Wir werden es sehen und auch hören - o mano ist das Ding ein Griff ins Klo
Jetzt wissen wir, was der Haken an der ganz tollen Trikotgeschenkaktion war!
Wir werden es sehen und auch hören - o mano ist das Ding ein Griff ins Klo
Jetzt wissen wir, was der Haken an der ganz tollen Trikotgeschenkaktion war!
Die Nummer 1 , die Nummer 1 , die Nummer 1 im Pott sind wir!
Einfach nur geil!
Sauba BVB
Sauba BVB
Gut, näh
Drei 3:0 Heimsiege hintereinander, das hätt was
Gut, näh
Drei 3:0 Heimsiege hintereinander, das hätt was
Seit der Zweitpole weg is, geht's bergauf!
Jez bloß nich gleich wieder Champions League planen... das waren wirklich drei dankbare Gegner in Folge!
![]()
![]()
Jez bloß nich gleich wieder Champions League planen... das waren wirklich drei dankbare Gegner in Folge!
Besorgst du mir ein CL-Ticket?
![]()
![]()
Genau, nichts da Champions League, hab nämlich keine Sitzplatzoption für CLspiele
!!! HAMMERGEIL !!!
!!! HAMMERGEIL !!!
super die beiden
"Wir sind Borussia!" - Fan-Abteilung mit eigener Kollektion in den BVB-Fanshops
[14.09.] Unter dem Motto "Wir sind Borussia!" gelang es der BVB-Fan- und Förderabteilung zum Ende der Spielzeit 06/07, eine ganze Stadt wie einen Mann hinter ihren Verein zu stellen. Hunderte von Plakaten zierten die Schaufenster von Dortmunds Ladenlokalen, etliche Autos trugen die entsprechenden Aufkleber auf dem Heck. In einer Situation, in der es für den BVB ums sportliche Überleben ging, hauchte die Fanabteilung der Stadt und ihren Bewohnern eine Solidarität ein, die ihresgleichen sucht und ein gutes Stück zum letztendlichen Aufschwung beigetragen hat.
Doch auch in der neuen Spielzeit ließ die Nachfrage nach "Wir sind Borussia!"-Artikeln nicht nach, daher lag der Schritt nahe, eine eigene Kollektion in die BVB-Fanshops zu bringen. Ab dem 24. September ist es nun soweit: die Fanabteilung startet in Kooperation mit dem BVB-Merchandising ihre Kollektion. Den Anfang machen T-Shirts und Kapuzensweatshirts in den Farbvariationen schwarz oder gelb, ein Schal und ein Blechschild sollen folgen. Alle Artikel ziert das beliebte und von den Postern und Aufklebern bekannte Logo mit der stilisierten Stadtsilhouette.
Ein Teil des Erlöses fließt natürlich der BVB-Fan- und Förderabteilung zu. Ehrenamtliche Fanarbeit, wie etwa das Organisieren von Sonderzügen, zeichnet diese Abteilung der BVB-Mitglieder aus.
Über den BVB-Online-Shop BVB Online-Fanshop sowie über die Hotline 0231 / 434444 können die Shirts ab sofort vorbestellt werden, in den Fanshops "Krone", Megastore in Hörde, Artrion und August-Lenz-Haus sind sie ab dem 24. September erhältlich.
T-Shirt für 9,95€
Kapuzensweatshirt für 29,95€
Sieht doch ganz ordentlich aus!
Mit ein wenig Abstand
Einfach nur geil... endlich mal wieder ein Spiel ohne Zittern und mit richtigen Glücksgefühlen. Wann konnten wir das letzte Mal entspannt mit ansehen, wie einer unserer Stürmer zwei 100%ige kläglichst verkackt? Wie die sich vor dem 2-0 aus der Ecke herauskombiniert (!) haben und dann einen Konter mit solch einem Abschluss gefahren haben, wow, war für mich das schönste Tor seit Jahren im Westfalenstadion
noch was für die Freunde der Statistik (bei westline)
Torchancen: 6:6; Torschüsse: 8:14; Ballbesitz 46:54%; Zweikämpfe: 43:57%
Mit ein wenig Abstand
Einfach nur geil... endlich mal wieder ein Spiel ohne Zittern und mit richtigen Glücksgefühlen. Wann konnten wir das letzte Mal entspannt mit ansehen, wie einer unserer Stürmer zwei 100%ige kläglichst verkackt? Wie die sich vor dem 2-0 aus der Ecke herauskombiniert (!) haben und dann einen Konter mit solch einem Abschluss gefahren haben, wow, war für mich das schönste Tor seit Jahren im Westfalenstadionnoch was für die Freunde der Statistik (bei westline)
So isses,
gab glaub in den letzten 3 Jahren gefühlte 2 Spiele, in denen wir nicht bis zum Schluß zittern mußten. Ich glaub ich war selten so neidisch auf jeden einzelnen, der Freitag im Stadtion war. Stimmung kam sogar auf Premiere gut rüber, im übrigen schon vor dem 1:0.
Jetzt heißt es in Berlin noch einen Dreier draufpaken
So isses,
gab glaub in den letzten 3 Jahren gefühlte 2 Spiele, in denen wir nicht bis zum Schluß zittern mußten. Ich glaub ich war selten so neidisch auf jeden einzelnen, der Freitag im Stadtion war. Stimmung kam sogar auf Premiere gut rüber, im übrigen schon vor dem 1:0.
Jetzt heißt es in Berlin noch einen Dreier draufpaken
das war ich auch
Mit ein wenig Abstand
Einfach nur geil... endlich mal wieder ein Spiel ohne Zittern und mit richtigen Glücksgefühlen. Wann konnten wir das letzte Mal entspannt mit ansehen, wie einer unserer Stürmer zwei 100%ige kläglichst verkackt? Wie die sich vor dem 2-0 aus der Ecke herauskombiniert (!) haben und dann einen Konter mit solch einem Abschluss gefahren haben, wow, war für mich das schönste Tor seit Jahren im Westfalenstadionnoch was für die Freunde der Statistik (bei westline)
Freut mich doch Aufbauhilfe geleistet zu haben nach eurer Klatsche gegen Schalke
So und die Aktie hat heut auch gleich mal 8 % zugelegt
Und das ist noch lange nicht das Ende:
Die Experten von "neue märkte" bewerten die Borussia Dortmund-Aktie mit "long term buy". Das Kursziel sehe man bei 4,50 Euro, was einem Kurspotenzial von 145% entspreche. (Ausgabe 12 vom 08.09.2007)
wens interessiert, hier der ganze Artikel: Borussia Dortmund "long term buy" - AktienCheck
So und die Aktie hat heut auch gleich mal 8 % zugelegt
Und das ist noch lange nicht das Ende:
Die Experten von "neue märkte" bewerten die Borussia Dortmund-Aktie mit "long term buy". Das Kursziel sehe man bei 4,50 Euro, was einem Kurspotenzial von 145% entspreche. (Ausgabe 12 vom 08.09.2007)wens interessiert, hier der ganze Artikel: Borussia Dortmund "long term buy" - AktienCheck
Na ja bei 11 Euro Ausgabepreis ist das doch ein Ziel
Ob die Herren Niebaum und Meyer ihre Aktienpakete auch noch haben
Spielen wir morgen CL?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!