nich nachvollziehen. Meiner Meinung nach der einzige Stürmer beim BVB, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er konstant Tore schießen kann...Kann man von Valdez oder Zidan nicht grade behaupten...
aber die laufen mehr
Das Frei abgegeben werden soll und wohl wird kann ich absolut nich nachvollziehen.
Hab ich beim Petric-Wechsel letztes Jahr auch gedacht... heute bin ich froh drüber!
endlihc mal ne richtige Diskussion hier
endlihc mal ne richtige Diskussion hier
ja, das predige ich schon seit monaten hier...endlich scvhauts mal ein bischen so aus
ja, das predige ich schon seit monaten hier...endlich scvhauts mal ein bischen so aus
und dann kommst Du Knallcharge umme Ecke
hähähähähä
Tja schon verdammt schade das mit Frei. Richtig bewerten kann man den Deal aber sicher erst, wenn der Nachfolger feststeht. Aber bei Frei hätte man gewusst, was man hat...
Andererseits finde ich auch, dass man Spieler, die nicht mehr für Borussia Dortmund spielen wollen bei einem entsprechenden Angebot auch ziehen lassen muss. Wenn der geilste Verein der Welt schon nicht mehr gut genug ist...;)
Es geht eben nicht IMMER nur um Tore. Gründe zur leichteren Nachvollziehbarkeit findest du unter anderem in diesem Fred auf den Seiten zuvor
hähähähähä
Gib ihm rot, Brasi - hat er verdient
klar hatta das verdient, darf aber noch nit wieder
wer isn die schwuchtel links in deim ava?
klar hatta das verdient, darf aber noch nit wieder
und du hast en orntlichen schwitzkasten verdient, do
wer isn die schwuchtel links in deim ava?
alan, weißt ja wer
und du hast en orntlichen schwitzkasten verdient, do
ja
So eine scheiße
auf jeden Fall danke für 2 UNVERGESSLICHE Derbys und für eine geile Zeit
So eine scheiße
auf jeden Fall danke für 2 UNVERGESSLICHE Derbys und für eine geile Zeit
gern geschehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!