Haut die Pillen weg

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Haut die Pillen weg
ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, hab irgendwie en schlechtes gefühl -
ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, hab irgendwie en schlechtes gefühl
Klassisches Unentschieden.
-
ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, hab irgendwie en schlechtes gefühl
ich ooch ist schon ein wenig zu unheimlich eure serie gegen die pillen
-
Europapokal-Spiel Nr. 166 für den BVB [18.08.] Borussia Dortmund bestreitet Donnerstag Abend sein 166. Europapokalspiel. Die Bilanz ist mit 82 Siegen gegenüber 32 Remis und 51 Niederlagen deutlich positiv. Die meisten Spiele gab es gegen Klubs aus Italien (27) - gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan spielte der BVB noch nie.
Borussia Dortmund -
Großkreutz: Härtetest um 16 Uhr [18.08.] Ob Kevin Großkreutz am Donnerstag im Play-Off-Spiel gegen Qarabagh mitwirken kann, entscheidet sich heute Abend. "Kevin hat eine Verletzung, mit der man sich normalerweise nicht gut bewegen kann", erklärte Trainer Jürgen Klopp. Doch der Außenbahnspezialist scheint über ausgezeichnetes Heilfleisch zu verfügen. Heute Nachmittag unterzieht er sich einem Härtetest
Borussia Dortmund
besser schonen für sonntag -
Etwas Wichtiges, für den Verein Großes" [18.08.] Borussia Dortmund fiebert dem Play-Off-Spiel gegen FK Qarabagh Agdam entgegen. "Zur Vorfreude ist eine gewisse Anspannung hinzu gekommen", sagte Trainer Jürgen Klopp einen Tag vor dem Anpfiff am Donnerstag um 21.05 Uhr im Signal Iduna Park: "Wir spüren, dass etwas Wichtiges, für den Verein Großes ablaufen wird."
Borussia Dortmund -
Klassisches Unentschieden.
wär ich mit zufrieden -
Großkreutz: Härtetest um 16 Uhr [18.08.] Ob Kevin Großkreutz am Donnerstag im Play-Off-Spiel gegen Qarabagh mitwirken kann, entscheidet sich heute Abend. "Kevin hat eine Verletzung, mit der man sich normalerweise nicht gut bewegen kann", erklärte Trainer Jürgen Klopp. Doch der Außenbahnspezialist scheint über ausgezeichnetes Heilfleisch zu verfügen. Heute Nachmittag unterzieht er sich einem Härtetest
Borussia Dortmund
besser schonen für sonntagdanke, dir auch schönen sonntag
-
danke, dir auch schönen sonntag
werd ich bei keiner dortmunder niederlage haben -
-
Zur Erinnerung, morgen gehts gegen Qarabagh!
Hier die Pressekonferenz mit Kloppo, Susi und Schneck:
-
Endlich gehts wieder los.
-
Endlich gehts wieder los.
Scheiße, erst hab ich über das armenische Los gejubelt, jetzt kommt langsam die Nervosität hoch
Hoffentlich ist bald Anpfiff
-
Scheiße, erst hab ich über das armenische Los gejubelt, jetzt kommt langsam die Nervosität hoch
Brust raus, Kopf hoch, Augen auf und ab
-
-
Viel Erfolg, falls du versuchst, zum Rückspiel zu finden...
-
Viel Erfolg, falls du versuchst, zum Rückspiel zu finden...
gut aufgepasst
im Gegensatz zu mir.
so erklärt sich vielleicht auch die Nervösität
-
Auf gehts Dortmund....
-
europapokal
-
europapokal
komm, wir fahren nach aserbaidschan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!