um wieviel uhr sin einklich die heimspiele gegen paris, sevilla, un lemberg...21 uhr oder 19 uhr (das hat ich glaub im vvk gelesen)??
Heim immer 19 Uhr
auswärts immer 21
um wieviel uhr sin einklich die heimspiele gegen paris, sevilla, un lemberg...21 uhr oder 19 uhr (das hat ich glaub im vvk gelesen)??
Heim immer 19 Uhr
auswärts immer 21
Heim immer 19 Uhr
auswärts immer 21
ah, ok, dann muss ich noch eine besprechung absagen, danke
edith: 13.000 Borussenposts
aus nem Schmelzer Interview bei westline:
westline: Wäre es da nicht wichtig, auch mal – wie gegen Kaiserslautern – beim Stand von 3:0 einen Gang herauszunehmen?
Schmelzer: Wir haben doch einen Gang herausgenommen…
aus nem Schmelzer Interview bei westline:
westline: Wäre es da nicht wichtig, auch mal – wie gegen Kaiserslautern – beim Stand von 3:0 einen Gang herauszunehmen?
Schmelzer: Wir haben doch einen Gang herausgenommen…
![]()
solange diese selbstvertrauen nit in arroganz oder größenwahn umschwenkt, ists super
ah, ok, dann muss ich noch eine besprechung absagen, danke
edith: 13.000 Borussenposts
Plural oder Genitiv? Egal beides falsch!
Glückwunsch!
solange diese selbstvertrauen nit in arroganz oder größenwahn umschwenkt, ists super
Schwimmen halt alle ein bisschen sehr auf der Euphoriewelle. Das ist doch aber auch schön und verständlich.
Sollen sie mal ruhig, der Druck kommt früh genug, wenn sie dann am Wochenende ganz oben stehen.
Schwimmen halt alle ein bisschen sehr auf der Euphoriewelle. Das ist doch aber auch schön und verständlich.
Sollen sie mal ruhig, der Druck kommt früh genug, wenn sie dann am Wochenende ganz oben stehen.
klar ist das schön, gar keine frage. nach dieser stimmung haben wir uns ja wieder jahrelang gesehnt und herbei gewünscht...aber im erfolg passieren eben die meisten fehler un ich will nur nit, dass es irgendwann in überheblichkeit ausschert...is zur zeit natürlich nit so, aber die gefahr besteht, ich hoffe, dass kloppo dann früh genug einschreitet.
3er in pauli wird.....
klar ist das schön, gar keine frage. nach dieser stimmung haben wir uns ja wieder jahrelang gesehnt und herbei gewünscht...aber im erfolg passieren eben die meisten fehler un ich will nur nit, dass es irgendwann in überheblichkeit ausschert...is zur zeit natürlich nit so, aber die gefahr besteht, ich hoffe, dass kloppo dann früh genug einschreitet.
3er in pauli wird.....
das wird er schon machen...aber die Gefahr ist da...!
GW zum verdienten 3er
Ich geh mit Dir wohin Du willst!
Auch bis ans Ende dieser Welt!
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint!
Will ich mit Dir alleine sein...........................!
Denn
So wie es ist!
Und so wie Du bist!
Bin ich immer wieder für Dich da!
Ich lass Dich nie mehr alleine...............Das ist Dir hoffentlich klar!
........................ooooooooooooooooooooooooooooooooh
...langsam bekomme ich Angst....
Das überlassen wir besser noch mal anderen...
Ich bin echt froh, dass wir in der BL als nächstes gegen Bayern spielen und nicht Mainz.
Ich bin froh das wir nicht Tabellenführer sind.;)
DIESER Druck kommt noch früh genug.
Alles anzeigenIch geh mit Dir wohin Du willst!
Auch bis ans Ende dieser Welt!
Am Meer, am Strand, wo Sonne scheint!
Will ich mit Dir alleine sein...........................!Denn
So wie es ist!
Und so wie Du bist!
Bin ich immer wieder für Dich da!
Ich lass Dich nie mehr alleine...............Das ist Dir hoffentlich klar!........................ooooooooooooooooooooooooooooooooh
Ist das ein geiles Lied oder ist das geil ?
Glückwunsch in die alte Heimat. Habta fein gemacht
woooohooooo !!!
Das erste Mal am Millertor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!