habs mal korrigiert
Ja ok Aber besser einmal zu viel tiefgestapelt, als einmal zu viel gewollt.
habs mal korrigiert
Ja ok Aber besser einmal zu viel tiefgestapelt, als einmal zu viel gewollt.
Spiel in Mainz ist übrigens auf Sonntag nachmittags (15.30 Uhr) verlegt worden:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1041145]Fußball-Bundesliga: Spielplan-Änderung: BVB sonntags in Mainz - Ruhr Nachrichten[/url]
spiel in mainz ist übrigens auf sonntag nachmittags (15.30 uhr) verlegt worden:
fußball-bundesliga:*spielplan-änderung: Bvb sonntags in mainz*-* ruhr nachrichten
kacke!
gute Analyse der aktuellen Situation wie ich finde:
He Ihr Gelbfüssler, ersma mit Schleimen anfangen: Ihr seid toll (gerade) !
So nun zum Punkt. Werde Sonntach inner Woche mit ner Ladung Kumpelz zu Euch hochrattern und ma Euer Stadion in Beschau nehmen, die Wurst testen und drei Punkte eintüten...
Da wir aber um die 6 Stunden fahren müssen, wollen wir nach dem Spiel vor Ort bleiben und am Montag zurück fahren.
Kann mir jemand nen Hotel empfehlen, das vom Stadion easy zu erreichen is (ohne Auto) damit wir auch datt Stadionbier testen und eventuell abends noch inner Stadt randalieren können?
Servus aus Bayan, nääääää...
So nun zum Punkt. Werde Sonntach inner Woche mit ner Ladung Kumpelz zu Euch hochrattern und ma Euer Stadion in Beschau nehmen, die Wurst testen und drei Punkte eintüten...
Da wir aber um die 6 Stunden fahren müssen, wollen wir nach dem Spiel vor Ort bleiben und am Montag zurück fahren.
Kann mir jemand nen Hotel empfehlen, das vom Stadion easy zu erreichen is (ohne Auto) damit wir auch datt Stadionbier testen und eventuell abends noch inner Stadt randalieren können?
Da gibt's zum einen das >> HIER << (Hotel BB Dortmund Messe):
...Liegt direkt an der Wittekindstraße an der U42-Haltestelle "Theodor-Fliedner-Heim" (10 Minuten Fahrt in die City) und hat kostenlose Parkplätze. Zu Fuß sind's keine zehn Minuten zum Stadion.
Laut Meinung einiger Bekannter gut und günstig.
Und zum anderen das >> HIER << (Ibis Dortmund City):
...Typischer Ibis-Standard und -Preis, auch relativ leicht mit der U-Bahn zu erreichen, allerdings 'nen paar Meter weiter vom Stadion entfernt als das erste.
...Liegt direkt an der Wittekindstraße an der U42-Haltestelle "Theodor-Fliedner-Heim" (10 Minuten Fahrt in die City) und hat kostenlose Parkplätze. Zu Fuß sind's keine zehn Minuten zum Stadion.
Laut Meinung einiger Bekannter gut und günstig.Und zum anderen das >> HIER << (Ibis Dortmund City):
...Typischer Ibis-Standard und -Preis, auch relativ leicht mit der U-Bahn zu erreichen, allerdings 'nen paar Meter weiter vom Stadion entfernt als das erste.
Datt erste sieht spitze aus... Danke ersma !!!
party im stade
Laut Meinung einiger Bekannter gut und günstig.Und zum anderen das >> HIER << (Ibis Dortmund City):
Pullman oder Steigenberger
ich glaub hier gibt es ne spielverlegung
ich glaub hier gibt es ne spielverlegung
wat
wat
wir müssen morgen im stadion von viktoria spieln, weil am millerntor eine großveranstaltung der zeugen jehovas is
wat
Mainz-BVB am Sonntag 31.10.2010
dafür
FCK-Gladbach 30.10.2010
Grund: 90. Geburtstag von Fritz Walter
dafür
FCK-Gladbach 30.10.2010Grund: 90. Geburtstag von Fritz Walter
der is doch schon tot, wieso muss dafür was verlegt werden?
dafür
das geht nicht, am 31. hat lars ricken sein 40.
schlecht geplant von seinen Eltern
ich sehe Fans mit Rollatoren
ich sehe Fans mit Rollatoren
um wieviel uhr sin einklich die heimspiele gegen paris, sevilla, un lemberg...21 uhr oder 19 uhr (das hat ich glaub im vvk gelesen)??
dafür
Na, wer hat denn da beim FCK gepennt und wurde vom runden Geburtstagstermin überrascht!?!
Typisch, es muss ja auf jeden Fall Sonntags 2 Spiele geben.
Ist ja damit für den BvB auch erst das 6. Sonntagsspiel nach 11 Elfspieltagen.
Da es kein Heimspiel ist und ich nicht nach Mainz fahren werden, ists mir zum Glück halbwegs egal.
Shit Sonntagsspiele - wir müssen einfach in die Champions-League!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!